Daniel

1.1K 24 2
                                    

Für Amifully13

Gespannt sitze ich im Flieger und kann es kaum erwarten zu landen. Heute werde ich meinen Freund Daniel überraschen. Er ist nämlich gerade auf Tour und ich werde auf keinen Fall seinen Geburtstag verpassen. Jack wird mich abholen und in mein Hotel bringen, damit ich ihn morgen direkt beim Frühstück überraschen kann.

Endlich landen wir und ich verlasse mit den anderen Passagieren das Flugzeug. Nachdem ich meinen Koffer abgeholt habe, gehe ich durch den Ausgang, wo ich einen schwarzen Van sehe. Ich gehe auf ihn zu und sehe wie das Fenster hinuntergeht. "Pssst. Ami! Steig ein", höre ich Jacks Stimme. Ich steige ein und umarme ihn. "Hey Jack. Schön dich wieder zu sehen", sage ich und lächel. "Find ich auch. Daniel wird sich riesig freuen", meint er Lachend.

Wir fahren zu einem schicken Hotel, wo Jack für mich eincheckt. "Danke sehr", lächel ich. "Kein Problem. Wir sind gleich im Hotel gegenüber okay? Ich Texte dir wann wir Frühstücken gehen", sagt er noch zu mir, bevor er mich alleine lässt. Ich gehe nach oben in mein Zimmer als mich Dani anruft.

Hi Dani!

Hey Ami! Ich vermisse dich so.

Ich dich auch Schatz.

Mein Geburtstag wird so schlimm ohne dich.

Ach Baby. Dein Geburtstag wird sicher schön.

Naja. Aber mit dir wäre er perfekt.

Ach Dani. Du bist zu süss.

Du auch.

Ich muss jetzt Schluss machen. Ich liebe dich.

Schade. Ich liebe dich auch. Sprechen wir uns morgen?

Na klar. Bye

Bye.

Ich bestelle mir was zu Essen auf mein Zimmer und packe dann meine Sachen aus. Ich bezahle mein Essen und Stopfe es dann in mich rein, während ich am Fernsehen bin. Weil ich so aufgeregt bin, gehe ich extrem früh schlafen. Natürlich liege ich die halbe Nacht wach, bevor ich in Gedanken an Daniels Küsse einschlafe.

Am Morgen stehe ich extra früh auf um zu duschen und mich bereit zu machen. Um 8.03am erhalte ich dann die Nachricht von Jack, dass sie auf dem Weg zum Frühstücksraum sind. Schnell ziehe ich meine Schuhe an, schnappe mir meine Tasche und sein Geschenk und verlasse mein Zimmer. Ich verlasse das Hotel, gehe über die Strasse und durchquere die Lobby. Ich betrete den Frühstücksraum und sehe mich nach ihnen um. Endlich entdecke ich Jacks Locken, weshalb ich mich leise zu Ihnen schleiche.

Ich trete genau hinter Daniel und sage dann: "Happy Birthday Dani" Erstaunt dreht er sich um und sieht mich überrascht an. "Überraschung", lache ich. Er steht auf und nimmt mich fest in Den Arm, bevor er mir einen langen Kuss gibt. "Was machst du denn hier?", fragt er glücklich, nachdem ich alle begrüsst habe und mich zu Ihnen gesetzt. "Ich verpasse doch nicht deinen Geburtstag", lache ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Das ist der beste Geburtstag bis jetzt. Ich liebe dich Amelia", flüstert er mir zu und küsst mich. "Ich liebe dich auch", lächel ich und war so glücklich wie schon lange nicht mehr.

So! Ich hoffe die Story hat dir gefallen:) Bis zum nächsten mal!

Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt