Für JasminPlays
-----------------------------------------------------------
"Hey Zach", begrüsse ich meinen Freund und gebe ihm einen Kuss. "Hi", meint dieser abwesend. Betreten stehe ich in seinem Zimmer rum und entschliesse mich dann auf sein Bett zu legen. "Alsoooo...was ist heute denn noch geplant?", frage ich beiläufig. "Keine Ahnung, ich möchte mein Spiel spielen", antwortet er desinteressiert. Ungläubig sehe ich ihn an. Will der mich verarschen? "Weisst du denn nicht was heute für ein Tag ist?", frage ich wieder. "Ehm...Heute ist Sonntag", meint er nach kurzem Überlegen. "Jaa...und Das Datum?" "Der 23. September", antwortet er. "Sagt dir dieses Datum gar nichts?", frage ich leicht sauer.
"Nö", antwortet er doch tatsächlich. "Heute. Der 23. September. Ich bin deine Freundin. Klingelt da nichts?", versuche ich ihm zu helfen. "Nein eigentlich nicht", antwortet er abwesend. "Willst du mich verarschen?! Heute ist unser einjähriges Jubiläum! Wie kannst du das nur vergessen? Du bist so ein Arschloch!", schreie ich ihn an. "Was? Oh fuck. Sorry Babe! Das tut mir soooo leid. Ist es wirklich schon heute?", fragte er verlegen. "Ja ist es. Aber weisst du was? Vergiss es. Ich möchte dich heute gar nicht mehr sehen. Ruf mich nicht an. Sprich mich nicht an. Schreib mir nicht. Lass mich einfach In Ruhe!", rufe ich wütend und gehe aus seinem Zimmer.
"Jasmin! Warte!", ruft er mir nach, doch ich verlasse schnurstracks das Haus. "Jetzt warte mal! Jasmin!", ruft er mir immernoch hinterher. "Lass mich In Ruhe!", schreie ich nur. Doch er packt mich am Arm und wirbelt mich herum. "Jetzt warte! Und hör mir zu!", meint er leise. Ich antworte nicht sondern sehe ihn nur böse an. "Hör zu! Es tut mir sooooo leid! Ich dachte er wäre erst morgen! Ich hab wohl die Zeit vergessen. Aber ich verspreche dir, dass ich dir den besten Jahrestag den du dir nur wünschen kannst bieten werde", entschuldigt er sich.
Ich überlege einen Moment lang während er mich hoffnungsvoll ansieht. Ich seufze und meine dann mit einem leichten Grinsen: "Du hast Glück, dass du so süss bist Herron" Er lacht nur und gibt mir einen langen Kuss. "Also? Was machen wir heute?", frage ich. "Ehm...wie stellst du dir denn den perfekten Jahrestag vor?", fragt er stattdessen. "Keine Ahnung...Vielleicht Schick essen gehen und dann anschließend süsse Geschenke zu bekommen und dann Zuhause kuscheln", meine ich nachdenklich. "Alles klar! Ist notiert! Ich hole dich in zwei Stunden ab", grinst Zach. "Okay, ich freu mich", lächel ich und küss ihn nochmal.
Zwei Stunden später
"Hey Babe", begrüsse ich Zach und küsse ihn. "Hey Sexy, siehst Heiss aus", grinst er weshalb ich nur die Augen verdrehe. "Jonah fährt uns netterweise zum Restaurant und holt uns auch wieder ab", erklärt er und hält mir die Tür auf. Ich nicke nur und begrüsse Jonah der hinter dem Steuer sitzt. Nach einer kurzen Fahrt kommen wir vor einem schicken Restaurant an. Wir gehen Hand in Hand hinein und werden zu unserem Tisch geführt. "Hast du es dir so etwa vorgestellt?", fragt er lächelnd. "Ja ungefähr", lächel ich zurück.
Wir bestellen und essen dann In Ruhe unser Essen. "Das war echt köstlich", sage ich und trinke den letzten Schluck meines Wassers aus. "Ja nicht wahr", stimmt er mir zu. "Möchten Sie noch Dessert?", fragt uns der Kellner höflich. "Nein danke, dass werden wir Zuhause zu uns nehmen", antwortet Zach und zwinkert mir dann zu. Idiot. Er bezahlt und wir gehen nach draussen, wo Jonah bereits wartet. "Wir können zu mir gehen", sage ich und sehe Zach an der zustimmend nickt. Bei mir Zuhause angekommen schlüpfen wir aus unseren Jacken und Schuhen und gehen dann ins Wohnzimmer. "Welchen Film wollen wir schauen?", frage ich Zach.
Er antwortet nicht sondern tritt von hinten an mich ran und fängt an meinen Hals zu küssen. "Was soll das werden?", frage ich lachend. "Etwas unanständiges was wir in deinem Zimmer machen sollten", antwortet er und fährt mit den Händen meinen Körper auf und ab. Ich lege meinen Kopf auf die Seite damit Zach besser ran kommt. "Okay....lass uns nach oben gehen", hauche ich. Kichernd gehen wir nach oben und....Naja geben uns unseren Gelüsten hin..;)
Hoffentlich hat es dir gefallen!:)
DU LIEST GERADE
Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*
FanfictionHey! Ich schreibe hier kurze Geschichten über die Wdw Jungs eurer Wahl, die ihr aussuchen bzw. "gestalten" dürft. Ihr nennt mir den Jungen und das Thema z.b. Erstes Date, Jubiläum..etc. Ich versuche dann so schnell wie möglich eure Story zu schreibe...