Twentytwo 22

7.1K 470 147
                                    

P.o.V Jungkook

Mama: "Na Schatz, wie war die Schule?"

Jungkook: "Ganz okay.. so wie immer halt."

Papa: "Wann gibt es denn Essen?"

Mama: "In 15 Minuten dürfte es fertig sein."

Seufzend schmiss ich mich zu meinem Vater auf die Couch, während er gerade eine TV-Show begutachtete. Ich kuschelte mich in eines der großen Kissen und zog meine Knie an mich.

Papa: "Bevor ich es wieder vergesse, wer war denn der Mann da von gestern?"

Jungkook: "Hat er doch gesagt. Er ist der Vater meines K-Kumpels Taehyung."

Papa: "Wooow, mein lieber Mann, da hast du dir aber einen reichen Kumpel ausgesucht. Nachdem der Vater mir den Namen gegeben hat, hab' ich mich sofort erkundigt. CEO einer berühmten Kompanie? Bessere Kundschaft geht ja wohl gar nicht!"

Mama: "Und hübsch war der Sohn auch noch! Sehr bodenständig und liebevoll sah er aus."

Bodenständig und liebevoll, genau. Dass ich nicht lache.

Papa: "Wieso lädst du ihn denn nicht mal hier ein? Er kann doch zusammen mit seinem Vater kommen."

Ich musste schlucken. Taehyung und ich? Hier? Alleine in meinem Zimmer?
Ganz sicher nicht, nein! Ich schüttelte den Kopf.

Jungkook: "D-das ist nicht nötig, ich gehe morgen sowieso schon zu ihm nach der Schule."

Mama: "Ach und wann wolltest du uns das sagen?"

Jungkook: "Ihr lässt mich ja nicht zu Wort kommen!"

Papa: "Hm, morgen bin ich aber auf Arbeit.. wir machen es so, okay? Du gibst Taeyong's Vater unsere Festnetznummer und den Rest überlässt du dann einfach mir."

Jungkook: "Taehyung."

Papa: "Was?"

Jungkook: "Er heißt Taehyung, Papa."

Papa: "Achso, Entschuldige!"

Mama: "Setzt euch an den Tisch, es gibt Essen."

Während dem Mittagessen musste ich die ganze Zeit an an den Älteren denken. Musste ich bei meinem vorherigen, langweiligen Leben ja auch, aber seitdem Jimin aufgekreuzt war noch viel intensiver.

Im meinem geliebten Zimmer angekommen erledigte ich zu allererst meine Hausaufgaben. Mathe, Erdkunde, Chemie, die Lehrer kannten wohl kein Erbarmen wenn es um Hausaufgaben ging. Eine Stunde später war ich tatsächlich fertig und auf Knopfdruck erwarteten mich wenige Nachrichten.

; Monday, 04:08 pm

Jimin
Jungkook, gehst du dann morgen wirklich zu Taehyung? ('⊙ω⊙')

Jungkook
Schätze schon.. der Typ lässt mir ja fast keine andere Wahl

Jimin
Naja, du stehst ja sowieso auf ihn, alsoooo~ ( '∀`)

Jungkook
Hach, es ist kompliziert

Jimin
Awaaa, etwa doch nicht mehr?! Σ('◉⌓◉')

Jungkook
Doch, mehr denn je aber er ist so ein verdammtes Arschloch und ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

Rude ー; Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt