Er hatte recht. Ich sollte Angst vor ihm haben, aber das habe ich nicht. Und ich kann selbst nicht sagen wieso.
Noch immer standen wir uns gegenüber.
,, Wieso bist du den ganzen Tag draußen?“,fragte ich nach einer Weile.
,, Drinnen meinen sie würde es nur Probleme geben, wenn ich dem ganzen Tag drinnen bin.“,antwortete er mir. Ich war etwas überrascht das er sich einfach so mit mir unterhielt, aber gut das kann mir ja egal sein.
,, Für wenn hast du die Drogen vertickt?“,fragte er mich plötzlich.
,, Ich wüsste nicht wieso ich dir das sagen sollte.“,und ehrlich, ich wüsste nicht wieso ich ihm das erzählen sollte.
,,Du willst doch hier raus oder nicht?Also würde ich es erzählen.“,sagte er mit einem grinsen im Gesicht. Ja er hatte recht. Ich wollte hier raus und er war vielleicht meine einzigste Möglichkeit. Aber das hieß auch, das ich mich mit einem der gefährlichsten Männer in der Stadt einlassen würde.
,, Für Mr. Lee.“,antwortete ich knapp und drehte mich um.
,, Moment mal. Du hast für Mr. Lee Drogen vertickt.“,sagte er und klang dabei etwas überrascht, doch auch schon im nächsten Moment breitete sich wieder ein grinsen in seinem Gesicht aus.
Kopfschüttelnd drehte ich mich von ihm weg.
,, Es gibt eine Sache die mich interessiert...“,fing er seinen Satz an.
,, Wieso vertickt so ein Mädchen wie du Drogen?“
Ich hatte damit angefangen als meine Eltern gestorben sind. Erst habe ich die Drogen selbst verbraucht und irgendwann habe ich gemerkt das man damit eben nicht gerade wenig Geld mit macht. Also hatte ich beschlossen die Drogen selbst zu verticken.
Und so bin ich bei Mr. Lee gelandet.
Das war eben meine Methode um mit dem Tod meiner Eltern um zu gehen.
Ich hatte nur noch sie und dann starben sie bei einem verschissenen Autounfall.
Man kann alles von jetzt auf nachher verlieren. Das letzte was ich zu ihnen gesagt hatte war, das ich sie hassen würden. Danach habe ich sie nie wieder gesehen.
,, Das werden ich dir ganz sicherlich nicht sagen.“,antwortete ich ihm schließlich und entfernte mich vom Zaun.Hallihallo leute,
Es tut mir so leid das die letzten Tage kein Kapitel kam, aber mein Internet ging nicht richtig und ich war mehr als froh das ich wenigstens bei meiner Seventeen ff ein Kapitel hoch laden konnte. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und euch gefällt das Kapitel.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Eure Laura❤
DU LIEST GERADE
This Day || B.Y
Fanfiction,, Denk daran, Schweigen ist manchmal die beste Antwort."