『P.o.V Jungkook』Gut gelaunt kamen wir 3 aus der Pause zurück. Aufgrund der Bücher mussten Jin & ich an unsere Spinde, praktischerweise lagen diese genau nebeneinander.
Jungkook: "Jimin, wo liegt denn dein Spind?"
Jimin: "Ich hab' Spind Nummer 869."
Jin: "Der ist ganz weit hinten. Komm Jimin, ich zeige ihn dir. Kook, treffen wir uns im Klassensaal?"
Ich beantwortete dies mit einem kurzen "Jup" und widmete mich wieder meinen Büchern. Diese waren aber auch echt kompliziert, die Zusammenstellung machte für mich keinerlei Sinn.
Jin: "Vermiss mich nicht."
Jungkook: "Ich bemühe mich."
Schmunzelnd sah ich den beiden hinterher, ehe ich wieder seufzend meinen Spind begutachtete. Was bräuchte ich doch gleich nochmal? Mathe? Erdkunde? Ein Hoch auf mein ach so gutes Gedächtnis.
Mein Denken wurde durch ein Atmen, welches ich deutlich an meinem Nacken spüren konnte, unterbrochen. Als wäre das nicht genug vernahm ich plötzlich auch noch 2 lange, kräftige Arme um meinen Bauch. Lächelnd drehte ich mich um.
Jungkook: "Jin, hör auf, du weißt ganz genau, dass ich-..."
Eins wurde mir sofort klar. Es war nicht Jin, der mich gerade umarmte. Es war auch nicht Jimin. Ganz schlechtes Zeichen, denn andere Freunde hatte ich nicht.
Komischerweise war es niemand geringes als Yoongi, Min Fucking Yoongi.
Jungkook: "Was zur Hölle machst du da?"
Jedes Wort betonend & am Ende immer lauter werdend versuchte ich mich aus seinem Griff zu entreißen, was mir auch teilweise gelang, jedoch war er flink und presste mich immer wieder erneut gegen den Spind.
Suga: "Zappel doch nicht so."
Er drückte mir sanft seine Lippen gegen den Hals & ich hatte das Gefühl gleich kotzen zu müssen.
Jungkook: "Lass mich los!"
Panisch schaute ich umher, ich konnte gerade wirklich nicht klar denken. Seine Taten war bis jetzt zwar harmlos, aber wer wüsste wie lange es noch dabei bleiben würde. In dem Miment wurde mir klar, dass sich einer der vielen Gerächte somit bestätigte. Und diese Tatsache bereitete mir eine Heidenangst. Außerdem redeten wir gerade hier von Min Yoongi, den Kerl, den ich absolut nicht ausstehen konnte!
"Suga, was machst du da?"
Erstarrt blickte ich in die Richtung aus der diese Stimme kam. Diese Stimme, die mich erschaudern und eine gewisse Sehnsucht fühlen ließ.
Suga: "Tae, dieser Typ hält einfach nicht still."
Genervt presste er sich näher an mich, doch ich rückte weiterhin wie ein verrückter Goldfisch umher. Was lief nur falsch mit ihm?
Taehyung: "Lass den Kleinen gehen, Yoongi."
Schmunzelnd legte Taehyung einen Arm um "Suga" & verschwand zusammen mit ihm aus meinem Blickfeld. Was war das gerade? Und hatte Taehyung gerade etwa indirekt mit mir gesprochen?
Seine Stimme war so atemberaubend. Rau, dunkel & tief, genau nach meinem Geschmack. Auch wenn er mich keines Blickes würdigte, wurde mir verdammt heiß. Und das lag ganz sicher nicht an Yoongi.
Plötzlich realisierte ich, dass ich definitiv zu spät zum Unterricht kommen würde. Völlig aus der Fassung schlug ich meinen Spind zu, in der Hoffnung er würde sich von allein schließen & rannte in Richtung Klassenzimmer. Jin hatte bestimmt eh alle Bücher, aber ehrlich gesagt, war das nun das Geringste, was mich gerade interessierte. Ich stürzte mich auf die Tür, während ich die Türklinke gerade noch so runter drücken konnte. Im Moment wollte ich einfach nur zu Jin. Er musste davon erfahren!
"Jin, ich muss dir was sagen!", brüllte ich durch die ganze Klasse, doch als mich die Blicke der Schüler und meiner Lehrerin nahe zu durchbohrten, fiel mir wieder auf in welcher Situation ich mich gerade befand. Stimmt, da war ja was.
Unterricht. Mit Mrs. Ong. Mal wieder.
Dumm gelaufen.
Mrs. Ong: "Junger Mann, denkst du nicht, du hättest eher mir etwas zu sagen?"
Arme überkreuzt stand sie vor dem Pult und musterte mich streng. Nun ja, wenn sie so fragte: Ich wurde gerade fast an meinem Spind von einem Vollhorst halb vergewaltigt, doch dann kam Kim Taehyung, mein Held und rettete mich!
Jungkook: "Entschuldigung für die Verspätung. Ich war an meinem Spind und wollte lediglich nur meine Bücher holen."
Mrs. Ong: "Und wo sind sie?"
Jungkook: "Bitte was?"
Lehrerin: "Deine Bücher."
Touché.
Jungkook: "Die hat Jin! Habe ich dann auch erst später bemerkt."
Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf und wartete auf ihre Antwort, denn so langsam wurde es mehr als peinlich, das verriet mir auch das Gekicher der Klasse, darunter war sogar Jins, dieser Bastard. Seine Lache stand sowieso immer am meisten heraus. Richtig nervig mit der Zeit.
Prüfend sah mich die Lehrerin an, schien aber keine Lust mehr an einer weiteren Diskussion zu haben. Gut so, ich nämlich auch nicht.
Mrs. Ong: "Setz' dich."
Schnell huschte ich auf meinen Platz & atmete erleichtert aus.
Jin: "Was gibt's denn so dringendes, das du mir erzählen musst?"
Sein fettes Grinsen war nicht zu übersehen. Aber innerlich grinste ich auch. Mehr oder weniger, der Fakt, dass Min Yoongi mich in seltsamer Weise berührt hatte, widerte mich zwar immer noch an, aber hey - mein Schwarm hatte mich so zu sagen gerettet und stand mir so nahe, wenn auch nur für einen kurzen Moment, wie niemals zuvor.
Jungkook: "Erzähl ich dir nach der Schule."
Die verwirrten Blicke Jimins sind mir natürlich nicht entgangen, jedoch bin ich davon überzeugt, dass auch er früher oder später von meinem Empfinden erfahren würde. So viel Vertrauen würde ich sicherlich schon sehr bald zu ihm aufbauen.
Und wenn sogar schon meine Lehrerin von meiner Schwärmerei wusste, dann dürfte dies auch erst Recht Jimin.
「♢♦︎♢♦︎♢」
Liest den Shit eigentlich irgendjemand lmao
DU LIEST GERADE
Rude ー; Vkook
Fanfictionー; 【Ʀuδε】 Taehyung ist unhöflich. Aber was lässt ihn in Jungkooks Augen so erscheinen? Ist es seine unwiderstehliche Art? Seine gesplitterte Persönlichkeit? Oder etwa doch sein Charm, womit er alles & jeden herumkriegt? "Wolltest du mir nicht eine...