Seit guten zwei Minuten starrte ich ihn nun schon an, aber die Frage auf die ich eine Antwort haben wollte, hatte ich noch immer nicht gestellt. Und er, saß mittlerweile mit einem Glas auf dem Sofa.
,, Wieso hast du mich raus geholt?“,fragte ich nun endlich.
Und da tauchte sein grinsen wieder auf.
,, Weißt du es gibt da etwas, was mir gehört. Und das hätte ich gerne wieder.“, antwortete er mir.
Ich war verwirrt, denn es beantwortete meine Frage nicht wirklich. Er stand auf und lief auf die Fensterfront zu.
,, Ich habe dich und deine nette Freundin raus geholt, weil ihr beide mir helfen werdet, das was mir gehört wieder zu holen.“,sagte er und drehte sich wieder zu mir um.
Das war doch nicht sein ernst?
,, Wie sollen wir dir helfen?“
,, Ihr müsst wieder für Mr. Lee arbeiten.“
Ich lachte leicht auf.
Das ist doch nicht sein ernst.
,, Das ist ein Witz oder??“,fragte ich ihn entgeistert.
,, Nein es ist keiner. Ihr beide werdet das tun.“, er drohte mir, das konnte ich deutlich hören.
Ich drehte mich einfach um und lief zurück zu Ell.
Als ich wieder in dem Zimmer war, schloss ich die Tür ab und drehte mich zu Ell, die gerade versuchte das Fenster zu öffnen.
Es dauerte einige Sekunden bis sie mich bemerkte. Als sie es dann mal bemerkte, kam sie direkt auf mich zu.
,, Die Fenster sind abgeschlossen.“,sagte sie zu mir.
,, Ich glaube so schnell werden wir hier auch nicht raus kommen.“,murmelte ich leise.
,, Wie meinst du das?“
Ich schaute zu ihr.
,, Wir sind bei ihm.“
Einige Sekunden starrte sie mich an, ehe sie es kapierte, wenn ich meinte.
,, Ich hab dir gesagt du sollst es lassen, aber du hast es nicht getan und jetzt sind wir hier!!!“, sie war wütend, sehr wütend.
,, Ell ich bin nicht zu ihm hin gegangen und hab gesagt hol uns hier raus.“, jetzt war ich die jenige die etwas lauter wurde.
,, Du hättest gar nicht mit ihm reden sollen. Wieso hat er uns raus geholt??“
,, Weil wir wieder für Mr. Lee arbeiten sollen.“
Geschockt schaute sie mich an.
,,Ohne mich, davor gehe ich doch lieber ins Gefängnis. Du kannst das doch nicht wirklich wollen oder?“,ich antwortete ihr nicht.
Ich wollte nicht zurück ins Gefängnis, also werde ich es tun. Mit ihr oder ohne sie.
,, Du machst es, hab ich recht?“
,, Ja. Und ich werde es mit dir oder ohne dir machen.“
DU LIEST GERADE
This Day || B.Y
Fanfiction,, Denk daran, Schweigen ist manchmal die beste Antwort."