Die Tage vergingen und das einzigste was wir bis jetzt wussten war, wo das Geld war. Doch die Informationen die Yongguk haben wollte, hatten wir noch nicht. Ehrlich gesagt konnte ich in diesem Punkt nicht mehr klar denken. So bald er auch nur in der Nähe war, musste ich wieder an diese eine Szene denken.
,, Lou was ist los mit dir?",kam es plötzlich von Ell.
Langsam drehte ich mich zu ihr um.
,, Nicht es ist alles oke.",log ich.
,, So sieht es aber nicht aus."
,, Ell...ich will gerade einfach nicht darüber reden.",murmelte ich und drehte mich wieder von ihr.
Ich wollte sie nicht noch mehr in diese ganze Sache mit rein ziehen.
Nur wegen mir stehen wir beide jetzt hier und machen das was wir immer getan haben. Und zwar Drohen zu verticken. Obwohl ich das Zeug verkauf, habe ich es noch nie selbst genommen. Es macht einen Menschen nur kaputt.
Ich hörte wie Ell einen Seufzer von sich ließ.
,, Weißt du mir ist aufgefallen wie du ihn an siehst.",sagte sie.
Verwirrt drehte ich mich zu ihr um.
,, Wie ich wenn an sehe?"
,, Na Yongguk."
Ich lachte leicht.
,, Was willst du mir jetzt damit sagen? Das ich was von ihn will?"
,, Das hast du gerade gesagt, aber ja das meine ich."
,, Nur weil ich ihn ansehe, heißt das nicht das ich etwas von ihm will.",murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf.
Ganz sicherlich wollte ich nichts von ihm...
Ell packte mich leicht am Arm.
,, Du willst es dir nicht eingestehen, weil du Angst hast. Und das solltest du auch. Lou schau doch mal wo wir wieder sind. In ein paar Monaten hätten wir unsere Freiheit wieder gehabt. Wir hätten wieder ein normales Leben führen können, aber du musstest dich auf einen Deal mit Yongguk einlassen, dem größten Verbrecher der Stadt."
Ich riss mich aus ihrem Griff.
,, Ein normales Leben sagst du!!!
Ich hätte nie wieder ein normales Leben führen können. In meinem Leben gibt es niemanden mehr. Meine Familie ist weg. Und selbst wenn sie noch da währen würden sie mich dafür hassen was ich getan habe, also erzähl mir hier nichts von einem normalen Leben. Es ist mein Leben und ich kann entscheiden was ich damit anfange!!!",brüllte ich und lief weg.
Ein normales Leben... das ich nicht lache.
DU LIEST GERADE
This Day || B.Y
Fanfiction,, Denk daran, Schweigen ist manchmal die beste Antwort."