P.o.V Jungkook
Jungkook: "E-Eine Belohnung? Nein, danke! Ich kann auf deine Belohnung sehr gut verzichten!"
Schnell und geschickte befreite ich mich aus seinem lockeren Griff und blickte ihn verstört an. Obwohl, war es nicht immer das, was ich wollte?
Taehyung: "Aber jeder Mensch mag doch Eis."
Jungkook: "Vergiss es, ich mach bei deinen-... sagstest du gerade Eis?"
Mein Hyung nickte frech grinsend.
Taehyung: "Ich habe viele verschiedene Sorten, Erdbeer, Schokolade, Karamell... alles was dein Herz begehrt."
Er zwinkerte mir zu und ich würde gerade nichts lieber tun, als vor Scham im Boden zu versinken.
Jungkook: "Eis klingt gut, sehr gut sogar. Ich werde mir Mühe geben!"
Noch total aus der Fassung begab ich mich zur Soße, die ich noch immer nicht angerührt hatte. Verflucht sei dein perverses Hirn, Jungkook.
Während dem gesamten Kochvorgang hatte ich das Gefühl Taehyung würde mich mit seinen blanken Blicken nahezu schon Ausziehen. Es war mir total unangenehm, dass er mich auf Schritt und Tritt, bei jeder Bewegung, bei jedem Atemzug mit seinen Augen verfolgte und abscannte.
Mürrisch ließ ich das Messer kurz auf dem Schneidebrett fallen.
Jungkook: "Taehyung, kannst du bitte aufhören mich so anzustarren?"
Taehyung: Du siehst aber heiß aus, wenn du konzentriert bist."
Wow. Ich verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Darauf wusste ich auch nicht zu Antworten, also setzte ich meine Arbeit einfach fort.
Nun saßen wir uns also am Tisch gegenüber und wünschten uns einen Guten Appetit. Ich schaute abwechselnd zwischen meinem Teller und Taehyung hin und her. Seine Reaktion machte mich brennend neugierig.
Aber wieso wollte ich, dass es ihm schmeckt? Konnte mir doch eigentlich egal sein.
Keine Reaktion, er aß einfach stumm weiter. Ich räusperte mich, gelang somit an seine Aufmerksamkeit.
Jungkook: "Willst du denn nichts sagen?"
Taehyung: "Was soll ich denn sagen?"
Ich spürte, wie mein linkes Auge zu zucken began.
Jungkook: "Keine Ahnung, vielleicht, dass es gut schmeckt? Dass es ganz okay ist? Dass es abgrundtief geil schmeckt?"
Sofort fing der Ältere an zu grinsen.
Taehyung: "Will da etwa jemand gelobt werden? Braucht da jemand meine Aufmerksamkeit?"
Jungkook: "Was laberst du? Ich will doch einfach nur wissen, wie es dir schmeckt!"
Taehyung: "Keine Sorge, Jungkook. Ich überleg mir schon etwas Nettes für dich, wenn das Eis alleine dich nicht zufrieden stellen kann."
Jungkook: "Darum geht es doch gar nicht! Ich-.."
Warum erkundigte ich mich eigentlich noch bei ihm? Es hatte doch eh keinen Sinn.
Jungkook: "Du bist scheiße."
Taehyung: "Und trotzdem liebst du mich."
Jungkook: Stimmt doch gar nicht!"
Taehyung: "Und ob das stimmt."
Wie Recht er hatte. Aber wie sollte ich ihm das jemals richtig gestehen können? Ich weiß ja noch nicht einmal, was er für mich empfindet. Wenn ich so darüber nachdachte, hatten wir noch nie darüber geredet. Er weiß wie ich fühle, aber was ist mit ihm?
Jungkook: "Taehyung, wie empf-..."
"Lass uns Videospiele zocken gehen", unterbrach mich der Ältere, während er sein Geschirr wegräumte. Ich brauchte noch einige Sekunden um mich wieder zu fassen und folgte ihm dann wieder in sein Zimmer.
Taehyung: "Lass mal sehen, was haben wir denn hier Schönes?"
Während mein Schwarm seine Spielekiste durchwühlte, war ich noch immer in meinen eigenen Gedanken versunken. Wie sollte das mit mir und Tae weitergehen? An nicht erwiderter Liebe würde ich doch kaputt gehen.
Taehyung: "Jungkook?"
Werde ich überhaupt jemals glücklich sein? Was wenn Taehyung gar nichts von mir will und mich nur als Freund mit teils gewissen Vorzügen sieht?
Taehyung: "Jungkookie?"
Warum mache ich das hier überhaupt noch mit? Auch wenn ich die Zeit mit ihm genoß, irgendwo schmerzte es auch zu sehr.
Taehyung: "Kooks?"
Ich erschrak, denn plötzlich kniete Taehyung nur wenige Centimeter vor mir. Geschockt starrte ich ihn mit weit aufgerissen Augen an.
Im nächsten Moment legte er sanft, aber dennoch kurz seine seine Lippen auf meine. Ich hatte keine Zeit aus meiner Schockstarre zu erwachen, geschweige denn zu erwidern, so schnell zog der Kuss an mir vorbei.
Als er sich wieder ein wenig von mir entfernte, hielt er zwei Spiele hoch.
Taehyung: "GTA oder World of Warcraft?"
Dabei legte er seinen Kopf schief und schaute mich wie ein kleiner Hundewelpe an.
Jungkook: "... World of Warcraft!"
Strahlend begab er sich zur Konsole, während ich noch immer verwirrt auf seinem Bett saß. Daumen und Zeigefinger verweilten noch immer auf meiner Lippe. Auch wenn dieser Kuss nur für eine kurze Zeit bestand, war das Kribbeln darauf umso intensiver entfacht.
Ich bemerkte plötzlich einen Blick auf mir.
"Kommst du?", fragte Taehyung lieb, während er es sich mit dem Controller auf seinem dunkelvioletten Sitzsack bequem gemacht hatte.
Jungkook: "Ich komme!"
♢♦︎♢♦︎♢
Es wird so langsam Zeit für die Wendung, lol
DU LIEST GERADE
Rude ー; Vkook
Fanfictionー; 【Ʀuδε】 Taehyung ist unhöflich. Aber was lässt ihn in Jungkooks Augen so erscheinen? Ist es seine unwiderstehliche Art? Seine gesplitterte Persönlichkeit? Oder etwa doch sein Charm, womit er alles & jeden herumkriegt? "Wolltest du mir nicht eine...