Als wir in Buenos Aires gelandet sind mussten wir uns auch schon verabschieden, aber das fiel uns nicht schwer denn wir wussten, dass wir uns am nächsten Tag wieder sehen. Cande hatte keine Zeit mich vom Flughafen abzuholen, deswegen war Agus mein Fahrer. Ich versuchte mich so schnell wie möglich aus dem Terminal zu bewegen ohne erkannt zu werden. Die letzten Meter zum Auto musste ich dann rennen, weil ich eine Gruppe von Jugendlichen sah, die Schilder von Karol und mir in der Hand hielten. Ich liebe meine Fans und auch meinen Beruf, aber trotzdem war es manchmal etwas stressig und gerade jetzt brauche ich eine kleine Pause.
Ich stieg in das Auto von Agus ein. A:"Na Kumpel, wie wars so?" R:" Super. Anstrengend, aber super." A:" Und mit Karol? Hat alles geklappt?" R:"Wa...Warum fragst du das?...Was sollte denn schief gehen?" Ich schaute ihn misstrauisch an. Kann es sein, dass er mitbekam was zwischen Karol und mir war? Ich meine...Es ist ja nichts passiert, aber Karol war genauso mit Agus befreundet wie ich und vllt hat sie ihm etwas erzählt. A:"Ich frage, weil Karol doch immer etwas schusselig ist und öfter mal zu spät kommt." Ich war erleichtert. Er hatte keinen blassen schimmer von unserem kleinen Streit. R:" Achso das....Naja es war wie immer du kennst ja Karol." Wir lachten. Ich erzählte ihm auf der Fahrt, was wir alles so erlebten.
Nach einer halben Stunde kamen wir bei der Wohnung von Cande und mir an. Sie war nicht da. Wäre auch zu schön gewesen, denn ich hatte mir auf der ganzen Reise sorgen gemacht. Ich sah in der Küche nur einen Zettel.
Hallo Ruggero,
komisch sonst hatte sie immer Spitznamen für mich, wie Schatz oder Bärchen oder so... Halt richtig kitschig. Aber das fand ich nicht schlecht, weil ich solche übertriebenen Spitznamen sowieso unnötig finde.
Bin noch auf der Arbeit. Komme heute etwas später, da ich noch zu einen Meeting muss. Essen steht im Kühlschrank.
Bis später...CandeKein "Willkommen zu Hause", kein "ich hoffe dir geht es gut" oder " ich hoffe du hast den Flug gut überstanden" geschweige denn ein " ich freu mich dich wieder zu sehen". NICHTS. Nach diesem Zettel wusste ich, dass ich mit Cande reden musste. Ich sah auf mein Handy. Eine Nachricht von Karol.
Hey, ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Ich wurde noch von ein paar netten Fans begrüßt. Falls du noch nicht in den Postkasten geschaut hast, solltest du das vllt machen bevor du weiter liest...
Also ging ich runter und holte die Post. Ein großer, dicker brauner Umschlag war darin. Ich öffnete ihn und las:
Soy Luna 2 ... es war das Drehbuch für die neue Staffel. Ich schnappte mir mein Handy und das Drehbuch und legte mich auf die Couch. Bevor ich erfuhr, wie es mit Luna und Matteo weiter ging las ich Karols Nachricht zu Ende.
Es ist das Drehbuch der 2. Staffel. Ich habe schon ein paar Sachen gelesen. Kleiner Spoiler, zwischen #Lutteo wird es nicht so rosig, wie in der 1. Staffel. Genieße noch den Abend und Ruhe dich etwas aus. Morgen geht es dann wieder ab an die Arbeit. Gute Nacht :)
Ich lächelte und legte mein Handy weg. Karols Nachricht hat meine Stimmung echt gehoben. Mein Abend bestand nur noch aus dem Drehbuch und dem Essen, welches Cande von ihrem Mittag für mich übrig lies....
DU LIEST GERADE
Liebte er zu sehr ?!?! | Ruggarol Story
Teen FictionDies ist die erste Geschichte, die ich schreibe, also seid bitte nicht so streng zu mir. 😇 Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt. Wenn ja, dann stimmt für mich ab damit ich bescheid weiß. Habt ihr Vorschläge oder Wünsche, wie es nach den einzel...