ㅡ; Tuesday, 3:31 pm
Jimin
JUNGKOOKDU MUSST UNBEDINGT UM 4 UHR IN DEN CHOI-PARK
Jungkook
Wieso kommst du jetzt auch noch damit an?Hat Taehyung euch etwa darum gebeten mich zu überreden? :/
Jin
Du solltest wirklich gehen :)Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe
Bitte tu uns alle den Gefallen und geh hin.
Jungkook
Aber Jin..Jin
Vertrau mir ;)Vertrau uns
Jimin
Du wirst es nicht bereuen! :DJungkook
Wenn ihr das sagt..Dann werde ich mich mal so langsam fertig machen
Aber wenn es mir dort nicht gefällt, kehre ich sofort wieder um!!
Jimin
Jaja und jetzt beeil dich du SchneggeErzähl uns danach jedes Detail! xD
Jin
Wenn nicht quetschen wir sie aus dir heraus :DJungkook
Okay?Jimin
HeheheheheJin
HehhheheheheheehJimin
HehehehehhhehehheehehehheP.o.V Jungkook
Die beiden musste man nicht verstehen, oder? Wieso unterstützten die diesen Idiot jetzt auch noch? Ich dachte sie wären auf meiner Seite. Aber gut, wenn Jim meinte ich könnte ihnen vertrauen, dann würde ich dies auch.
Mit einer ungenauen Vorstellung von dem was ich tragen sollte, stand ich unschlüssig vor meinem Kleiderschrank. Ich wollte auf jeden Fall heiß aussehen, Taehyung sollte es bereuen mich so eiskalt fallen gelassen zu haben.
Nachdem ich mich nach 5 Minuten schließlich doch noch entscheiden konnte, nahm ich eine schwarze, zerrissene Skinny-Jeans, sowie ein ein schlichtes, weißes Hemd heraus. Mit Bedacht hinterließ ich die ersten 3 Knöpfe auf, sodass man mein Schlüsselbein sehen konnte. Irgendwie schon peinlich, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich ihn nicht beeindrucken wollen würde.
Um zumindest noch etwas rechtzeitig zu dem vereinbarten Ort zu kommen, sprintete ich nach kurzer Zeit auch schon los. Ein paar Meter vor dem Park lehnte ich mich gegen eine Straßenlaterne und versuchte meine Atmung wieder zu normalisieren.
Jetzt stellte sich nur noch die Frage wo Taehyung war. Ich wollte nicht zu auffällig wirken, weshalb ich einfach lustlos durch den Park stolzierte.
Dennoch konnte ich weit und breit keinen Braunhaarigen mit einem kastenförmigen Lächeln entdecken. War etwa doch nur alles Verarsche?
DU LIEST GERADE
Rude ー; Vkook
Fanfictionー; 【Ʀuδε】 Taehyung ist unhöflich. Aber was lässt ihn in Jungkooks Augen so erscheinen? Ist es seine unwiderstehliche Art? Seine gesplitterte Persönlichkeit? Oder etwa doch sein Charm, womit er alles & jeden herumkriegt? "Wolltest du mir nicht eine...