Kapitel 10 - Endlich wieder skaten

165 8 1
                                    

Wir stiegen in das Flugzeug ein und flogen in die nächste Stadt. Dies war dann auch unser letzter Stopp, bevor wir wieder nach Hause fliegen würden. Dort angekommen stiegen wir aus dem Flugzeug aus und gingen Richtung Ausgang. Wir hörten schon Geschrei als wir auf unsere Koffer warteten, aber als wir dann den Terminal verließen, sahen wir nur schreiende und singende Kinder und Jugendliche. Alle schrien den Namen von Karol und mir. Wir blieben eine Weile dort und versuchten mit möglichst vielen Fotos zu machen. Glücklich und erschöpft fuhren wir dann ins Hotel. Heute hatten wir einen freien Tag, was Erholung bedeutete.

Im Hotel angekommen checkte unser Manager für uns ein. Karol saß auf einem Sofa und schaute vertieft in ihr Handy. Ich schlich mich von hinten an und stütze mich an das Sofa. R:" Und was hat Mrs. Sevilla heute so geplant. " K:" Also bis jetzt war der Plan, das ich mich in mein Bett legen werde und schlafen werde." Wir lachten. Ich ging um das Sofa herum und setzte mich neben ihr. R:" Ich hatte vor die Stadt zu besichtigen. Kann ich darauf hoffen, dass du mich begleitet." K:" Mhhhh....Mal überlegen." Ich schaute sie gespannt an. K:" Ja klar komme ich mit." R:" Gut dann treffen wir uns einer halben Stunde hier unten?" K:" Ja gerne:"

Eine halbe Stunde später saß ich unten in der Lobby und wartete auf Karol. Nach ein paar Minuten kam sie dann endlich. R:" Zu spääät!" K:"Ich weiß, ich weiß. Entschuldige. Aber hey sonst wäre ich nicht Karol Sevilla." R:" Das stimmt:" Sie blieb stehen. R:" Was ist los?" K:" Ich glaub da können wir nicht raus." Sie zeigte auf den Ausgang, wo sich eine riesige Menschenmenge an Fans versammelte. R:" Komm mit!" Ich zog sie quer durchs Hotel. K:" Wo willst du hin?" Wir liefen hin und her bis wir eine kleine Hintertür fanden. Dies war dann wohl der Hinterausgang vom Hotel. Ich öffnete die Tür vorsichtig. Im Hinterhof standen viele Laster und Mülltonnen. Am Ende der Hauswand schaute ich um die Ecke. Ich hatte freie Sicht auf die Fans. Ich flüsterte Karol zu. R:" Auf drei rennen wir los." Ich hielt ihr meine Hand hin. R:" 1...2...3!" Wir rannten von Haus zu Haus. Als wir einige Straßen vom Hotel entfernt waren setzten wir uns auf eine Bank im Park um zu verschnaufen. K." Wow ich glaube so viel Sport habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gemacht." R:" Gewöhn dich dran, die Tour steht bevor." K:" Ich weiß. ich freue mich schon so:" R:" Ich auch. " Wir schauten beide in den blauen Himmel. K:" Hey kannst du noch die Tanzschritte von Luna und Matteo aus Folge 40?" R:" Was denkst du denn?" K:" Ich wette du hast schon die Hälfte vergessen." R:" Na das wollen wir mal sehen." Wir gingen zusammen zu einer Skatebahn, die wir von der Parkbank aus entdeckten.

Auf der Skatebahn angekommen drehten wir erstmal ein paar Runden um warm zu werden. Danach dehnten wir uns ein bisschen. K:" Und kann es losgehen?" R:" Du kannst es kaum erwarten oder?" K:" Hey ich bin seit 3 Monaten nicht mehr geskatet. Ich bin praktisch auf Entzug." R:" OK, Ok. Dann los bevor du noch mehr Entzugserscheinungen bekommst." Wir skateten zur Mitte der Bahn und begaben uns in Startposition.

Liebte er zu sehr ?!?! | Ruggarol StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt