Ich richtete meinen Blick wieder nach oben. Agus sah mich erwartungsvoll an. Leicht genervt antwortete ich. R:" Wir sind nur Freunde." A:" Jaja." Ich ging in unsere Umkleide und bereitete mich auf die nächste Szene vor. Dann klopfte es auf einmal an der Tür...Keine andere Person, als Karol kam schreiend herein.
K:" Ruggeriiiitooooo!" Meine Gedanken waren zweigeteilt. Zum einen wollte ich mit ihr Zeit verbringen und zum anderen hatte ich Angst vor meinen Gefühlen. Sie setzte sich neben mich und sah auf den Text. K:" Was passiert in deiner Szene?" R:" Matteo gesteht sich ein, dass er Gefühle für Luna hat." K:"Uhhhh. Du hast Gefühle für mich." Eine Sekunde lang dachte ich, dass sie uns meinte. Uns, also Karol und Ruggero. R:" Jaja Matteo, der kann die Finger nicht von dir lassen." In dem Moment packte ich den Text zur Seite und fing an Karol zu kitzeln. K:" Haha, nein Ruggero nein" Nach einem langen Kitzelkampf lag ich mehr oder weniger auf ihr. Wir sahen uns in die Augen, bis Agus rein kam...
Er öffnete die Tür. A:" Rugge. Mach dich bereit, du wirst deine Liebe zu...." In dem Moment sah er Karol und mich. Wir versuchten uns so schnell wie möglich zu lösen, doch er sah unsere Innigkeit trotzdem. Natürlich konnte er sich nicht zurück halten. A:" Ähm...Entschuldigung, soll ich später wiederkommen?" Karol rappelte sich auf und verließ so schnell wie möglich den Raum. K:" Ähm nein kein Grund Agus. Ich muss sowieso los." Mein Kumpel sah mich an. R:" Sie sah sehr zerstreut aus. Was hast du denn mit ihr gemacht?" R:" Du kannst es nicht lassen oder?" A:" Nein. Und jetzt komm wir müssen los."
In den nächsten Monaten verlief eigentlich alles, wie bisher. Mein Tag bestand aus Dreharbeiten, Dreharbeiten und noch mehr Dreharbeiten. Das Wochenende nutzte ich um mit Agus zusammen in "unsere" Bar zu gehen. Doch während er ständig mit irgendwelchen Mädchen flirtete, saß ich daneben und dachte an Karol.
DU LIEST GERADE
Liebte er zu sehr ?!?! | Ruggarol Story
Teen FictionDies ist die erste Geschichte, die ich schreibe, also seid bitte nicht so streng zu mir. 😇 Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt. Wenn ja, dann stimmt für mich ab damit ich bescheid weiß. Habt ihr Vorschläge oder Wünsche, wie es nach den einzel...