Jack

1K 20 24
                                    

Für RaffaCi

Gelangweilt sitze ich auf dem Sofa und zappe durch die Kanäle. Jack ist schon den ganzen Tag unterwegs obwohl er heute frei hat. Klar, wir sind schon zwei Jahre zusammen und Wohnen sogar zusammen aber trotzdem. Ich bekomme ihn auch sonst nicht viel zu Gesicht, weil er mit der Band praktisch immer unterwegs ist.

Ich habe ihn schon ungefähr zehn mal angerufen und er ist nur zwei mal rangegangen. Dabei hielt er sich so kurz und knapp, dass ich eigentlich nur Hallo und tschüss sagen konnte. Genervt stehe ich auf und hole mir Eis. Ich esse nämlich immer Eiscreme wenn ich genervt bin. Energisch Stopfe ich mir den Löffel mit Eis in den Mund und starre dabei weiterhin auf den Fernseher. Ich nehme mein Handy und versuche erneut ihn anzurufen. Es piept doch wieder geht nur die Mailbox ran.

"Hey hier ist Jack. Ich kann gerade leider nicht rangehen aber ich rufe sobald ich kann zurück. Hinterlass am besten keine Nachricht da ich keinen Bock habe sie abzuhören. *piiiiiiiep*"

Oh und wie ich jetzt drauf sprechen werde.

"Hey Jackie. Hier ist deine Freundin. Schon wieder. Wie kannst du mich an deinem einzigen freien Tag seit Wochen hängen lassen?! Du bist ein Idiot! Und du wirst sowas von Ärger kriegen wenn du Zuhause bist!"

Wütend lege ich auf und schalte den Fernseher aus. Ich bringe den leeren Eisbecher in die Küche und Wechsel meine Klamotten. Ich habe mich heute extra hübsch angezogen, da ich angenommen habe wir Unternehmen was. Stattdessen bin ich wiedermal alleine. Deshalb habe ich meine Haare nun unordentlich zu einem Dutt gebunden, meine bequemste Jogginghose an und ein T-Shirt von Jack an.

Mir ist so verdammt langweilig. Ich habe all meine Pläne abgesagt für ihn und jetzt konnte keiner meiner Freunde. Es ist bereits spät am Nachmittag als die Tür aufgeht und mein blöder Freund herein kommt. "Hey Babe", begrüsst er mich und will mich küssen, doch ich weiche aus. "Was ist los?", fragt er verwundert. "Das fragst du? Du hast mich heute versetzt damit du den ganzen Tag mit den Jungs zusammen sein kannst die du eh ständig siehst!", sage ich sauer und verschränke die Arme.

"Du bist sauer. Das kann ich verstehen aber ich war aus einem guten Grund nicht hier. Deshalb musst du dich jetzt hübsch machen denn in einer Stunde müssen wir los", meint er und ich sehe ihn überrascht an. "Wohin geht's?", frage ich jetzt aufgeregt. "Das sag ich dir erst wenn du fertig bist. Na los!", lacht er und zieht mich an der Hand hoch. Schnell renne ich unter die Dusche und mache mich bereit, sodass ich in einer Stunde tatsächlich fertig war.

Ich ziehe meine Highheels an und gehe dann zurück ins Wohnzimmer wo Jack bereits auf mich wartet.

Ich ziehe meine Highheels an und gehe dann zurück ins Wohnzimmer wo Jack bereits auf mich wartet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst toll aus Raffa", grinst er und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Danke", kichere ich. Wir gehen Hand In Hand zum Auto und fahren los. "Wo fahren wir hin?", frage ich ihn. "Wir gehen Essen Babe",  meint er nur und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. Nach einer ruhigen Fahrt kommen wir bei einem kleinen Restaurant an. "Ehm Jack...Das Restaurant ist geschlossen", bemerke ich und zeige auf das closed Schild.

"Nicht für uns", grinst er und führt mich zum Hintereingang. Wir kommen in einen Saal, wo ein edel gedeckter Tisch steht. Wir setzen uns hin und ich sehe Daniel der im Hintergrund Cello spielt. "Guten Abend. Ich bin heute ihr Kellner, was darfs zu trinken sein?", fragt Corbyn und ich muss Grinsen. "Eine Flasche Wasser und das abgemachte Menü", meint Jack und Corbyn verschwindet.

Knapp 30 Minuten später kommt das Essen und es schmeckt köstlich. "Bist du noch sauer?", fragt er mich grinsend während wir essen. "Du bist blöd", lache ich nur und Strecke ihm die Zunge raus. "Also hast du mich deshalb den ganzen Versetzt", sage ich. "Ja das musste ich. Aber es war es wert oder?", fragt er und lächelt. "Ja. Danke. Ich liebe dich J", sage ich und muss Lächeln. "Ich liebe dich auch Raffa", grinst er.

Nach dem Essen fragt mich Jack ob wir tanzen wollen und natürlich sage ich ja, denn tanzen ist meine grosse Leidenschaft. "Seit wann kannst du so gut tanzen?", frage ich ihn. "Für dich lerne ich alles", lächelt er. "Awww. Du bist so süss", lache ich und küsse ihn. Das Lied geht zu Ende und ich will mich gerade wieder hinsetzen, doch Jack hält mich zurück.

"Warte. Ich muss noch etwas wichtiges sagen", meint er und geht auf die Knie. "Raffaela. Seit über zwei Jahren sind wir nun zusammen und ich geniesse jeden Tag mit dir. Ich liebe es neben dir aufzuwachen und einzuschlafen. Sobald ich mal fünf Minuten von dir getrennt bin, vermisse ich dich schrecklich. Nicht jede Frau kann mit meinem Beruf umgehen aber du bist immer geduldig und gar nicht eifersüchtig auch wenn es nicht einfach ist. Deshalb. Raffaela. Raffa. Willst du meine Frau werden?", fragt er mich und ich hole erschrocken nach Luft.

"Und?", fragt er da ich nicht direkt antworte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und?", fragt er da ich nicht direkt antworte. "Ja", flüster ich leise. "Was?", fragt er, da er es offenbar nicht verstanden hat. "Ja ja ja!", rufe ich und umarme ihn so stürmisch das wir zusammen auf den Boden fallen. Er lacht und steckt mir einen wunderschönen Verlobungsring an den Finger. "Der ist wunderschön", strahle ich und betrachte ihn. Wir küssen uns und stehen dann auf. "Sie hat ja gesagt Jungs", jubelt Jack und schon kommen alle vier angerannt und gratulieren uns. Ich werde Jack Averys Frau.

Sooooo Raffa:)Hier ist deine Story. Ich hoffe es hat dir gefallen:)

Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt