Kapitel 19 - Endlich!!!!

106 7 3
                                    

Nun war es so weit, die zweite Staffel neigte sich dem Ende zu und die letzten Szenen wurden gedreht. Es war so weit. Karol und ich mussten die Kussszenen abdrehen. Wir haben uns schon einmal für einen Dreh geküsst, aber diesmal war es anders. Diesmal sah ich sie nicht als "kleine Schwester". Langsam bemerkte ich, dass meine Gefühle für Karol nicht verschieden. 

Ich war in der Umkleide, laß mir den Text durch und ging nervös auf und ab. Agus saß auf dem Sofa und lernte auch seinen Text. A:" Kannst du bitte aufhören mich so nervös zu machen?" Ich setzte mich zu ihm. R:" Du hast recht." A:"Dankeschön." R:" Also wirklich recht. Mit allem." A:" Wie meinst du das?" Ich atmete tief ein. R:" Ich mag Karol sogar sehr. Sie geht mir seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf." Er sah mich strahlend an. A:" Ruggero ist verliiiieeebt! Ruggero ist verliieeeebt!" R:" Ist ja gut." Auf einmal sagte eine Stimme, dass ich jetzt zum Dreh muss. 

Karol war schon da. Komisch. Normalerweise musste ich immer auf sie warten. Ich ging zu ihr und wir begannen mit den Dreharbeiten. Von Sekunde zu Sekunde stieg mein Puls. Und so sah die Szene aus: 

Als wir uns lösten, sollte es mit dem Text weiter gehen. Und es war wirklich schwierig mich nicht aus der Rolle bringen zu lassen. Doch die Tatsache, dass sich Luna und Karol sehr ähneln half mir sehr. 

Liebte er zu sehr ?!?! | Ruggarol StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt