Kapitel 16 - Jetzt aber schnell!

111 8 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich vor Karol. Was für ein Wunder, sie schläft ja immer sehr lange. Als ich meine Augen öffnete lag sie vor mir in meinen Armen. Ich wollte diese Position nicht verlassen und verweilte deswegen noch ein bisschen so. Bis die Idee hatte für uns beiden Frühstück zu machen. Ich versuchte also das Zimmer so leise, wie möglich zu verlassen und ging hinunter in die Küche. 

Zuerst trank ich ein großen Glas Wasser aus, weil ich sehr große Kopfschmerzen bekam. Auf dem Tresen lag ein Zettel auf dem stand:

 Für dich und deinen Überraschungsgast ist der Frühstückstisch im Esszimmer gedeckt. Papa und ich sind noch bis zum Abend arbeiten. Hab einen schönen Tag! Kuss Mama :* 

Als ich auf die sah, war es schon um 11 Uhr. In einer Stunde sollten wir beim Set sein. Ich ging hinauf und weckte Karol so sanft, wie es auch nur geht, aber sie ist wirklich kein Morgenmensch. R:" Karol! Karol!", flüsterte ich leise und berührte sie mit meiner Hand an ihrer Schulter. R:" Guten Morgen! Frühstück ist fertig." K:" Morgen." Sie rieb sich die Augen und setzte sich auf. K:" Wie spät ist es?" R:" Schon elf." K:" Waaas? Ok dann mal los. Wir müssen noch essen, uns fertig machen und dann noch ein Stück fahren." R:" Keine Sorge das schaffen wir schon. Dürfte ich sie auf ein leckeres Frühstück mit mir an diesem wunderschönen Morgen einladen?" Fragte ich sie und streckte meine Hand aus, damit ich ihr aufhelfen konnte. K:" Aber natürlich." Sie nahm meine Hand und so gingen wir auch hinter bis zum Esszimmer.

Wir aßen und unterhielten uns über das Drehbuch. Dann fuhren wir zum Drehort und kamen, zum Glück, noch pünktlich an.  


Liebte er zu sehr ?!?! | Ruggarol StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt