P.o.V Jungkook
Ein seltsames Gewicht lag auf meinem Schritt. Gerade als ich mir das fragwürdige Ding anschauen wollte, began es sich zu bewegen, worauf ich leise aufstöhnte.
Ich erhielt die verwirrten Blicke der Anderen, woraufhin ich meine Lippen stark aufeinander presste.
Jungkook: "Entschuldigung."
Mit einem Räuspern versuchte ich der Situation zu entkommen, jedoch nicht ohne Taehyungs fiesen Gesichtsausdruck zu verfehlen. Ich erwiderte den Blick ernst, doch auf einmal began das Ding mehr Druck auf meine Mitte auszuüben.
Ich ließ das Besteck los und hielt mir eine Hand vor den Mund, versuchte nach unten zu linsen und was ich da zu sehen bekam, gab mir einen leichten Schock.
Es war ein Fuß, um genauer zu sein weinrote Socken. Ich wusste nur allzu gut wem diese weinroten Socken gehörten. Ich blickte in das Gesicht des Täters, welcher mich belustigt angrinste.
Drohend warf ich ihm vernichtende Blicke zu, doch dieser ignorierte er gekonnt. Taehyung war ein kleiner Rebell, er dachte nicht mal ans aufhören.
Stattdessen machte er weiter und versuchte mich zu provozieren.
Er setzte seine Zehen geschickt ein und massierte meinen kleinen Freund, was mich schon wieder dazu brachte in meine Hand leise aufzukeuchen. Wieso konnte er das auch nur so gut? Diese Situation erinnerte mich gewaltig an die Szene im Kino, was ein Déjà-Vu.
Und obwohl ich ein weiteres Mal beschlossen hatte, mich ihm gegenüber kalt zu verhalten, schaffte er es wieder mich um den Finger zu wickeln. Seine Verführung war kein Scherz. Doch ab einem gewissen Punkt sollte ich mich fragen, woher er dies alles so gut konnte.
Es war klar, dass ich nicht sein Einziger bin und trotzdem schmerzte es unglaublich. Allerdings verflogen diese Gedanken schnell, indem seinen Fuß immer schneller und härter gegen meinen Schritt rieb.
So langsam hatte ich mein Stöhnen nicht mehr unter Kontrolle, ich hatte das Gefühl ich würde gleich platzen. Damit ich für keine weitere Unruhe sorgen würde, presste ich meine Beine zusammen, doch selbst dies ließ ihn nicht davon ab weiterzumachen.
Ich nahm all meine Kraft zusammen und rückte mit meinem Stuhl ein Stück nach hinten, sodass sein Fuß auf den Boden fiel.
Erleichtert atmete ich aus. Mehr oder weniger, eigentlich war es ziemlich schmerzvoll kurz vor dem Höhepunkt abzubrechen.
Dann müsste ich wohl den Rest in meinem Zimmer erledigen.
Allein.
Überzeugt von dieser Idee vollendete ich meine Mahlzeit und entschuldigte mich, ließ mir eine Ausrede einfallen.
Jungkook: "Es ist ziemlich warm, ich werde mich umziehen."
Mama: "Geht in Ordnung, du darfst aufstehen."
Ich nickte meinen Eltern zu, verdeckte mit meinen Händen meinen deutlich sichtbaren Ständer und rannte nahe zu schon nach oben.
Gerade als ich hinter mir zu machen wollte, stoppte ein Fuß mein Vorhaben. Es war genau der selbe Fuß, der mich erst in diese Lage gebracht hatte.
Jungkook: "Alter Taehyung, raus hier!"
Trotz der enormen Kraft, die ich auf der Tür ausgeübt hatte, gelang es dem Älteren schließlich doch noch das Zimmer zu betreten.
DU LIEST GERADE
Rude ー; Vkook
Fanfictionー; 【Ʀuδε】 Taehyung ist unhöflich. Aber was lässt ihn in Jungkooks Augen so erscheinen? Ist es seine unwiderstehliche Art? Seine gesplitterte Persönlichkeit? Oder etwa doch sein Charm, womit er alles & jeden herumkriegt? "Wolltest du mir nicht eine...