Kapitel 20 - Ankündigung

371 5 2
                                    

Nach der letzten Szene ging ich zu Karol. R:" Na hat es dir gefallen mich zu küssen?" Sie versuchte zu kontern. K:" Naja ich kannte es ja schon." Wir lachten. K:" Ich hab dich lieb Ruggerito" Sagte sie und umarmte mich. 

Eine Durchsage ertönte durch die Lautsprecher. "Alle Darsteller treffen sich nun bitte auf der Bahn. Karol und ich schauten uns verwirrt an. R:" Wer zuerst da ist 'Lieferfee'" Sagte ich und zwinkerte ihr zu. Da Karol kleiner ist als ich, war sie die erste von uns beiden auf der Bahn. Wir lachten. Unser Regisseur Kenny betrat die Bahn. Ke:" Hallo Leute! Zuerst möchte ich ein großes Lob an uns alle aussprechen. Der Dreh der zweiten Staffel verlief unglaublich!" August, Gaston, Michael, Jorge, Lio und ich begannen zu klatschen. Alle anderen zogen nach. Karol stand neben mir. Wir warfen uns einen kurzen Blick einander zu. Nach dem langen Applaus fuhr Kenny fort. Ke:" Ich fragt euch sicherlich alle warum ihr hier seid." Jorge schrie aus der Ecke:" Genau Kenny lüfte das Geheimnis!" Alle lachten Ke:" Gerne Jorge. Soy Luna ist momentan so gehypted wie noch nie. Unsere Familie wächst täglich und damit ihr so viele Familienmitglieder wie möglich treffen könnt, veranstalten wir eine Tour. Ihr habt richtig gehört. Soy Luna Live!" Stille. Pure Stille. Alle schauten sich geschockt an. Ke:" Und was sagt ihr?" Sofort fingen alle an zu jubeln und zu klatschen. Die Darsteller waren begeistert von der Idee. Karol und ich umarmten uns. R:"Das  ist der Wahnsinn !" sagte ich als wir unsere Umarmung beendeten. Karol sah mich glücklich an und umarmte mich stürmisch noch einmal. Wir standen noch eine Weile so da, bis alle anderen von der Bahn gingen. 

Die Tage vergingen rasend schnell. Beinahe zu schnell. Ich bin immer traurig, wenn die Dreharbeiten so schnell rumgehen. Diesmal habe ich mich aber darauf gefreut, weil wir nun mit den Proben für die Tour anfingen. 

Heute war das erste Treffen. Es wurde besprochen, welche Songs alle gesungen werde und welche Geschichte wir nebenbei erzählen wollen. Dann gab es eine Besprechung mit Kenny, Ruggero und mir, wo wir über die Geschichte von Matteo und Karol geredet haben. Als großes Finale wir es einen Kuss geben. Wie soll ich denn professionell bleiben, wenn ich Ruggero jeden Tag küssen muss?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebte er zu sehr ?!?! | Ruggarol StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt