Thirteen 13

6.6K 489 251
                                    

P.o.V Jungkook

Jungkook: "Was?"

Nicht überzeugt von dem, was Taehyung gerade gesagt hatte, drehte ich mich verdutzt um. Seine Wange glühten, seine sonst so scharfen Augen waren kugelrund und ließen ihn somit wie ein kleiner Welpe aussehen. Allen in einem sah er ziemlich süß aus.

Taehyung: "Ob du mit mir schlafen willst. Ich habe Angst im Dunkeln.."

Jungkook: "D-du meinst ob ich bei dir schlafen will, richtig?"

Taehyung: "Ja~"

Er kuschelte sich enger an meine Halsbeuge und ich seufzte wohlhabend auf.

Jungkook: "Wieso hast du denn Angst im Dunkeln?"

Taehyung: "Da kommen Geister.. ich habe mit 8 Jahren einen mit meinen eigenen Augen gesehen! Hast du dich mal gewundert welche Sprache Geister sprechen?"

Schmunzelnd betrachtete ich Taehyung. Er war wie ein kleines Kind. Löste das der Alkohol in ihm aus? Man sagte ja bekanntlich, dass betrunkene Leute immer die Wahrheit erzählen. War dies vielleicht auch der Fall bei Taehyung? Denn irgendetwas in mir wollte nicht glauben, dass er so gefühlskalt & emotionslos war. Tief in mir drinnen hoffte ich, dass er nicht so ein großes Arschloch war, wie er vorgab zu sein.

Jungkook: "Nein, welche denn?"

Taehyung: "Nun ja, ich vermute mal Englisch, denn dieser Geist ist bei mir rumgespukt & hat irgendetwas mit 'You got no jams' gelabert. Verrückt, findest du nicht?"

Jungkook: "J-ja, sehr!"

Taehyung: "Du glaubst mir nicht, oder?"

Schmollend verschränkte Taehyung seine Arme und sah mich prüfend an. Ich schwöre, ich hätte in dem Moment am liebsten meine Arme um ihn geworfen, ihn zu Tode geknuddelt & in seine puffigen Wangen gekniffen, als gäbe es kein Morgen.

Jungkook: "Doch, natürlich tue ich das."

Taehyung: "Tust du nicht."

Jungkook: "Tue ich sehr wohl."

Taehyung: "Nö."

Seufzend blickte ich zu den Anderen. Yoongi & Jimin waren sich mittlerweile fast am Auffressen, Hoseok, Jin & Namjoon dagegen waren schon am Pennen. Ziemlich ungemütlich hier eigentlich.

Aber konnte mir ja egal sein.

Ich wollte gerade aufstehen, um Taehyung und mir das Gästezimmer bereit zu legen, doch da packte mich der Braunhaarige plötzlich am Arm.

Taehyung: "Wo gehst du hin?"

Jungkook: "Du wolltest doch mit mir-.. äh, bei mir schlafen, richtig?"

Taehyung: "Jaaaaaaa~"

Jungkook: "Genau. Deshalb muss ich die Betten vorbereiten, also warte schön hier, okay?"

Tae nickte einverstanden. Wieso fühlte ich mich so, als würde ich mit einem Kleinkind reden? Ohne eine Ahnung zu haben irrte ich durch's Haus auf der Suche nach einem Gästezimmer. Jimin hatte mir gesagt, dass sie im Besitz von 2 waren, aber da ich ja noch nie hier war würde sich die Suche schwerer erweisen wie gedacht.

Nachdem ich mehrere Zimmer bespitzelt hatte, fand ich es schließlich. Also begab ich mich wieder nach unten und das was ich sah ließ mein Herz schneller schlagen.

Taehyung lag wie ein Wollknäuel auf dem Boden gekuschelt.

... mit einer fucking Wodkaflasche.

Dieser Spast hatte nicht ernsthaft die halbe Flasche ausgetrunken, während ich oben war?

Sanft rüttelte ich etwas an ihm, da er eingeschlafen zu sein schien. Er murmelte mit seiner tiefen Stimme und rieb sich über die Augen, was verdammt sexy aussah.

Jungkook: "Los Taehyung, ich hab das Gästezimmer gefunden."

V: "Ohh hallo du Hübscha! Bisch du öftas hier?"

Er wackelte mit seinen Augenbrauen und ließ sich gackernd wieder auf den Boden fallen. Genervt versuchte ich ihn zu stützen und konnte ihn mit Mühe ins Gästezimmer bringen. Auf dem Weg lallte er mir immer wieder etwas ins Ohr, doch dies ignorierte ich gekonnt, da es einfach nur billige Sprüche waren. Aber schon lustig, dass er mich nach einmal Einnicken nicht mehr wieder erkannte.

Allerdings taten mir die Anderen unten dann schließlich doch Leid, weshalb ich sie in eine angenehme Position rückte und ihnen eine Decke über den Körper legte.
Jimin war mittlerweile auf Yoongis Brust eingeschlafen, was zugegebenermaßen ziemlich niedlich aussah. Vielleicht war Suga ja doch kein schlechter Kerl.

Aber wenn er meinem Chimchim irgendetwas antun würde ist der Typ tot. Nur um das klarzustellen.

Oben angekommen widmete ich mich wieder Taehyung, welcher sich kichernd im Bett rumwälzte.

Taehyung: "Da bischt du ja wieda, ey Hübschling komm doch zu mir ins Bett, ich mogs übahaupt ned wenn es dunggel ist!

Das war Gold wert. Vielleicht sollte ich das filmen? Mich würde es brennend interessieren, was der "normale" Taehyung dazu zu sagen hätte, wenn ich ihm dies vor die Nase halten würde. Ach was, so gemein war ich nun auch wieder nicht.

Ich zog mir bequeme Sachen an und kletterte zu Taehyung ins Bett. Wow, ich hätte niemals gedacht, dass ich mal tatsächlich mit Kim Taehyung buchstäblich im Bett landen würde. Nervös blickte ich in seine Richtung, nur um ihn sanft lächelnd und mich beobachtend wieder zu finden.

Jungkook: "W-was?"

Taehyung: "Du errinerscht mich an diesen Kookie den ich so dolle mag."

Was hatte er da gesagt?

Jungkook: "Du magst mi-.. ich meine du magst Jungkook?"

Taehyung: "Ohh ja & wie~ Aber pssshttt sag Jungkook nix davon!"

Er formte mit seinen Lippen ein "o" und legte mir seinen Zeigefinger auf den Mund. Lächelnd nahm ich seine Hand und verschränkte meine Finger mit seinen. Keine Ahnung woher ich jetzt diesen Mut nahm. In Taehyungs nüchternen Zustand hätte ich mich das nie getraut & ich glaube er hätte es auch niemals zugelassen.

Jungkook: "Werde ich nicht. Aber sag mal, du bist wirklich sehr komisch zu ihm. Warum verhältst du dich so arschig ihm gegenüber?"

Ich drückte seine Hand um ihm zu signalisieren, dass alles okay war & dass er mir die Wahrheit erzählen konnte. Voller Neugierde wartete ich gespannt auf seine Antwort und streichelte über seinen Handrücken.

Taehyung: "Wegen Jimin."

Wegen Jimin?

Rude ー; Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt