Fourtyone 41

6.2K 427 152
                                    

P.o.V Jungkook

Genüsslich löffelte ich von meinem wohlverdienten Eis und hatte einen arroganten Blick aufgesetzt.

Taehyung: "Hätte nicht gedacht, dass du so gut bist. Weder Hoseok noch Namjoon, selbst Yoongi, konnten mich noch nicht schlagen. Du seltsamer Weise schon."

Jungkook: "Die Leute nennen mich nicht umsonst den Golden Maknae!"

Taehyung: "Wer nennt dich so?"

"Keiner.", murmelte ich verlegen. Daraufhin lachte Taehyung.

Taehyung: "Tja, damit muss ich mich wohl zufrieden geben."

Seufzend verschränkte er seine beiden Arme hinter seinem Kopf und schaute mich amüsiert an. Ich erwiderte diesen Blick nur fragend.

Taehyung: "Du hast einen Wunsch frei. Ich werde alles machen, was du sagst."

Jungkook: "A-alles?"

Taehyung: "Alles."

Der Ältere leckte sich grinsend über die Lippen und lehnte sich hervor zu mir. "Was soll ich machen, Jungkook?", raunte er mir mit seiner tiefen Stimme entgegen.

Das wäre die Chance. Was sollte ich mit ihm anstellen? Entweder ich nutze die Chance und stelle ihn bloß oder ich fordere ihn dazu auf, etwas Romantisches zu tun. Wäre es vielleicht auch angebracht ihn strippen zu lassen?  Nach genauerer Überlegung schüttelte ich angewidert den Kopf, meine Fantasien gingen eindeutig zu wild mit mir durch.

So wild, dass ich wieder einmal nicht bemerke, dass Taehyung bereits auf meinem Schoß saß.

Jungkook: Was machst du da?"

Taehyung: Dich nur ein bisschen anheizen. Würde all zu gerne wissen, was mein lieber Kookie denn nun will?"

Jungkook: "Ziel erfüllt, mir ist gerade verdammt heiß..."

Nicht fähig ihm in die Augen zu sehen, schwirrte ich mit ihnen ein wenig umher. Warum musste Taehyung auch aussehen wie Gott höchstpersönlich? 

"Ich helf' dir." waren seine nächsten Worte und ehe ich mich versah, hatte er mit Mittel-und-Zeigefinger auch schon ein wenig Eis an meinem empfindlichen Hals verteilt und aufgetragen, was mich leise aufzischen ließ.

Lange Zeit mich daran zu gewöhnen hatte ich nicht, denn im nächsten Moment spürte ich auch schon Taehyungs feuchte, warme Zunge darüber gleiten.

"Oh Gott!", stöhnte ich, völlig hin und hergerissen von diesem berauschenden Gefühl.
"Taehyung reicht auch", entgegnete mir der Ältere, während ich anfing mich in seine Hüfte zu krallen.

Jungkook: "Der war sowas von schlecht und alt!"

Taehyung: "Halt die Klappe und genieß es du Idiot."

Immer und immer wieder entwich mir ein Keuchen. Hier und da hatte ich das Gefühl Taehyung würde zu fest saugen, sodass vielleicht eventuell Knutschflecke entstehen könnten.

Taehyung: "Sag mir, was willst du?"

Der Braunhaarige blickte mich verführerisch, sowie erregt an und machte sich an meinem Hosenbund zu schaffen.

Ich fing an verwirrende Worte zu stottern, sichtlich überfordert mit dieser Situation. Es ging mir einfach viel zu schnell, ich wusste nicht einmal mehr wo unten und oben war.

Jungkook: "Taehyung!"

Taehyung: "Sag's mir Babe."

Mit seinen Lippen streifte er heiß umseht meine Eigenen, seine Hand immer tiefer in meine Hose gleitend.

Jungkook: "H-H-Hol mir Kaffee!"

Sofort stoppte der Ältere in seinem Tun und blickte mich entsetzt an. Auch ich gefror zu Eis. Im Kontrast dazu aber, war mein Gesicht so rot wie eine Tomate.

Taehyung: "Ich soll was tun?"

Jungkook: "Hol mir Kaffee..."

Prüfend, ob das mein Ernst war, studierte Hyung jede einzelne Faser meines Gesichtes, doch ich blieb stur.

Jungkook: "Du sollst mir Kaffee holen hab' ich gesagt! Das ist mein Wunsch!"

Zunge schnalzend rappelte sich Taehyung wieder auf und kratzte sich verwirrt am Nacken. Währenddessen richtete ich wieder meine Hose und machte meine Haare wieder zurecht.

Taehyung: Du bist so unerotisch."

Damit verließ er den Raum und als die Tür ins Schloss fiel, atmete ich erleichtert aus. Fast hätte ich wieder einen großen Fehler begannen. Keine Ahnung wie oft ich es schon zugegeben hatte, aber Taehyungs Verführungskünste waren echt nicht zum Spaßen. Dessen wurde ich mir heute wieder bewusst.

Ich hörte Schritte, was bedeutete, dass Taehyung wieder zurück sei. Er übergab mir die Tasse und ich bedankte mich bei ihm höflich. Doch irgendetwas stimmte nicht.

Jungkook: "Wolltest du mir nicht einen Kaffee bringen?"

Taehyung: "Sei doch froh, dass ich dir überhaupt die Tasse gegeben habe."

Ungläubig ließ ich den Arm mit der Tasse fallen und schaute ihn mit einem "Ist-nicht-dein-Ernst" Blick an.

Taehyung: "Was du kannst, kann ich schon lange."

Ich wollte ihm gerade die Situation erklären, als plötzlich lautes Geschrei aus dem Wohnzimmer ertönte. Wir blickten uns fragend an. Eventuell verließen wir das Zimmer und lauschten an einer der Flure was passiert sei.

Mr. Kim: "Ich kann nicht glauben, dass du mich betrogen hast!"

Die Mutter brach in ein gewaltiges Schluchzen und Wimmern aus. Ich wollte Taehyungs Reaktion überprüfen, doch dieser hielt sich nur angewurzelt am Geländer fest.

Mrs. Kim: "Das habe ich nicht, wirklich nicht!"

Mr. Kim: "Für wie blöd hältst du mich eigentlich? Die Beweise sind eindeutig!"

Mrs. Kim: "Es ist wirklich nicht so, wie es aussehen mag! Bitte vertrau mir doch!"

Mr. Kim: "Das kannst du Herr Jeon erzählen, verschwinde aus meinem Haus du Schlampe! Pack deine Sachen, Taehyung bleibt bei mir und glaub mir, das alleinige Sorgerecht werde ich auch noch kriegen!"

Immer noch bitterlich weinend versuchte die Frau ihren Mann umzustimmen, doch seine Entscheidung schien festzustehen.

Aber Moment mal, warum Herr Jeon, warum mein Vater? Auf einmal machte es Klick bei mir.

Ehe ich noch im geringsten Sinne reagieren konnte, entdeckte mich Taehyungs Vater und zeigte mit seinem nackten Finger auf mich, wobei ein bedrohlicher Unterton auf seiner Stimme lag.

"Raus hier, Jeon."




♢♦︎♢♦︎♢

Schönen Montagabend noch :')

Rude ー; Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt