Kapitel 4 - WOW !

155 7 1
                                    

In der Lobby angekommen legte ich mich auf ein Sofa und schaute auf meinen sozialen Netzwerken nach, was meine Fans mir geschrieben haben. Es waren wirklich schöne Dinge. In so einem Moment wird mir klar, wie viel meine Mutter für mich gemacht hat, denn ohne sie wäre ich nicht hier gelandet. Ich frage mich oft was aus mir geworden wäre, wenn ich nicht ständig bei Castings gewesen wäre, wenn ich eine ordentliche Kindheit gehabt hätte. Für mich gab es nur das Reisen und die Castings. Ich wurde von einer Männerstimme aus meinen Gedanken gerissen.

?: " Wer bist du denn ?" Sagte der geheimnisvolle Junge und hockte sich neben mich.                 
K: " Ich bin Karol, Karol Sevilla. Und wer bist du?" 
 S: " Ich bin Samuel Fischer. Schön dich kennen zu lernen Karol. Wie kommt es, dass du hier ganz allein mitten in der Nacht in der Hotellobby sitzt."                                                               K: " Ich hatte einen Streit mit meiner Mutter."                                                            S: " Ich verstehe. Und weißt du, wo du diese Nacht schlafen wirst?" 
K: "Bisher habe ich mich hier mit dem Sofa angefreundet."
Wir lachten.                                                S:" Nein jetzt mal im Ernst. Du hast also keine Schlafmöglichkeit?"
Ich schüttelte den Kopf.          
S:" Dann wirst du heute bei mir schlafen." K: "Ich weiß nicht, ich will dir echt nicht zur Last fallen." 
 S:" Das tust du nicht. Komm ich zeig dir, wo mein Zimmer ist." 
Normalerweise schließe ich mich nicht so schnell fremden Menschen an, aber diesmal habe ich das Gefühl, dass es anders ist. Da Samuel ungefähr so alt ist, wie ich und außerdem sehr nett wirkt. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl hinauf zu seinem Hotelzimmer. In der Zeit erzählten wir ein bisschen.
Dann öffnete er die Tür.

K:" WOW!"
Das "Zimmer" war ganz und gar nicht bescheiden und einfach, wie ich es mir vorgestellt habe. Es war eine Suite, eine Mega-Suite mit den neusten Designermöbeln.             
 K:" Das ist kein Zimmer, das ist eine ganze Wohnung. Wie kommst du dazu hier zu schlafen?"
S:" Meinem Vater gehört das Hotel. Es ist also sozusagen mein Appartement." K:"  WOW!" Ich war immer noch  beschäftigt alles zu bewundern.
S:" Willst du etwas trinken?" 
K:" Etwas Wasser wäre ganz lieb. " 
Er holte uns beiden etwas zu trinken, ich setzte mich in der Zeit auf das Sofa. Samuel setzte sich dann zu mir.
 S:" Also Karol, du sagtest du kommst aus Argentinien. Was führt dich hierher?"   
K:" Ich bin sozusagen auf Geschäftsreise." 
S: " Eine Business-Lady also."   
K:" Nicht sowas. Ich arbeite als Schauspielerin in der Telenovela Soy Luna. Gerade sind wir auf Promotour für die 1. Staffel und wenn wir damit fertig sind wird die 2. Staffel gedreht."
S:" Klingt als wärst du ganz schön beschäftigt in nächster Zeit."
K:" Jap. Die nächsten 3 Jahre sind komplett durch geplant."
S:" Und mit WIR meinst du?!?!"   
K:" Meine Mutter, die mich überall mit hin begleitet und mein Kollege Ruggero..."
Bei seinem Namen verzog sich mein Gesicht.                                                        
S:" Klingt so, als wäre er kein gutes Thema."
K:" Es ist sogar ein besch******* Thema"
S:" Wieso?"

Liebte er zu sehr ?!?! | Ruggarol StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt