Ugly Thing

372 22 2
                                    

Hey;) meine Schwester arbeitet jetzt an manchen Geschichten mit mir zusammen (ja wir haben noch Prototypen im Lager), aber ich fürchte meine Updates werden deswegen nicht schneller •-•
Aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß an meinem nächsten Kapitel^^:

(Name) PoV:

Völlig entspannt lauschtest du dem ruhigen Seegang und sahst über die Reling das tiefblaue Meer, wie es gleichmäßig das Schiff hin und her schaukelte. Manchmal dachtest du noch an die Abenteuer auf der kleinen Insel, die ihr seid einigen Wochen hinter euch gelassen hattet. Doch jetzt freutest du dich auf eure nächsten Abenteuer, auch wenn die nicht ganz so gefährlich sein müssen.
Langsam strecktest du dich, um deinen Körper vorm einschlafen zu bewahren. Denn gleich passierte etwas, was du auf keinen Fall verpassen wolltest. Eigentlich war es nichts besonderes. Also nicht für viele, aber für dich war es das Highlight des Tages. Denn jeden Tag um die selbe Uhrzeit kam Zorro aufs Deck, ohne Shirt um zu trainieren. Du liebtest es, wenn er trainierte und du sehen konntest, wie er jeden Muskel bewegte. Vorallem wenn er nach dem Training duschen ging und nachher nur mit Handtuch um die Hüfte wieder kam und übers Deck lief um sich etwas zum anziehen zu holen. Du spürtest wie dir allein durch diese Vorstellung die Röte ins Gesicht stieg. Glücklich schlosst du deine Augen und genosst den Moment.

Plötzlich kam Chopper aus der Tür zur Küche gestürmt und schrie: ,,DAS IST MEINS, DAS HAB ICH GEFUNDEN!" Dabei hattest du dich dermaßen erschreckt, dass du dir schwer atmend ans Herz fasstest.
,,PAH, ICH HAB'S ZUERST GESEHEN!", rief Lysop, während er versuchte das Rentier einzuholen. ,,LÜGNER! DAS IST MEINS. ICH BIN DER CAPTAIN!", stellte Ruffy lauthals klar. Woraufhin Lysop wütend erwiederte: ,,DU BIST DOCH AUCH NUR KÄPT'N, WENN'S DIR GEFÄLLT, SONST MACHT NAMI DOCH AUCH IMMER ALLES!" ,,LÜGNER!", schrie der Strohhut entrüstet. Als du dich wieder einwenig beruhigt hattest, lief Sanji wütend aus der Küche. ,,IHR IDIOTEN, WAS KLAUT IHR MIR MEINE KÜCHENURTENSILIE?!", brüllte der blonde Koch und stapfte auf Chopper zu. ,,IS DOCH GARNICHT WAR! DAS HAB ICH IM LAGER GEFUNDEN" ,,WEIL ICH ES DORT VERGESSEN HATTE!", rechtfertigte sich Sanji. So langsam ging dir der Kindergarten auf dir Nerven. Von Chopper, Lysop uns Ruffy hattest du nichts Anderes erwartet, aber Sanji? ,,JETZT GIB ES SCHON HER!", forderte Ruffy Chopper auf und bekam ihn mit seinen Gummihänden zu fassen. Das kleine Rentier fing an wie bekloppt rumzukreischen.
,,HALT SIE KLAPPE, CHOPPER!", schrie Ruffy, während er versuchte das Ding von ihm zu nehmen.
,,GIB MIR DAS DING", rief der Schütze und tat dabei so, als wäre er auf Choppers Seite.
,,DAS IST MEINS", keifte Sanji und fing an gegen Ruffys Kopf zu treten.
,,STIMMT DOCH GARNICHT", meckerte Ruffy wieder. ,,KYAAAAAAAHHHHHH", kreischte Chopper und übertönte damit den Streit. Jetzt reichte es. Du tratst vor die vier Jungen und holtest tief Luft. ,,RUHE!", schriest du und alle Vier wurden augenblicklich still. Das war das erste Mal, dass du die jungen Männer so angeschrien hattest, aber sie hatten es darauf angelegt. ,,(Name)...", flüsterte Chopper und fing hemmungslos an zu weinen, ,,Es Tut mir soooooo Leid." Damit befreite er sich aus Ruffys Griff und hüpfte zu dir rüber in deine Arme. Schützend hielst du die Blaunase an deine Brust, während du ihm das Ding, worum sie sich die ganze Zeit gestritten hatten, weg nahmst. Ausgiebig inspiziertest du dieses Etwas. Es war klein, schwarz, rund und verdammt hässlich. Die Gravierungen sahen aus wie Gen mutierte Enten und Krabben. ,,Was ist das?", fragtest du angewidert. Es sah weder wie eine Küchenurtensilie noch wie etwas, was Lysop gebaut haben könnte, aus. ,,Meins.", antworteten alle gleichzeitig. ,,Ok", meintest du, ,,dann setzen wir uns einfach hin und bereden das ganze hier." Da anscheinend jeder damit einverstanden war, suchtet ihr euch einen Platz. Sofort fingen die Herren wieder an zu streiten.

Genervt atmetest du aus. Am liebsten würdest du jedem auf diesem Deck eine Scheuern, damit endlich Ruhe herrscht. Du hoffte ein böser Blick in die Runde würde reichen um ihnen zu signalisieren, dass jetzt auch mal gut ist, aber zu früh gefreut. Dabei wolltest du doch nur in Ruhe Zorro beim Trainieren zusehen.
,,LYSOP IST EIN LÜGNER, DAS DINGSBUMS GEHÖRT MIR!", schrie Ruffy seinen langnasigen Freund an. Dieser schnaubte nur empört über diese Aussage und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust. ,,TSE. DU WEIßT DOCH GARNICHT WAS DAS IST NOCH WIE MAN DAMIT UMGEHT.", stellte der Schütze klar. Doch das hielt Ruffy breits seid einer halben Stunde nicht davon ab, wie ein Megaphon übers Schiff zu schreien. ,,DAS GEHÖRT MIR IHR IDIOTEN!", mischte sich Sanji ein und ging zielstrebig auf dich zu, um dieses Dingsbums zu holen. Als die Anderen sahen was er vorhatte, liefen auch sie auf dich zu, um dir das Ding wegzunehmen. Nun war es entgültig vorbei. Mit einem unerschütterlichem Blick sahst du sie an und sagtest: ,,Solange ihr euch nicht einig werdet, behalte ich es!" Fassungslos sahen sie dich an. Doch bevor sie widersprechen konnten, ging die Tür von der Küche auf und Nami trat aufs Deck.

Let it be (Zorro x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt