Für ninagrey2623
"Keine Widerrede! Du wirst deine Ferien bei Corbyn verbringen! Er freut sich schon sehr auf dich", meint meine Mutter und ich Schnaube genervt. "Mom! Ich und meine Freunde haben diesen Trip schon ewig geplant!", rufe ich. "Nein Saskia! Du bist viel zu Jung! Du wirst zu Corbyn fahren und Basta!", ruft meine Mutter und geht Weg. Genervt renne ich in mein Zimmer und knalle die Tür zu. Seit Wochen haben ich und meine Freunde diesen Trip geplant und jetzt darf ich nicht mitfahren.
Wütend streiche ich über meine Augen, in denen sich Tränen gesammelt haben. Ich höre ein Klingeln und sehe zu meinem Laptop. Meine Freunde rufen an. Schnell setze ich mich an meinen Schreibtisch und nehme den Anruf an. Schon erscheinen vier grinsende Gesichter, doch als sie meinen bedrückten Gesichtsausdruck sehen, verschwindet ihr Grinsen. "Was ist los Babe?", fragt mein bester Freund Jeremy. "Ich darf nicht mit", antworte ich monoton. "Was? Was heisst hier du darfst nicht mit? Wir planen das schon ewig", meint er und sieht mich empört an. "Meine Mutter zwingt mich meine Ferien bei meinem Bruder zu verbringen", sage ich und seufze genervt.
"Warte? Wohnt er nicht in L.a?", fragt Eleanor. "Ja..", nicke ich und sie kreischt auf. "Ist doch geil! Zwei Monate L.A. Was gibt's besseres?!", ruft sie und klatscht begeistert. "Den Trip mit euch? El. Ich kenne Niemanden ausser Cor in L.a. Ich will da nicht hin", sage ich trotzig. "Gott Saskia. Das ist DIE Gelegenheit. L.A. Hat die heißesten Jungs", meint sie. "Hey!", ertönt es darauf dreistimmig und Jeremy, Nick und Newt sehen uns empört an. "Sorry Jungs. Ist so", grinst El und zuckt mit den Schultern.
"Jungs. Sagt doch bitte was", wende ich mich an die Jungs. "Also ich würde gehen. Ist doch nice. Ausserdem wohnt dein Bro, doch in ner voll fetten Villa nicht? Ist doch geil", meint Nick und Newt nickt zustimmend. "Bist du wenigstens auf meiner Seite Jer?", frage ich ihn. "Natürlich Babe aber...Gegen deine Mom kommt niemand an", meint er und zuckt mit den Schultern. "So eine Scheisse", Murmel ich und schliesse meine Augen.
Am Flughafen in L.A.
"Kia Schwesterchen. Ich hab dich so vermisst", lächelt Corbyn als er mich abholt und umarmt mich. "Hey Cor", begrüsse ich ihn und Schlinge ebenfalls meine Arme um ihn. Natürlich habe ich ihn auch vermisst. Er ist ja mein Bruder. Trotzdem wäre ich jetzt lieber mit meinen Freunden. "Lass uns gehen Kia", meint er und nimmt meinen Koffer. Wir fahren eine Weile und unterhalten uns dabei. "Tut mir leid das du nicht mit deinen Freunden fahren konntest", meint Corbyn und lächelt entschuldigend. "Schon gut. Ich hätte es wissen müssen. Sie hat ja nur schon ein Problem wenn ich mal bei Jeremy bin", sage ich und verdrehe die Augen.
"Wer ist Jeremy?", fragt Corbyn. "Mein bester Freund", grinse ich stolz. "Also hast du keinen Freund?", fragt er weiter. "Nein hab ich nicht", sage ich und er atmet erleichtert aus. "Zum Glück. Du bist viel zu Jung für einen Freund", meint er. "Ich bin 16 Cor. Da hattest du bereits zwei Beziehungen", sage ich und schüttel den Kopf. "Na und? Ich bin ein Junge. Du ein Mädchen. Wir sind in dem Alter nur auf Sex aus. Glaub mir", meint er. Gott. Wenn er nur wüsste.
Wir kommen bei einer riesigen Villa an und mein Mund klappt automatisch zu. "Wow. Die Bude ist riesig", staune ich, während ich aussteige und mein Bruder meinen Koffer holt. Zusammen betreten wir die Villa, wo bereits vier andere Jungs stehen. Das müssen dann wohl seine Bandkollegen sein. "Jungs? Das ist Saskia, meine kleine Schwester", stellt er mich vor. "Saskia, das sind Jack, Daniel, Jonah und Zach", stellt er sie mir vor und deutet auf die jeweiligen Jungs. "Hi. Nett euch kennenzulernen", sage ich und winke kurz. Sie erwidern es und mein Blick fällt auf Zach. Der ist echt schnuckelig.
"Komm ich zeig dir dein Zimmer", meint Corbyn und zieht mich die Treppe hoch. "Das wird dein Reich für die nächsten Zwei Monate", grinst er und ich sehe mich um. "Wieso zwei Betten?", frage ich ihn. "Naja...Wir...Teilen es uns", meint er leise. "Was?! Die Hütte ist riesig! Wie könnt ihr kein freies Zimmer haben?", frage ich ihn aufgebracht. "Es ist eine Villa für vier Personen....Jonah ist extra zu Jack ins Zimmer gezogen", meint er und ich seufze. "Schlimmer kanns nicht werden", Murmel ich leise, sodass es Corbyn nicht hört.
Ich und Corbyn sitzen beim Abendessen, als Zach in die Küche kommt und sich zu uns setzt. "Hey Saskia...ich will heute ausgehen. Hast du Lust mitzukommen?", fragt er mich, während er sich ein Stück Pizza nimmt. "Na klar. Ich will doch nicht hier festsitzen", sage ich grinsend zu. "Ehm...Nein. Du wirst sicher nicht alleine mit Zach ausgehen", mischt sich Corbyn ein. "Man Corbyn! Du hast mir nichts zu sagen", sage ich und verdrehe die Augen. "Doch hab ich! Ich bin verantwortlich für dich, während du hier bist", meint er streng. "Willst du mir ernsthaft sagen das ich die ganzen zwei Monate in dieser Hütte sein muss?!", rufe ich aufgebracht.
"Nein. Du darfst sehr gerne mit mir ausgehen. Aber nicht alleine", meint Corbyn ruhig. "So eine Scheisse! Der beschissenste Urlaub aller Zeiten!", schreie ich und stapfe die Treppe hinauf. Ich knalle die Tür zu und lasse mich auf das Bett fallen. Nach einer Weile klopft es und jemand kommt herein. "Hab ich herein gesagt?!", fauche ich die Person an. "Sorry, aber ich wollte dich abholen", höre ich Zach lachend sagen.
"Wozu denn? Ich darf nicht aus", Murre ich. "Ohhhh hört das brave Mädchen immer auf den grossen Bruder", spottet er. "Falls du es nicht bemerkt hast, ich bin mit Cor in einem Zimmer", sage ich zu ihm. "Ich denke dieses Problem kann ich beseitigen", grinst er. "Was hast du vor?", frage ich ihn. "Mach dich fertig. Wir treffen uns in einer Stunde draussen in der Einfahrt", meint er und verschwindet. Verdutzt sehe ich ihm nach, stehe dann aber auf um mich fertig zu machen.
1 Stunde später
"Zach?", flüster ich in die Dunkelheit. "Hier", vernehme ich seine Stimme und schon berührt mich eine Hand auf der Schulter. "Gott, hast du mich erschreckt", sage ich und halte mir eine Hand auf die Brust. "Sorry. Du siehst heiss aus", grinst er und Checkt mich ab. "Ich weiss. Lass uns gehen", lache ich und wir gehen los.
Viele Stunden später
Es ist nun fast zwei Uhr morgens und ich und Zach sind gerade auf der Tanzfläche. Plötzlich kommt ein langsamer Song und ich lege meine Arme um Zachs Hals. Er hat seine Hände auf meinen Hüften und sieht mir tief in die Augen. Wie in Trance nähern wir uns und schon landen unsere Lippen aufeinander. Sanft bewegen wir unsere Lippen, als mich plötzlich jemand wegreisst.
"Corbyn?!", rufe ich entsetzt und starre in das wütende Gesicht meines Bruders. "Hab ich dir nicht verboten mit Zach auszugehen?!", schreit er mich an und ich zucke zusammen. "Chill. Zach hat gut auf mich aufgepasst", sage ich und lächel Zach zu. "Vorallem auf deine Lippen wie mir scheint", brüllt er immernoch sauer. "Was hast du für ein Scheiss Problem mit Zach?!", rufe ich. "Jungs in dem Alter nutzen Mädchen wie dich nur aus!", ruft er. "Willst du mir damit sagen ich bin naiv?! Ich bin viel aber bestimmt nicht naiv", brülle ich und stemme die Hände in die Hüften.
"Wir gehen jetzt", meint er, schnappt sich mein Handgelenk und zieht mich weg. Gerade noch rechtzeitig greife ich nach Zachs Hand und ziehe ihn mit. Wir fahren nach Hause und grob zieht mich Corbyn ins Zimmer. "Du hast Stubenarrest!", meint er noch, bevor er die Tür zuknallt und abschließt. Ich verdrehe die Augen und ziehe mir dann was bequemeres an. Bevor ich schlafen gehe, bekomme ich eine Nachricht von Zach.
Von Zach💕:
"War ne Hammer Nacht heute. Nach deinem Stubenarrest gehen wir richtig aus;) auf ein richtiges Date. Schlaf Gut Sas:)"Zufrieden stecke ich mein Handy ein und kuschel mich unter die Decke, wo ich mit einem zufriedenen Lächeln einschlafe.
Soooooooo Saskia. Sorry das es solange ging aber dafür ist er extra lang:) ich hoffe es hat dir gefallen:))
DU LIEST GERADE
Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*
FanfictionHey! Ich schreibe hier kurze Geschichten über die Wdw Jungs eurer Wahl, die ihr aussuchen bzw. "gestalten" dürft. Ihr nennt mir den Jungen und das Thema z.b. Erstes Date, Jubiläum..etc. Ich versuche dann so schnell wie möglich eure Story zu schreibe...