Teil 20

106 9 0
                                    

Ich schaute ihn an und blieb so locker wie es nur ging.
,, Ich möchte wissen wie ihr aus dem Gefängnis gekommen seit? Und ich hätte gerne die Wahrheit.",sagte er und schaute uns ein. Für einen kurzen Augenblick schaute ich zu Ell, dann wieder zu ihm.
,, Wenn sie uns etwas unterstellen wollen dann tun sie es.",antwortete ich ihm.
,, Wisst ihr, es ist so das zum selben Zeitpunkt jemand mit euch in diesem Gefängnis saß. Und er ist zum selben Zeitpunkt ausgeprochen wie ihr. Ich weiß sehr gut das er etwas haben will, was ich besitze und da würdet ihr beide perfekt passen.",sagte er und dann war es für einige Sekunden still.
Ich spürte wie mein Puls immer schneller und schneller wurde.
,,Ich weiß das er euch da raus geholt hat. Wenn ihr mir nicht sagt wo er ist bringe ich euch um.",während er das sagte kam er einige Schritte näher zu uns. Plötzlich klingelt sein Handy. Er zog es aus seiner Tasche und nahm den Anruf entgegen. An seiner Stimme konnte man deutlich hören das er überrascht und sieges sicher zu gleich war. Der Blick von Mr.Lee lag nach einer Weile nur noch auf mir. Und da konnte ich mir denken wer am Handy war. Das Telefonat ging eine ganze Weile. Ich hatte überlegt weg zu rennen, doch die Kugel aus einer der Pistole hätte mich schneller erwischt, als das ich Weg wäre.

Nach einigen Minuten steckte er das Handy wieder weg.
,, Irgendwie finde ich er macht sich etwas zu viel Sorgen findest du nicht auch?",fragte er mich.
Auf einmal zog er seine Waffe und hielt sie mir direkt an den Kopf.
Von Ell kam ein leiser Schrei. Ich versuchte keine Angst zu zeigen.
,,Na los. Schießen sie schon.",sagte ich.
,, Nein das wäre viel zu einfach. Wenn du ihm so wichtig bist wie es sich angehört wird er kommen. Und dann wird er das tun was ich will."
Ein grinsen schlich sich auf die Lippen von Mr.Lee.
Er gab seinen Männer ein Zeichen, dann kam einer von ihnen zu mir her und packte mich einfach. Ich versuchte mich zu wehren, doch mein Gegenüber war viel zu stark. Gerade als ich schreien wollte, banden sie mir mein Mund zu.
Ich sah wie Mr.Lee auf Ell zu ging.
,, Ich will das du Yongguk etwas von mir sagst Ell. Sag ihm er hat zwei Stunden um zur Lagerhalle zu kommen."
Dann wurde ich in ein Auto geworfen.

This Day || B.YWo Geschichten leben. Entdecke jetzt