Es wär spät am Abend. Ich hörte das Türschloss und sah, wie Cande durch die Tür reinkam. R:" Cande ?!?!" C:" Hey Rugge..Na wie geht's? " Wir hielten Abstand, kein Kuss,keine Umarmung. Keine Ahnung warum, aber wir wollten es beide nicht. R:" Gut...Ich bin ein bisschen erschöpft, aber sonst geht es mir gut." C:" Wenn du erschöpft bist, dann will ich dich auch nicht weiter stören." Sie steuerte Richtung Badezimmer. R:" Warte! Wir müssen reden." Sie drehte sich um, man sah ihr die Nervosität an. C:" Können wir das nicht morgen machen? Ich meine du bist müde, ich bin müde und außerdem müssen wir morgen wieder früh raus." R:" Nein Cande. Wir müssen jetzt reden."
Sie setzte sich auf die Couch. R:" Was ist los?" C:" Was soll los sein?" R:" Nichts ist mehr so, wie es war seitdem ich auf Promotour war. Du hast dich nicht mehr gemeldet und als ich heute nach Hause kam, war es auch nicht mehr so wie früher. " Sie schaute auf den Boden, an die Decke, auf ihr Finger...Überall schaute sie hin, nur nicht in meine Augen. R:" Sag es mir!" C:" Es ist so, dass...Also ich..Ich....Ich hab jemanden kennengelernt."
Stille. Pure Stille herrschte zwischen uns. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Oder wie ich reagieren sollte. Sollte ich froh sein, weil es sowieso nicht mehr so gut lief oder sollte ich traurig oder sauer sein, weil sie unsere Beziehung zerstörte.
R:" Wen und warum? " Das war das einzige, was ich rausbrachte. C:" Er heißt Antonio. Ich hab ihn auf einer Feier kennen gelernt und weil wir uns so gut verstanden haben, habe ich mich ein paar mal mit ihm getroffen." R:" Okay...." C:" Als ich Bilder und Videos von dir und Karol sah, wusste ich, dass unsere Beziehung schon lange nicht mehr funktioniert." R:" Warte du meinst Karol und Ich?" Sie nickte. R:" Wir sind nur gute Freunde...Da läuft gar nichts." Ich konnte mir selbst nicht glauben. C:" Vielleicht noch nicht oder du willst es nicht wahr haben, aber Tatsache ist doch, dass unsere Beziehung schon lange nicht mehr funktioniert. " Ich schaute zum Boden. C:" Oder was meinst du?" R:" Nein..Ja, du hast recht" C:" Ruggero du bist ein ganz toller Mann und ich habe unsere Zeit sehr genossen, aber irgendwann endet alles Gute und ich glaube jetzt ist unsere Zeit gekommen." R:" Du hast wohl Recht." Sie stand vom Sofa auf und holte aus dem Schlafzimmer einen Koffer und verschwand zur Tür raus. Als sie das tat sagte sie nur noch "Mach dir keine Sorgen um mich.Ich komme die Tage vorbei und hole meine Sachen. Ich hoffe du erkennst irgendwann, dass Karol und du ein schönes abgeben würdet."
R:" Tschüss." Das wars. Das war nun die Beziehung von Cande und mir. Und das schlimmste war, dass ich noch nicht einmal traurig war dass sie einfach so zur Tür verschwand und damit auch aus meinem Leben.Ich öffnete meim Handy. 1:00 Uhr. Ich hatte das dringende Verlangen Karol zu anzurufen oder wenigstens zu schreiben, doch ich wurde durch eine andere Nachricht abgelenkt...
DU LIEST GERADE
Liebte er zu sehr ?!?! | Ruggarol Story
Teen FictionDies ist die erste Geschichte, die ich schreibe, also seid bitte nicht so streng zu mir. 😇 Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt. Wenn ja, dann stimmt für mich ab damit ich bescheid weiß. Habt ihr Vorschläge oder Wünsche, wie es nach den einzel...