Kapitel 15 - Gute Nacht

97 7 0
                                    

Sie öffnete die Tür. Ich konnte mich nicht zurückhalten und umarmte sie stürmisch. R:" Ach Karol, wie sehr ich dich doch vermisst habe." K:" Ruggero, wie viel hast du getrunken?" Sie beendete die Umarmung und schaute mir in die Augen. R:" Nur ein paar Drinks." Ich konnte mein Gleichgewicht nur schwer halten und stützte mich bei Karol ab. K:" Na das sieht mir aber anders aus. Du bleibst erstmal hier." Sie nahm mich mit rein und ging mit mir auf ihr Zimmer.

Ich legte mich auf ihr Bett während sie eine Schüssel holte, für den Fall, dass ich brechen muss. Als sie wieder kam hatte ich das große Verlangen ihr von meiner beendeten Beziehung zu erzählen. R:" Weißt du. Cande hat mit mir Schluss gemacht." Sie stand an ihrem Schreibtisch und kramte herum. Dann dreht sie sich ruckartig um. K:" Was? Wieso?" Sie steuerte auf mich zu und setzte sich neben mich. Ich richtete mich auf. R:" Sie hat mich betrogen, als wir in Europa unterwegs waren. Da lief sowieso was die ganze zwischen ihr und diesem Antonio, das habe ich gespürt." K:"Das tut mir so leid Rugge! Ich habe immer gedacht, dass ihr das perfekte Paar seid." R:" Es war schon lange nichts mehr perfekt. Ich glaube ich hatte schon seit einiger Zeit keine Gefühle mehr für sie." Ich schaute ihr in die Augen, um ihr klar zu machen wie wichtig sie mir ist. der Augenkontakt blieb bestehen bis Karol sich räusperte und vom Bett aufstand. K:" Ähhm...Ich geh mich dann mal bettfertig machen." R:" Wieso jetzt erst? Es ist immerhin schon nach 5 Uhr." K:" Ich bin vorhin mal wieder eingeschlafen." Schnell ging sie aus dem Zimmer. Nach einer Weile kam sie wieder. Ihr Haare waren zu einem Zopf gebunden und ihr Gesicht war frei von Makeup. So fand ich sie am schönsten. Karol holte eine zweite Decke aus einem Schrank hervor und legte sich neben mich.  K:" Gute Nacht Ruggero." R:" Gute Nacht Karol." 



Liebte er zu sehr ?!?! | Ruggarol StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt