Jack

913 22 1
                                    

Für SelinaPernik

"Hey Baby. Alles gute zum Geburtstag", meint Mein Freund Jack und küsst mich auf die Wange. "Danke sehr", kicher ich und lächel ihn an. Manchmal kann ich es immernoch nicht glauben das Jack Avery mein Freund ist. Obwohl wir seit eineinhalb Jahren zusammen sind. Heute ist mein 18. Geburtstag und Jack hat mir versprochen mit mir den Abend zu verbringen. Alle meine Freunde und sogar meine Familie haben sich einfach verabredet und können nicht mit mir feiern.

Wenigstens hat mir Jack versichert das wir den Abend zusammen vor der Glotze verbringen werden. "Wieso bist du so schick?", frage ich ihn und mustere sein Outfit.

 "Wieso bist du so schick?", frage ich ihn und mustere sein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nur so. Ich wollte doch gut aussehen für dich", grinst er. "Ach was. Wir sitzen eh nur vor der Glotze aber na schön", lache ich und nehme seine Hand. Wir setzen uns hin und ich gehe auf Netflix. "Was sollen wir schauen?", frage ich ihn. "Auf was du Lust hast", meint er und küsst mich. "Ui! Die neue Staffel Degrassi ist da", rufe ich begeistert und schalte es ein.

"Toll...", murmelt Jack, weshalb ich ihm neckisch in den Bauch stosse. "Ein bisschen mehr Begeisterung bitte. Schließlich ist heute mein Geburtstag", sage ich gespielt schmollend. "Juhu", jubelt er und ich lache. "Schon besser", lache ich und kuschel mich noch mehr in seine Arme. Wir starten die erste Folge und gespannt sehe ich auf den Fernseher. Ich liebe diese Serie. Plötzlich klingelt sein Handy und er steht auf um ran zu gehen.

Nach ein paar Minuten kommt er wieder zurück und schaltet einfach den Fernseher aus. "Was soll das?", frage ich ihn. "Zieh dich um. Wir müssen noch wohin", meint er und ich sehe ihn verwirrt an. "Wohin denn?", frage ich weiter. "Lass dich Überraschen Baby und mach jetzt einfach", bestimmt er und zieht mich hoch. Immernoch leicht verwirrt gehe ich nach oben, wo ein wunderschönes Kleid auf meinem Bett liegt.

"Oh Mein Gott!", flüster ich und fasse den weichen Stoff an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Oh Mein Gott!", flüster ich und fasse den weichen Stoff an. "Gefällt es dir?", fragt er und lächelt. "Es ist wunderschön", sage ich. "Das wird deine Eltern sicher freuen zu hören", meint er. Erstaunt sehe ich ihn an, doch er gibt mir nur zu verstehen das ich mich umziehen soll. Er verlässt mein Zimmer und schnell mache ich mich fertig. Ich Wechsel meine Unterwäsche, schlüpfe in mein Kleid, schminke mich und mache meine Haare.

Ich gehe nach unten und sehe Jack der bereits auf mich wartet. "Du siehst wunderbar aus Seli", meint Jack und schlingt seinen Arm um meine Hüfte. "Danke sehr", lächel ich und küsse ihn auf die Wange. Wir gehen zu seinem Wagen und Fahren los. Während der Fahrt versuche ich herauszufinden wo wir hingehen, doch Jack hüllt sich in Schweigen. Beleidigt gebe ich auf und verschränke meine Arme.

Wir kommen an und Jack hält mir die Tür auf. "Ich muss dir jetzt die Augen verbinden", flüstert er mir ins Ohr und schon habe ich eine Augenbinde um. Ich klammere mich an Jack, der mich irgendwohin führt. Ich höre wie eine Tür geöffnet wird und wir einen stickigen Raum betreten. Er nimmt mir die Augenbinde ab und plötzlich wird mir ein "ÜBERRASCHUNG" entgegen gebrüllt. Alle meine Freunde und meine Familie stehen da und strahlen mich an.

"Oh Mein Gott. Das ist unglaublich", freue ich mich. Nach und nach kommen alle zu mir und gratulieren mir. "Du siehst toll aus in diesem Kleid Spatz", sagen meine Eltern als sie zu mir kommen. "Vielen Dank für das Kleid", bedanke ich mich und drücke sie fest. "Gern geschehen", sagen Sie und gehen weg. "Hast du das organisiert?", frage ich Jack strahlend. "Wir alle. Ich bin nur der Köder", grinst er.

Die Party war nun im vollen Gange und ich komme gerade von der Tanzfläche. Ich setze mich und kurz darauf kommt Jack. "Hier ist noch mein Geschenk", meint er und drückt mir einen Umschlag in die Hand. Gespannt öffne ich ihn und sehe einen Werbezettel.

Wo kriegt man Sonne, Strand, gute Drinks und das alles in Top Qualität? Genau! Auf der Insel Hawaii! Tausende Hotels zur Auswahl.

(...)

Wollten sie schon immer mal aus einer Kokosnuss trinken? Oder an einem Luao teilnehmen? Dann besuchen Sie uns auf unserer Trauminsel!

"Was ist das?", frage ich ihn und sehe ihn an. "Naja...Wir...werden dahin gehen", meint er und lächelt. "Was?", frage ich ihn ungläubig. "Wir werden im Sommer zwei Wochen auf Hawaii fliegen. Happy Birthday Babe", lacht er und ich umarme ihn stürmisch. "Du bist verrückt! Danke danke danke! Ich liebe dich", sage ich und knutsche sein ganzes Gesicht ab. "Ist doch selbstverständlich. Ausserdem kann ich dich so ständig im Bikini sehen", grinst er, weshalb ich die Augen verdrehe. "Du bist ein Idiot", lache ich und küsse ihn.

Ich hoffe es hat dir gefallen Selina:)

Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt