Als ich meine Augen öffnete und mich aufrichten wollte, durchzog ein stechender Schmerz meinen Körper.
,, Hey ich glaube du solltest noch liegen bleiben.“,hörte ich Ell sagen. Langsam hob ich meinen Kopf und schaute zu ihr. Ich war immer noch sauer auf sie. Doch jetzt gerade in diesem Moment war ich froh das sie da war.
Nach einigen Sekunden ließ ich meinen Blick durch das Zimmer gleiten und bemerkte sofort das ich nicht bei mir war.
,, Bevor du was sagst. Ich wollte mich entschuldigen.“,kam es wieder von ihr. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihr.
,, Schon gut.“,murmelte ich und richtete mich komplett auf. Ich ließ meine Beine vom Bett baumeln.
,, Brauchst du irgendwas?“
,,Nein danke.“
,, Na gut, dann werd ich dich mal alleine lassen.“,sagte sie und verließ das Zimmer mit einem leichten lächeln. Einige Sekunden saß ich noch auf dem Bett, ehe ich mich erhob und zur Tür lief. Ich schaute einmal den Flur entlang und merkte, dann das ich auf der zweiten Etage war.
Leise lief ich zu den Treppen. Gerade als ich diese hinunter gehen wollte sah ich Daehyun und Jongup.
Sie schauten mich an und lächelten kurz.
,, Falls du zu Yongguk willst, der ist gerade nicht da.“,kam es von Daehyun.
Ich schüttelte den Kopf etwas. Eigentlich wollte ich ja nicht zu ihm, aber ich sollte, nein ich wollte mich bei ihm bedanken.
Für einen Moment stand ich nur da bis ich mich in Bewegung setzte und die Treppe nach unten ging. Ich lief gerade an den Jungs vorbei als Jongup noch etwas sagte.
,, Ich weiß das du vielleicht denkst, das er Gefühlskalt ist, aber wenn er das wäre, dann hätte er dich sich selbst überlassen. Und ich weiß wovon ich rede, denn ich kenne ihn schon ziemlich lange.“
Verwirrt blickte ich ihn an. Ich hatte nie gesagt das ich denke das er Gefühlskalt ist. Er ist nur einfach einer dieser Menschen, die ihre Gefühle nicht zeigen. Und vor allem in diesem Geschäft, ist es schlecht wenn man so etwas zeigt.
Gerade als ich etwas sagen wollte, ging die Haustür auf und Yongguk betrat das Haus.
Sofort wanderte mein Blick zu ihm. Ich sah sofort das er eine Wunde am Kopf hatte, obwohl er versuchte das mit seinen Haaren zu überdecken.
Als ich meinen Kopf zu den anderen beiden drehte waren diese verschwunden. Das sind echt zwei Idioten. Ich ging auf Yongguk zu.
,, Die Wunde muss man nähen.“,murmelte ich leise.
,, Ins Krankenhaus gehen ist eine ziemlich dumme Idee.“
Ich rollte meine Augen etwas bei seiner pampigen Antwort.
,, Setz dich hin. Ich näh sie dir. Und keine wiederrede.“
Ich schob ihn zum Wohnzimmer und drückte ihn auf die Couch.
,, Habt ihr einen Verbandskasten da?“
,, Oben im Bad.“,gab er von sich.
Mit etwas schnelleren Schritten lief ich wieder nach oben und holte den Verbandskasten, dann ging ich in die Küche und holte noch etwas Alkohol um die Wunde zu desinfizieren. Nach dem ich alles hatte ging ich wieder zu ihm zurück.
Ich öffnete den kleinen Kasten und fädelte schon einmal den Faden in die Nadel ein, dann nahm ich ein kleines Tuch und kippte etwas von dem Alkohol drauf.
,, Das brennt vielleicht etwas.“
Langsam legte ich das Tuch auf die Wunde und säuberte diese.
Nach dem ich das getan hatte, fing ich an die Wunde zu nähen.
,, Danke.“,murmelte ich nach einer Weile.
,, Wofür?“,fragte er mich.
Ich stoppte und schaute zu ihm.
,, Das du mir geholfen hast.“
,, Ell ist zu mir gekommen und hatte gesagt das du weg gelaufen bist. Sobald es draußen dunkel wird, sollte man nicht alleine draußen herum laufen. Ich weiß wovon ich spreche.“
Kann er nicht ein mal, nur ein einziges mal seine Gefühle zeigen, nur für einen einzigen Moment.