Für ninagrey2623
Hier ist die Fortsetzung von deiner Geschichte:)
-----------------------------------------------------------
Ich Höre Corbyns regelmäßigen Atem neben mir und öffne langsam ein Auge. Leise schleiche ich mich aus dem Zimmer, nachdem ich mein Bett so drapiert habe, dass man tatsächlich denkt es sei eine Person drin. Ganz leise gehe ich die Treppe runter, wo plötzlich eine Stimme sagt: "Wo geht's denn hin?" Erschrocken drehe ich mich um und sehe Jonah. "Jonah. Du bist es. Ich hatte schon Angst es wäre Corbyn", sage ich und atme aus. "Wieso? Wo willst du hin?", fragt er. "Ich...ehm...Auf ein Date...Mit..." "Mit mir", werde ich unterbrochen. "Zach?", fragt Jonah erstaunt. "Was geht Jo?", fragt er, legt einen Arm um meine Hüfte und küsst meine Wange.
"Wie lange läuft das?", fragt er weiter. "Seit knapp einem Monat", Murmel ich. "Und wieso geht ihr so spät aus? Es ist fast zwei", meint Jonah und zieht eine Augenbraue hoch. "Naja...Corbyn hat was gegen unsere Beziehung", sage ich und seufze. Mein Bruder und sein übertriebener Beschützerinstinkt. "Okay...", murmelt Jonah verwirrt. "Bitte erzähl Corbyn nichts. Der sperrt mich sonst den Rest der Ferien ein", flehe ich. "Ich werde nichts sagen. Aber ihr müsst es ihm erzählen", meint er, bevor er verschwindet.
"Lass uns gehen Babe", lächelt Zach und nimmt meine Hand. Strahlend sehe ich ihn an und lasse mich von ihm zu seinem Auto führen. Ich wusste nicht genau was das mit Zach war aber es war schön und ich werde es genießen, solange ich kann. Schliesslich bleibe ich nicht für immer hier. "Was wollen wir machen?", fragt er als wir im Auto sitzen. "Hmmmm...wie wärs wenn wir uns was bei Mc Donalds holen und dann zu unserem Platz gehen?", schlage ich vor. "Sehr gute Idee", stimmt er mir zu und fährt dann los.
Wir halten beim Drive-In und bestellen Das übliche. In letzter Zeit holen wir uns ständig was bei Mc. Da unsere Dates auch so spät stattfinden haben wir ja auch nicht grosse Auswahl. Nach einer viertel Stunde kommen wir dann an. Unser Platz ist etwas außerhalb von L.A. Und wir haben ihn per Zufall gefunden. Es ist eine grosse Lichtung, wo eine alte Bank steht, vor einem kleinen Teich. Wir setzen uns und fangen an zu Essen.
Schon bald wird es kälter und ich bereue es nur eine dünne Jacke angezogen zu haben. "Ist dir kalt?", fragt Zach besorgt. "Ein wenig", gebe ich zu. Schon zieht er seine Jacke aus und legt sie mir über meine Schultern. "Danke sehr", grinse ich und kuschel mich unauffällig an ihn ran. "Alsooooo...Das übliche?", fragt er nach einer Weile, bei der wir beide nichts gesagt haben. "Na klar", grinse ich. Schon packt er mich am Nacken und küsst mich sanft. Unser Kuss wird immer wilder und ehe er sich versah war ich auf seinem Schoss.
Überrascht Unterbricht er kurz den Kuss, grinst aber nur und legt seine Lippen wieder auf meine. Seine Hände wandern zu meinem Po und ich drücke mich an ihn. Ich ziehe an seinem Haar und entlocke ihm so ein stöhnen. "Wirklich Babe? Hier?", fragt Zach mich grinsend. "Wir können auch ins Auto", hauche ich Verführerisch. Ohne zu antworten steht er auf und trägt mich zum Auto. Schnell klappt er die Hintersitze runter und legt mich dann darauf. Während dem knutschen denke ich: Im Auto? Kann ich abhaken....
Das war der 2. Teil deiner Story:) ich hoffe es hat dir gefallen;)
DU LIEST GERADE
Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*
FanfictionHey! Ich schreibe hier kurze Geschichten über die Wdw Jungs eurer Wahl, die ihr aussuchen bzw. "gestalten" dürft. Ihr nennt mir den Jungen und das Thema z.b. Erstes Date, Jubiläum..etc. Ich versuche dann so schnell wie möglich eure Story zu schreibe...