Teil 3

154 15 0
                                    

Keine ahnung wie lang ich zu ihm schaute, aber erst als Ell etwas sagte wandte ich meinen Blick von ihm und setzte mich.
,, Wieso guckst du ihn so an?“,fragte sie mich.
,, Er wird nicht lange hier bleiben.“
,, Das weiß ich, aber...“, ich unterbrach sie.
,, So meinte ich das nicht. Er sitz alleine hier drinnen, seine Leute sind außerhalb dieser Mauern. Sie werden ihn hier raus holen.“,antwortete ich ihr.
,, Nein!!!“,rief sie einmal und sprang auf.
,, Er ist gefährlich Lou, du kannst nicht einfach zu ihm hin gehen und ihn bitten das er uns mit hier raus nimmt.“,sagte sie etwas wütend.
Ich stand auf und stellte mich vor sie.
,, Tu es nicht. Bitte.“,flehte sie.
,, Schon gut. Ich werde es nicht machen.“,log ich.
Erleichtert atmete sie aus.
,, Danke.“,murmelte sie und lief, dann zu anderen Häftlingen, da sie gerufen wurde.
Als ich mich zum Zaun um drehte, lehnte er sich dagegen.
Langsam lief ich auf ihn zu.
,, Ich weiß das sie dich hier raus holen.“,sagte ich zu ihm.
Er drehte sich um und sah mich an.
Sein Blick war düster und seine Haare hingen ihm leicht über seine Augen.
,, Wieso solltest du hier auch drinnen bleiben, wenn deine Leuten außerhalb dieser Mauern sind und dich raus holen könnten.“, ich schaute ihn an und hoffte das er etwas sagen würde, doch er tat es nicht.
Einige Minuten stand er da bis er doch etwas sagte.
,, Was nimmst du in kauf, um hier raus zu kommen?“,fragte er mich und legte ein grinsen auf.
Und das erste mal seit ich ihn gesehen hatte, bekam ich etwas Angst.
Ich schüttelte leicht den Kopf um die Angst los zu werden.
Ganz ehrlich ich würde fast alles tun um hier raus zu kommen, aber auch nur fast alles.
,, Ich würde vieles tun.“,antwortete ich ihm schließlich.
Und wieder schwieg er, das einzige was er tat war mich an zu grinsen.
Ich war mir sehr sicher das es nichts gutes hieß, doch ich wollte hier einfach nur raus.
Auf einmal hörte ich die Wärterinnen rufen, das wir wieder rein mussten.
,, Wir führen das Gespräch fort.“,sagte er, bevor ich mich um drehte und zurück lief.
Ich stellte mich zu Elle, ehe wir rein gebracht wurden.
Auf direktem Weg wurden wir zurück in unsere Zellen gebracht.
,, Lou alles oke, du bist auf einmal so Still.“
Ich setzte mich hoch auf mein Bett und schwieg sie an. Sie wird mich umbringen, wenn sie erfährt das ich auch nur mit ihm geredet habe, deshalb schweig ich lieber.

This Day || B.YWo Geschichten leben. Entdecke jetzt