Als ich zurück in die Zelle kam, war Ell schon da.
,, Wieso warst du auf der Krankenstation?“,war das erste was ich sie fragte.
Sie schaute zu mir.
,, Ach nur eine dieser normalen Untersuchungen.“,antwortete sie mir.
Sie richtete sich in ihrem Bett etwas auf.
,, Sag mal...“,fing sie den Satz an, während ich auf mein Bett zu lief.
,, Ich hab gehört du hast mit ihm geredet.“,sofort blieb ich stehen, doch ich drehte mich nicht zu ihr um.
,, Wo hast du das bitte gehört?“
,, Lou du brauchst mich nicht an lügen. Du willst seit wir hier drinnen sind hier raus und er ist gerade die beste Möglichkeit dafür. Da kann ich mir denken das du mit ihm redest.“,sagte sie.
Ich drehte mich zu ihr um.
,, Lou du spielst mit dem Feuer. Lass es bitte.“,flehte sie mich an.
Doch irgend etwas sagte mir das es dafür bereits zu spät war.
,, Ich weiß das du seit du hier drinnen bist in jedem Menschen etwas gutes siehst, aber Lou, bei ihm gibt es nichts gutes. Er hat Menschen um gebracht...“, ich unterbrach sie.
,, Menschen die es verdient haben. Er hat nie einem Unschuldigen etwas getan.“
,, Wie kannst du ihn bei Mord verteidigen!?“,fragte sie mich mit lauter Stimme.
,, Du kannst mir nicht sagen das du niemandem umbringen würdest der Kinder missbraucht. Du würdest genau so gut jemanden töten der deiner Familie etwas angetan hat.
Du würdest auch töten.“, als ich das sagte lief ich einige Schritte auf sie zu.
,, Lou in ihm steckt nicht's gutes.“,murmelte sie.
,, Das ist deine Meinung.“,ich drehte mich wieder um und legte mich hoch auf mein Bett.Es war mitten in der Nacht als ich durch ein Geräusch wach wurde.
Sofort richtete ich mich auf und sah zur Zellentür.
Doch da war das Geräusch wieder weg. Ich legte meinen Kopf zurück ins Kissen und schloss meine Augen wieder. Wahrscheinlich hatte ich mir nur etwas eingebildet, aber dann war wieder etwas zu hören. Es hörte sich an wie als würde jemand eine Zellentür öffnen. Gerade als ich mich auf richtete ging unsere auf und vier Typen stürmten rein. Zwei gingen zu Ell. Ich sah wie sie ein Tuch auf ihren Mund drückten. Ich wollte schreien, etwas tun, doch über meine Lippen kam kein Wort. Und dann wurde nur alles schwarz.
DU LIEST GERADE
This Day || B.Y
Fanfiction,, Denk daran, Schweigen ist manchmal die beste Antwort."