Kapitel 17 - Am Set

111 7 3
                                    

Am Set angekommen trennten sich unsere Wege. Karol hatte ihre eigene Kabine. Ich teilte mir eine mit Agus. Als ich in den Raum betrat war Agus schon am Text lernen. Er schaute zu mir hoch. A:" Na du Partylöwe. Wie hast du die Nacht überstanden?" Ich blieb für meine Verhältnisse still. R:" Ach naja ganz gut." Und setzte mich auf die Couch um meinen Text zu lernen.  Er schaute mich verwirrt an. A:" Ganz gut? Was ist los?" In dem Moment bekam ich eine Nachricht von Karol. In der stand:

Ruuuuuggeriiiitoooo!   Hast du gesehen, welche Szene wir zuerst abdrehen?

Eine Lutteo Szene! Ich freue mich schon darauf.

Besos Karol <3 

Ich lächelte leicht. Agus sah mich an und nahm mir das Handy weg. R:"Hey was soll das?" Er schaute auf mein Handy. A:" Aha, also Karol verdreht dir so den Kopf." R:" Karol? Nein, wir sind nur gute Freunde." A:" Ach quatsch erzähl mir doch nichts. Zwischen euch lief doch schon immer was." R:" Wie...schon immer?" A:" Sag mir jetzt nicht, dass du das nicht bemerkt hast!" ich sah ihn unwissend an. A:" Ach Bro...Selbst ein blinder würde sehen, dass ihr mehr als Freunde seid. Wir ihr euch anguckt, da funkt einfach etwas." R:" Nein, da bildest du dir etwas ein." A:" Dann erkläre mir das..." Er zeigte mir Backstage-Fotos von Karol und mir. Wir sahen glücklich aus. Wie wir uns in die Augen schauten wirkte magisch. A:" Siehst du." Ich sah nach unten. R:" Wir müssen jetzt unsere Texte lernen." 

Nach ungefähr einer Stunde war ich dann an der Reihe mit den Dreharbeiten. Karol saß schon bereit, mit dem Drehbuch in der Hand. Ich kam dazu und wir besprachen die Szene mit dem Regisseur. Es war eine typische Lutteo Szene, die mit einem langen Blickkontakt von Luna und Matteo endete. Doch anstatt mich nach dem Signal normal zu verhalten. Sah ich Karol weiter an. Sie bemerkte es und schnipste vor meinen Augen. K:" Hey! Hey! Du kannst jetzt aufhören mich anzugucken. So hübsch bin ich auch wieder nicht." Und ich sah sie weiter an. R:" Doch bist du." Sie kam in meine Richtung und gab mir eine lange Umarmung. Als wir uns lösten blickte sie zu mir herauf. K:" Ruggero Pasquarelli." Begann sie, wie bei einem Vortrag. K:" Ein Chameur, wie immer... Ich geh mich auf die nächste Szene vorbereiten. Bye." Sie ging und ich sah immer noch nach. R:" Bye." Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht bemerkte, wie Agus auf einmal hinter mir stand. A:" Und? Siehst du es jetzt ein?" Mein Blick richtete sich nach unten.

Liebte er zu sehr ?!?! | Ruggarol StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt