Nachdem ich mich , emotional gesehen, beruhigt und Dank Naraya meine Aufgabe als Auserwählte akzeptiert hatte, schrieb ich einen Abschiedsbrief an meine Mom und Grandma Sue.
Liebe mom und grandma Sue,
wenn ihr dies lest, dann bin ich schon ganz weit weg. Weg in einer völlig anderen Welt. In einer Welt, wo die sogenannten ZoRas leben und ich die Auserwählte bin, die die Welt vor dem Bösen retten muss.
Ich würde es zu gerne persönlich euch alles erklären und mich verabschieden, doch die Zeit ist dafür zu kurz, deshalb macht euch bitte keine Sorgen um mich. Ich werde alles daran setzten wieder nach Hause zu kommen und euch zu sehen. Ich liebe euch überalles.
In Liebe Katlyn
Als ich das letzte Wort geschrieben hatte, vergoss ich ebenfalls die letzte Träne und packte anschließend die nötigsten Sachen ein. Naraya und Tariq warteten schon im Wohnzimmer auf mich, während ich die Stufen der Treppe runterging und mich auf die Wörter: Wir können nun gehen vorbereitete. Als ich das Wohnzimmer betrat, sahen die beiden auf. Sie hatten immer noch den Umhang an und die Kapuzen über den Kopf gezogen. ,, Bist du bereit? Können wir gehen Katlyn?", fragte mich Naraya, wo mein Magen bei ihrer Fragen sich zusammen zog und plötzlich schwer wurde. ,, Ja, wir...können gehen.", konnte ich doch noch rausbringen und führte uns in Richtung Ausgang. Je näher wir die Tür erreichten, umso mehr tat mein Herz weh mein normales, durchschnittliches Leben zu verlassen aber ich hatte keine andere Wahl. Ich musste die Welt vor dem Untergang retten, sonst würden nicht nur meine Familie und Freunde sterben, sondern die ganze Welt.
Nachdem ich mit den anderen den Wald wieder betreten und das Portal, der wie ein Fahrstuhl unter Wasser war, benutzen mussten, um wieder in das Reich der ZoRas zu gelangen, empfing uns der König mit einer Erleichterung, die auf sein Gesicht geschrieben stand.
,, Willkommen Auserwählte. Ich bin froh dich wieder in unser Reich empfangen zu können. Konntest du dich von deiner Familie verabschieden?", fragte er mich ganz gelassen und irgendwie kam mir der König total anders vor. Vor mir stand nicht mehr der alte König, dem ich zum ersten mal begegnet war und mich damals zutiefst verabscheute hatte, so wie sein Sohn, sondern dieser König war harmonievoll und irgendwie sympathisch gewesen. ,, Naja, nicht direkt.", gab ich als Antwort zurück und versuchte mein Heimweh zu unterdrücken. ,,Vater, die Auserwählte sollte sich nun für das Fest und und für das geplante Zeremonie vorbereiten.", wechselte Naraya das Thema, um die komische Spannung im Raum zu verdecken. Der König sah seine Tochter an und nickte wahrhaftig. ,, Du hast recht Tochter. Geh und bereite die Auserwählte für die heutige Zeremonie vor und wir mein Sohn..." Er ließ seine Blicke nun an Tariq richten, der wie immer die Arme vor der Brust verschränkt hatte und mit einer harten Miene auf sah. ,, ...wir müssen einige Sachen miteinander klären." Ich konnte sehen wie Tariq seine Lippen leicht öffnete, um etwas zu erwidern, doch er presste sie wieder zu einem dünnen Strich und nickte leicht. Plötzlich merkte ich eine leichte Berührung. ,, Na komm Katlyn, lass uns dich jetzt für die heutige Zeremonie vorbereiten.", mit diesen Satz zog sie mich mit sich und ließen den anderen im Raum hinter uns zurück.
***
Ich hatte mich früher immer gefragt, wie es sei wie eine königliche Person behandelt zu werden. Schon immer wollte ich einmal dieses Gefühl spüren, wo man die vollkommene Aufmerksamkeit bekam, sich einfach mal zurückzlehnte und nichts tat. Jetzt hatte ich diese Erfahrung und ich konnte nur sagen, dass es unangenehm war. Unangenehm und gruselig.
Als mir meine Kleider entfernt und ich in ein riesen große Badewanne, die so groß und breit wa, wie die hälfte eines Fußballfeldes, reingezogen und gewaschen wurde, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht was das ganze sein sollte. Naraya erzählte mir, dass die Auserwählte, nach einer Bestätigung der Göttin ZoRacià, dass sie die Auserwählte war und nebenbei das Reich der ZoRas betreten hatte, eine Art Zeremonie teilnehmen musste, bevor sie sich komplett auf die Reise begab. Es war eine Zeremonie gewesen, wo gleichzeitig die Ankündigung der Auserwählte an das Volk ZoRa und eine Art Abschied war. Abschied von mir, die ein lange, gefährliche und wo es keine Garantie gab, dass ich auch wieder zurückkommen würde, Reise begeben musste. Bevor man sich an die Zeremonie/Fest beteiligen konnte, musste die Auserwählte eine Art Reinigungs absolvieren. Ich wurde deshalb gewaschen, gepflegt und umgestylt. Die Zofe von Naraya schlüpften mich dann nach dem königliche Reiniging in eines der indische traditionelle Kleidung der Lehenga Choli. Der Lehenga Choli sah wunderschön aus. Die Choli ( obere Teil) war in einer hellen türkis und harmonierte mit den anderen Farben wie pink und gelb der langen Unterock der Lehenga Choli, der ebenfalls mit indischen Mustern geschmückt war. Der Paluv, den man um den Schulter trug, hatte die selben Farbe gehabt und gab dem Aussehen mehr Effekt. Meine bronzene gelockte Haare wurden von der Seite nach hinten befestigt und auf meinem Scheitelpunkt Haarschmuck befestigt. Meine Handgelenke und Ohren bekamen ebenfalls Schmuck und ließen alles an mir königlich wirken - auf indischer Art und Weise.
,, Kathlyn! Du siehst bezaubernd aus!", rief Naraya als ich endlich fertig für die Zeremonie war. Ich drehte mich noch einmal um meine eigene Achse und betrachte mich von allen Seite. Ich musste zugeben, dass ich mich irgendwie auf einer Art und Weise hübsch fand, was eigentlich nie der Fall war aber jetzt war es anderes gewesen. ,, Der Lehenga Choli sieht wunderschön aus.", brachte ich nur raus. Naraya lächelte. ,, Meine Mutter hatte es ebenfalls angehabt, als sie ihre Zeremonie hatte. Dieses Lehenga Choli ist eine Weitergabe an die nächste Generation der Auserwählte. Nach dir wird es vielleicht die nächste Auserwählte tragen. Es geht immer so weiter.", erklärte sie. Ich lächelte sie an und betrachtete mich selber noch das letzte Mal bis Naraya sagte: ,, Komm, alle warten schon auf dich. Es wird Zeit, dass unser Volk dich kennenlernt." und mich dann zur Zeremonie führte.
Hey Leute,
ich habe ein Foto von kathlyn's Lehenga Choli mithineingefügt, damit ihr eine Vorstellung der indische traditionelle Kleidung habt. Ich hoffe, dass das Kapitel euch gefallen hat und wünsche euch gleichzeitig schöne Osterferien. :)
LG
DU LIEST GERADE
ZoRa
Fantasy[In Bearbeitung] ~Drei heilige Kugeln und eine Auserwählte~ Als die junge Studentin Kathlyn zum ersten Mal in den "Verlorene Wälder" geht, betretet sie auch gleichzeitig in das Reich der ZoRas. Ein Reich voller Legenden und Flussmenschen. Eines davo...