Fourtynine 49

5.7K 396 43
                                    

P.o.V Jungkook

Jin: "Ich will ja nicht hochnäsig wirken, aber ich hab' es dir gesagt, Jungkook."

Jungkook: "Ich weiß, Jin. Ich weiß. Tut mir Leid, dass ich dir nicht geglaubt habe."

Jin: "Oh, Kookie."

Der Ältere nahm mich behutsam in den Arm und tröstete mich so, wie es eine Mutter tun würde. Plötzlich spürte ich zwei weitere Arme, die sich um meinen zierlichen Körper legten.

Jimin: "Mach dir bitte nichts draus, Jungkookie. Wenn dich Taehyung wirklich nur ins Bett kriegen wollte, dann ist er selbst Schuld, denn du bist eine wundervolle Person und wenn er das nicht anerkennt, hat er dich erst Recht nicht verdient!"

"Danke", flüsterte ich kichernd und schlang nun auch meinen anderen Arm um den Kleineren. Wer brauchte schon Taehyung, wenn man Jin und Jimin als beste Freunde hatte?

Yoongi: "Morgen, ihr Luschen."

Verwirrt drehten wir uns und ich konnte auch schon direkt wieder einmal die Herzchen in Jimin's Augen sehen.

Jimin: "Guten Morgen, Yoongi!"

Von wegen er wolle nichts mehr mit Suga zu tun haben, war klar. Ich beobachtete die restlichen dazu gelaufenen Personen, doch Taehyung konnte ich darunter nicht erkennen. Jin schien aufzufallen, dass ich nach dem Braunhaarigen suchte, weshalb er mir meine Frage abnahm. Dessen war ich ihm sehr dankbar.

Jin: "Leute, wo ist denn Taehyung?"

Namjoon: "Er ist heute erst gar nicht aufgetaucht, aber keine Ahnung warum."

Wow, jetzt traute er sich nicht einmal mehr in die Schule. Ich war sprachlos, er hatte dieses scheiß Spiel von Anfang an durchgeplant. Und ich naiver Trottel bin natürlich darauf reingefallen.

Die Klingel hallte durch unsere Ohren, was bedeute, dass wir uns nun wieder in die Klassensaale bewegen mussten. Schule war das letzte worauf ich Bock hatte, ich wollte nur noch nach Hause und heulen gehen.

Wieso tat Taehyung mir das an?

Nachdem ich die restlichen 5 Stunden hinter mir hatte, durfte ich endlich nach Hause. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und machte mich auf den Heimweg. Wie es sich wohl anfühlen würde, wenn Taehyung neben mir lief? Wenn er meine Hand halten würde und mir dämliche Witze erzählte?

Alles Vergangenheit, ich sollte mich damit abfinden, dass er sichtlich nichts von mir wollte. Zumindest nicht mehr.

Es war ja nicht so, dass er einen Schlussstrich gezogen hatte. Nein, er war einfach weg. So ganz plötzlich. Verschwunden ohne mir einen verständnisvollen Grund zu nennen.

Warum tat Liebe so weh?

Ich wünschte, ich hätte dich nie kennengelernt, Kim Taehyung.

Mama: "Da bist du ja, Jungkook! Es gibt Essen."

Ich nickte, noch immer leicht gekränkt. Aber dies sollten meine Eltern auf gar keinen Fall mitbekommen, schließlich hatten wir schon genug Probleme in der Familie.

Papa: "Ich habe tolle Neuigkeiten! Ich hab' mich mit allen Familien zusammengetan und Ihnen meine Lage erklärt, glücklicherweise haben sie mir alle verziehen! Naja, bis auf Einer, aber lange böse sein würde er mich nicht, das weiß ich. Auch Familie Kim geht es nun wieder gut und Taehyungs Mutter lebt mittlerweile auch wieder bei Ihnen."

"Freut mich", gab ich kalt zurück, als ich Taehyungs Namen auf einmal hörte.

Mama: "Alles okay?"

Jungkook: "Ja, bin nur ein bisschen gestresst wegen der Schule. Aber ich freue mich, dass du es weitestgehend klären konntest, Papa."

Das war nicht mal gelogen, doch trotzdem musste ich mir ein Lächeln aufzwingen. Ich konnte ihnen nicht erzählen, dass ihr Sohn einen Typen nach Hause verschleppt hat, ihn verführt und sich anschließend kräftig von ihm durchnehmen lassen hat. Dies wäre nicht richtig gewesen, obwohl ich mir sicher war, dass sie meinen Herzschmerz nachvollziehen würden.

Jungkook: "Bin fertig, ich gehe hoch."

Oben angekommen krabbelte ich sofort in mein Bett und wickelte mich wie eine Sushi-Rolle in meine Kuscheldecke ein. Die Stille brachte mich zum Nachdenken.

Genau auf diesen Fleck hatten Taehyung & ich Sex. Ein zu großer begangener Fehler von mir. Obwohl es sich richtig anfühlte. Angefühlt hatte.

Wäre er noch immer hier, wenn ich ihn nicht an mich rangelassen hätte?

Ich wusste schon von Anfang an, was für Einer er war und trotzdem wurde ich enttäuscht. Seltsamerweise wirkte er in der Phase, in denen wir zu "Freunden" wurden nicht einmal so. Oder war dies auch nur gespielt? Ich hatte keine Ahnung.

Plötzlich blinkte mein Handy auf, wobei sich eine Nachricht über meinen Display erstreckte.

; Tuesday, 2:59 pm

Taehyung
Komm heute um 4 Uhr in den Choi-Park

P.o.V Jungkook

Choi-Park um 4 Uhr?

Kannst du vergessen, du Arschloch.



♢♦︎♢♦︎♢

Wie ihr sicherlich merkt, neigt sich die
Geschichte langsam dem Ende zu~ 🙊
Habe trotzdem noch vor weitere Specials (Yoonmin, Vkook, Texting, ...) hier hochzuladen, also wird die Story trotzdem
weiterhin noch ein wenig geupdatet 💕
Schönen Abend noch 😋

Rude ー; Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt