Eleven 11

6.9K 452 239
                                    

P.o.V Jungkook

Mama: "Schatz, wo gehst du denn hin?"

Jungkook: "Zu Jimin, ich übernachte heute bei ihm."

Papa: "Aber bitte komm morgen pünktlich nach Hause, du weißt genau, dass ich ein Geschäftsessen habe & mein Kunde würde euch sehr gerne kennen lernen."

Ach stimmt, da war ja was. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht besonders Lust mit zu gehen, aber anderseits mochte ich das Lokal sehr & seid mal ehrlich, was gibt es besseres als Essen?

Ja genau, Taehyung, aber den würde ich eh gleich wieder sehen.

Sofort begann mein Herz wieder zu schlagen. Wie würde er nach dem gestrigen Abend reagieren? Wie sollte ich nach dem gestrigen Abend reagieren? Unser Chat war nicht sehr harmlos und bissig war er auch noch.. vielleicht mochte er mich ja wirklich nicht? Aber weshalb? Was hätte er für einen Grund um mich zu hassen? Aish, Kim Taehyung, was machst du nur mit mir?

Jungkook: "Kein Problem, Paps."

Mama: "Viel Spaß mein Kleiner!"

Spaß.. ob ich den wirklich haben wollte wusste selbst ich nicht.

Wenige Minuten später kam ich dann auch schließlich bei Jimin an. Jin & Hoseok waren ebenfalls schon da. Das Haus war nicht nur von außen der reinste Hingucker, nein, selbst von innen sah es Bombe aus.

Jin: "Sag mal, sind deine Eltern reich?"

Jimin: "So würde ich das nicht sagen."

Hoseok: "Hehe lustig, wir haben genau den selben Kronleuchter."

Jimin: "Das.. freut mich?"

'Ding Dong'. Und nun kam auch schon der Nächste. Yoongi.

Jimin: "Hyuuuuung!"

Voller Begeisterung rannte Jimin auf Sugas Arme zu. Ihn schien es wirklich erwischt zu haben & Hemmungen hatten die beiden wohl auch nicht. Stellt euch mal vor, ich würde so offen mit Taehyung umgehen. Ich glaube so pampig wie der gestern drauf war würde er mir mit seiner Platinbratpfanne einen über den Schädel ziehen.

Wenn man vom Teufel spricht.

Taehyung: "Hi."

Hoseok: "Haaaaay!"

Ich erwiderte nur ein leises "Hi" und wandte mich unwissend zu Jin, mit meinen Füßen spielend. Wieso musste er nur wieder so gut aussehen? Der Braunhaarige hatte einen schwarzen Hoodie an, die Kapuze über seinen Kopf gezogen, die Hände in den Taschen und der Blick eiskalt. Sexy.

Jin: "Wo bleibt denn Namjoon?"

Suga: "Der wollte doch noch was zum runterkippen besorgen."

Jungkook: "Aber so lange?"

Hoseok: "Ihr kennt Namjoon nicht. Er ist der tollpatschigste Pabo überhaupt. Mich würde es nicht wundern wenn er bereits im Bierkasten sitzend in einem Fluss treibt."

Jimin: "Aber ich dachte er wäre so schlau?"

Taehyung: "Ist er auch."

Hoseok: "Joa.. nur etwas speziell. Niemand ist perfekt."

Schulterzuckend schmiss sich Hoseok auf die Couch, gefolgt von Jin. Yoongi & Jimin nahmen auf einem Sessel Platz, Jimin natürlich auf Yoongis Schoß. Ich konnte gar nicht hingucken. Das wurde mir fast schon zu intim.

Namjoon: "Leute, ich bin da!"

Hoseok: "Alkohol am Start! Wohoo!"

Jimin: "Wie zum Fick kommt ihr hier bitte alle in mein Haus ohne zu Klingeln?

Namjoon: "Naja, die Haustür steht offen.

Jimin: "Boah, ihr Spatzenhirne!"

Noch immer stand Namjoon hechelnd im Türrahmen und zeigte mit seinem Finger in Richtung Flur. Genervt stapfte Jimin zur Haustür um diese zu schließen & ich konnte eindeutig Sugas Blick auf Jimins Hintern spüren. Was ein Perversling!

Ich gesellte mich zu Hoseok und nun war Taehyung der Einzige, der noch stand. Platz war genug da, aber vermutlich wollte er sich nicht neben mich setzen. Verstehen kann ich es. Ich meine, wer würde sich auch schon freiwillig neben mich setzen. Vor allem nach gestern Abend.

Wieder einmal war Taehyung für Überraschungen gut, denn er nahm nur wenige Sekunden später wirklich neben mir Platz. Und wie er das tat. Er presste sich nahe zu an mich, sodass ich mich nun wie der Belag eines Sandwiches fühlte. Darf ich vorstellen, Toastbrotscheibe Top aka Kim Taehyung und Toastbrotscheibe Bottom aka Jung Hoseok.

Es war mir deutlich unangenehm, dies versuchte ich etwas zu vertuschen, indem ich mich kleiner machte und nach hinten lehnte, aber Taehyung verfolgte jeder meiner Bewegungen. Ich wurde aus diesem Typen einfach nicht schlau.

Jimin: "So, auf was habt ihr denn Bock?"

Namjoon: "Film?"

Hoseok: "Wir waren doch gestern schon im Kino."

Jin: "Kochen?"

Suga: "Ich fackel Jimins Küche ab."

Jungkook: "Brettspiele?"

Taehyung: "Willst du die von deiner Oma klauen?"

Suga: "Gangbang."

Jin: "Nicht jeder hier ist schwul!"

Ich seufzte. Wir hatten zwar ein Treffen ausgemacht, aber was nun? Selbst ich hatte mir keine Gedanken darüber gemacht, was wir tun sollten. Namjoon besorgte Alkohol aber was sollten wir damit anstellen? Einfach nur trinken ist langweilig.

Hoseok: "Flaschendrehen mit Alkohol!"

Jimin: "Hoseok, du bist ein Genie!"

Oh nein, Flaschendrehen bedeutete nichts gutes. Wir wissen doch alle, wie das immer endet.

♢♦︎♢♦︎♢

Halli Hallo ihr bootyfullen Menschen ✌︎('ω'✌︎ )( ✌︎'ω')✌︎

Rude ー; Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt