Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich will mich aber auch nicht weiter rausreden. Hier ist das neue Chapter;)
Du wurdest wach. Die Stimme des Smutjes hatte dich aufgeweckt. Erst warst du dir nicht sicher was los war und sahst dich um. Neben dir auf dem Bett lag Kleidung, bereit um von dir getragen zu werden. Schnell schlüpftest du aus dem Bett und zogst sie an.
Die müssen eindeutig von Nami sein, dachtest du als du dir die länge des Rockes und den Ausschnit des T-shirts bewusst wurdest.Ein köstlicher Duft lag in der Luft. Essen. Lange hattest du nichts mehr gegessen und nun wusstest du was Sanji gewollt hatte. Als du in die Küche kamst, sahst du wie sie sich um das Essen stritten, nur Nami und die Andere aßen ruhig und entspannt ihr Essen. ,,(Name)-engelchen, ich hab dir was aufgehoben~'' und Sanji hielt dir einen Teller voller Essen unter die Nase. Der Geruch war so köstlich, dass dein Magen sofort laute von sich gab. Geschickt umgingst du ein längeres Gespräch mit Sanji und nahmst neben Zorro platz. Nachdem du, um Platz zu sparen, Chopper auf deinen Schoß gesetzt hattest. Chopper genoß die Streicheleinheiten, die du ihm gabst, wenn du nicht gerade Ruffy davon abhalten musstest dir Essen zu klauen. Aber du aßt nichts von dem. Lieber stochertest du darin herum während du über die Geschehnisse der letzen Wochen nachdachtest. Deine Schwester war tot und es ging dir sehr nahe.
,,Alles in Ordnung?'' fragte dich das Rentier nach einiger Zeit. Es war still geworden.
,,Äh...ja, es ist nur...'' du überlegtest ob sie es erfahren durften. Naja, sie hatten dir das Leben gerettet und waren nett zu dir. Aber du konntest nicht und schwiegst.
Nach dem auch das letzte bisschen Nahrung vom Tisch verschwunden war, sahen sie dich an. Deine nächste Überlegung war ob du vielleicht etwas im Gesicht hättest und sahst sie verwirrt an. Nun regte sich das Skelett: ,,Ich bin Brook, Musikant dieses edlen Schiffes.'' und machte dabei eine höfliche Verbeugung. Sofort hatte sich der Cybog aufgeerichtet: ,,Franky mein Name, bauer dieses Schiffes und Zimmermann.''
,,Wow'', entfuhr es dir, ,,du hast dieses Schiff gebaut.'', und sahst dich um, ,,muss ja viel Arbeit gewesen sein.'' Du warst dankbar für den Themen wechsel.
Lächelnt sah der Cybog dich an.
,,Naja..also.'', fing er verlegen an, bis die schwarzhaarige ein Buch auffing, das noch vor ein paar Minuten am ganz anderem Ende des Raumes gewesen war. ,,Mein Name ist Robin.'', sagte sie mit einem lächeln bevor sie sich ins Buch vertiefte. Nachdem sich auch der mit der langen Nase als Captain Lysop vorgestellt hatte und dafür ärger von Ruffy kassiert hatte, stellte sich der Rest aus höflichkeits Gründen nocheinmal vor. Du warst nicht davon ausgegangen das kindkopf Ruffy der Captain dieses Schiffes sein würde, doch als er sagte das sie die Strohhutpiraten seien war der Schock dier ins Gesicht geschrieben. ,,P-Piraten??'' fragtest du ängstlich, woraufhin Ruffy und die Anderen anfingen zu lachen. Du wurdest wütend, wie konnten die es wagen dich einfach auszulachen, schließlich erfährt man nicht alle Tage, dass man von Piraten gerettet wurde und schon garnicht von den Strohhüten. Jetzt viel dir auch wieder ein woher du sie kanntest: In der ganzen Stadt, darunter auch in der Bar deines Vaters, hingen Steckbriefe vom Strohhut.
,,Was habt ihr jetzt mit mir vor?'', die Angst in deiner Stimme war nicht zu überhören.
Zorro lachte: ,,Sehen wir etwa so aus als wollten wir dich verkaufen??''
,,Ich muss das nicht nochmal wiederholen oder?'', sagte Lysop mit einem Blick der mehr sagte als tausent Worte. Zorro drehte sich zu ihm um und jagte ihn schließlich durchs ganze Schiff.
Du fingst an zu lachen.
Also die können wirklich nicht gefährliche Piraten sein.,,Ok. Und was jetzt?'' fragtest du den Captain.
Er sah dich an und sein bisher schon breites grinsen wurde noch breiter: ,,Auch wenn du uns nicht sagen willst woher du kommst oder was passiert ist. Willkommen in der Crew (Name)!''
Dein Blick verriet ihm, dass du volkommen verwirrt warst.
,,Aber du kennst mich doch garnicht!'' erwidertest du.
,,Mach dir nichts draus'', erkläret Nami, ,,er hat fast jeden so in die Crew aufgenommen.''
Du musstest dich wohl damit abfinden. Nun warst du Mitglied der Strohhutpiraten!
,,Du weißt doch garnicht ob sie kämpfen kann.'', meinte Zorro und schlug seine Sakeflasche auf den Tisch, in der anderen Hand hielt er Lysops Nase. Du spürtest die Blicke der Anderen.
Vorsichtig fingst du an: ,,Naja...also ich..''
,,Siehst du, sag ich doch, sie kann nicht kämpfen.'' ,schnitt Zorro dir ins Wort und Ruffy sah ihn an.
,,Dann kannst du sie doch trainieren, wenn es dich so stört.'' und sein Blick machte Zorro deutlich dass das ein Befehl war.
Mit einem Murren stimmte er zu und machte sich auf zur Tür. Drehte sich dann aber nochmal um und sah dich an: ,,Kommst du?''. Sofort standest du auf und liefst ihm hinterher wie ein kleines Hündchen. Blibst stehen wenn er es tat und beobachtetest ihn.
Er hob ein Schwert auf und reichte es dir. Es war weiß und wunderschön, er selbst hob ein schwarzes auf und stellte sich neben dich.
,,Zuerst solltest du die Basics lernen.'' sagte er und fing an.
DU LIEST GERADE
Let it be (Zorro x Reader)
Fiksi PenggemarDein Dorf wird von Piraten und der Marine zerstört, um sich zu retten segeltest du alleine los aufs Meer. Als deine Nahrung aufgebraucht war, retten dich die Strohhut-Piraten und nehmen dich bei sich auf. Schon bald stellst du eine Verbindung zwisch...