A normal village?

1.1K 66 7
                                    

Es ist mir egal, von wann die Kommentare sind Hauptsache ich bekomme wieder welche;)

Falls es wünsche gibt, schreibt sie mir;););)

(Name) POV:

Es war schwierig ihn in irgendeiner Weise einzuschätzen. Trotz deiner Entschuldigung hattest du ein mieses Gefühl.

,,Land in SICHT!!'', schrie Lysop übers ganze Deck, um dann nochmal in jeden einzelnen Raum zu gehen und es wieder rumzuschreien.

Als dann auch der letzte auf Deck gekommen war (außer Zorro), trafen alle die nötigen Vorbereitungen.

Du sahst dich um. Irgendetwas ( oder jemand) fehlte...Zorro.

,,Ähm..ich geh eben Zorro bescheid sagen.'' sagtest du und drehtest dich um, als Antwort bekamst du nur gemurmel.

Endlich oben angekommen sahst du Zorro in seinem Trainingsraum schlafen. Du musstest grinsen. Er sah immer noch gut aus, auch wenn er schlief. Du musstest wohl ein wenig zu lange auf der selben Stelle gestanden und ihn angestarrt haben, denn er öffnete die Augen und sah dich fragend an.

Langsam erwachtest du aus deiner Starre.

,,Ähm...ich wollte...dich nur holen kommen, also Lysop hat eine Insel entdeckt und..ja.''

Jetzt wipptest du auf deinen Hacken vor und zurück und wartetest auf seine Reaktion.

Murrend stand er auf und ging zu dir rüber. Du sahst ihn an.

,,Du musst schon aus dem Weg gehen damit ich runter kann.'', sagte er dir. Mit leichter röte, drehtest du dich um und machtetest dich auf zum Abstieg.

,,Ok! Los gehts!'', rief Ruffy voller vorfreude.

Es war ein ganz normaler Strand, ein ganz normaler Weg zum ganz normalem Dorf, alles halt ganz normal. Nur die Tatsache, dass dir nun langweilig von der ganz normalen Aussicht wurde, machte es nicht unbedingt besser.

Du kamst nach gefühlten Stunden (5 Minuten) endlich im Dorf an.

Du wusstest echt nicht was die Anderen so anspornte, aber eins war klar, wenn es so weiter geht, siehst du später so aus wie Brook (nur nicht lebendig).

Jedem war klar wo er (sie) nun hingehen würden.

Ruffy, Lysop, Chopper und Zorro in eine Bar, Robin und Nami shoppen und Sanji Vorräte einkaufen, vielleicht auch Nami und Robin Tüten tragen helfen. Frankyy und Brook earen auf dem Schiff geblieben.

Aber du? Zumindest liefst du nun durchs Dorf. Es gab kleine Häusschen, Stände bis hin zu richtigen Fundamenten.

,,Entschuldigen Sie, Miss?''

Ein seltsam kleiner Mann mit einem ordentlichem Vollbart zupfte an deiner Hose (Nicht Normal!).

,,Äh...wie kann ich ihnen Helfen?'', fragtest du höflich, schließlich hatte er doch genau das selbe getan.

,,Sie haben ihre Geldbörse verloren und da ich ein guter Mensch bin, hatte ich mir gedacht ich könnte sie ihnen vielleicht wieder geben.''

,,Oh..äh, das ist aber sehr freundlich von ihnen.'' Er gab dir deine Börse und grinste dich freundlich an.

,,HEY, WAS GLAUBT DU WAS DU DA MACHST!?!'', ertönte die Stimme von Sanji, er raste vor Wut.

Du warst nun vollkommen verwirrt und machtest Sanji das auch mit deinem Blick klar.

,,Dieser jungen Frau ihre Geldbörse wieder geben.''

,,WIE KANNST DU ES WAGEN DIESE LADY ZU BESTEHELEN!?!''

,,Oh ich bin mir sicher, dass sie da etwas Missverstanden haben.''

,,Ach ja, (Name), würdest du bitte in deine Geldbörse schauen und laut sagen wie viel dort drinn ist?'', Sanji hatte durch sein rum geschreie die Blicke der Bewohner auf euch gelockt. Mit der Zigarrette in der rechten Hand nach vorne gerichtet, sah er nicht so aus als würde er Scherze machen.

Du schautest hinein wie er es dir gesagt hatte...NICHTS...das konnte nicht sein, dort waren mindestens 500 Berrys drin gewesen.

,,Nichts...'',flüstertest du und starrtest weiter ungläubig in die Börse.

,,Tja Opa, was heisst das? Du hasst eine Lady bestohlen und das kann ich unmöglich zulassen!''

,,Ähm...hehe...kein Grund hier gleich so auszurassten...''

Lamgsam aber sicher versuchte er zu flüchten aber Sanji war schneller. Schnell hatte er dem Opa mit einem Tritt in die nächste Wand geschleudert.

Nach mehren Fluchtversuchen und irdentlichen Triiten ( gequitsche deinerseits) hatte er dir mit zitternden Händen dein Geld wieder gegeben und sich mehrmals entschuldigt.

Das selbe hättest du auch getan, wenn Sanji die ganze Zeit neben dir Geständen  und ein Bein gehoben hätte, bereit um dir noch eine zu Verpassen.

Sanji ging nun von der Kampfstellung zurück in seine normale Haltung über.

,,Geht doch.'', sagte er mit einem grinsen, aber ernstem Blick.

Nach dem der Langbart entschuldigend sich verzogen hatte drehtest du dich zu Sanji um.

,,Danke.'', sagtest du zu ihm. Er lächelte, als er dann wieder anfing dir Komplimente zu machen schaltetest du ab um nicht rot zu werden.

Es wurde wieder das normale Dorf mit seinem normalem Inhalt.

Sanji verfolgte nun wieder seinen Tätigkeiten (Mädchen anflirten und Vorräte einkaufen).

Nach einer halben Stunde gingst du in eine normale Bar mit deinen annormalen Crewmitgliedern. Zorro bestellte einen Sake (seinen 10ten) und lachte zusammen mit den Anderen. Dir war nicht nach lachen zumute.

(Du wurdest fast von einem altem Knacker beklaut also das ist echt peinlich) und es schien den Anderen nicht zu entgehen.

,,Alles in Ordnung?'', fragte die Blaunase und knabberte an seiner Fleischkeule.

Let it be (Zorro x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt