-----------------------------------------------------------
"Wie lange müssen wir noch anstehen?", frage ich stöhnend. "Sicher nicht mehr allzu lange. Aber die Jungs sind es wert glaub mir Lara", meint meine Freundin und ich Rolle mit den Augen. Ich meine, Ich mag die Jungs keine Frage. Sie haben coole Musik. Aber sie zu treffen muss jetzt nicht sein. Dummerweise hab ich mich von Maya meiner Freundin breitschlagen lassen, ans Konzert mit zu gehen und sie hatte natürlich VIP Karten besorgt.
Gerade stehen wir an für das Meet and Greet und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. "Denkst du sie werden mir auf meiner Fanpage folgen wenn ich sie frage?", fragt mich Maya nervös. "Na klar, wieso auch nicht", meine ich und zucke mit den Schultern. "Ich hoffes! Oh gott! Ich bin so nervös! Hoffentlich falle ich nicht in Ohnmacht wenn ich vor Zach stehe", klagt sie weiter. "Hmh...du schaukelst das schon", meine ich gelangweilt.
"Bald sind wir da", stelle ich fest und stehe auf die Zehenspitzen um etwas zu sehen. "Oh ja stimmt", stimmt mir Maya zu. Langsam bewegen wir uns weiter vorwärts bis wir ganz vorne sind und Maya reingelassen wird. Lächelnd sehe ich zu wie sie alle Jungs umarmt, Ihnen ihre Geschenke gibt und mit ihnen ein Foto macht. "Du bist dran", murrt der Bodyguard und lässt mich rein. "Hey, wie geht's dir?", meint der blonde, Corbyn heisst er glaube ich, und umarmt mich. "Ehm...Danke gut und dir?", sage ich leicht überrumpelt. Er lässt mich los und ich stolpere zum nächsten Jungen, der mich anlächelt und in eine Umarmung zieht. "Hi! Wie heisst du?" "L...Lara und du?", stammel ich und lasse ihn los.
Er lacht und antwortet: "Ich bin Jonah! Ein sehr schöner Name Lara" "Danke", lächel ich. Ich gehe weiter und komme zu Daniel. "Hi, Lara richtig?", fragt er lächelnd. "Ehm...Ja...woher weisst du meinen Namen?", frage ich verwirrt. "Habs bei Jonah gehört", lacht er und zieht mich in seine Arme. Ich lache auch und gehe dann weiter zu dem Jungen mit gelockten Haaren. Das müsste Jack sein. "Hey...Jack richtig?", frage ich. "Absolut und wie heisst du meine Hübsche?", grinst er. "Lara", meine ich verlegen. "Sieht man dich auch auf der After Party?", fragt er. "Ich denke schon", zucke ich mit den Achseln. "Cool", meint er abschließend, bevor ich zu Zach gehe.
"Hey, wie geht's?", fragt er und umarmt mich ebenfalls. "Sehr gut, dir?", frage ich zurück. "Toll", grinst er und lässt mich los. "Zeit für das Foto", meint ein Typ mit Kamera, weshalb wir alle zusammen für das Foto posieren. Es klickt kurz und ich gebe dem Typen noch mein Handy damit er ein Foto machen kann. Er gibt mir mein Handy zurück und ich verlasse den Meet and Greet Bereich wo schon Maya auf mich wartet. "Und? Bereit fürs Konzert?", fragt sie mich gutgelaunt. "Absolut", lächel ich und zusammen gehen wir zu unseren Plätzen.
Nach dem Konzert
"Das war der Hammer! Das beste Konzert meines Lebens!", meint Maya glücklich. "Ja, es war echt nicht schlecht", Stimme ich zu und grinse ihr zu. "Nicht schlecht? Es war absolut gigantisch! Ausserdem hast du auch mitgegrölt also tu nicht so", grinst sie und stösst mich mit dem Ellbogen in die Seite. "Ja es war der Hammer", gebe ich zu. "Na also", lacht sie und zusammen gehen wir zur After Party.
Wir sind jetzt schon seit zwei Stunden hier und seit ungefähr einer Stunde ist Maya verschwunden. "Hey, ganz alleine hier?", fragt mich Jack der wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. "Ja, meine tolle Freundin hat mich stehen gelassen", meine ich und Rolle mit den Augen. "Das ist nicht schön Lara, dann werde ich wohl hier bleiben und mich mit dir unterhalten", sagt er und grinst. "Na schön, wenn du möchtest Jack", grinse ich.
"Bist du überhaupt ein Fan?", fragt er mich plötzlich. "Was ich bin ein Hardcore Fan, merkt man das etwa nicht?", sage ich ironisch. "Natürlich! Du wusstest nicht mal meinen Namen", lacht er. "Tja sorry! Ich höre eure Musik gerne, die Namen finde ich nicht wichtig", sage ich ehrlich. "Find ich cool", antwortet er. "Echt", grinse ich und streiche mir eine Strähne hinter Das Ohr. "Na klar, wieso auch nicht", meint er. "Wie spät ist es?", frage ich. "Gleich zwölf", antwortet Jack. "Echt? Oh man! Dann müssen wir jetzt los, sonst verpassen wir den letzten Zug nach Hause", sage ich und mache mich auf die Suche nach Maya. "Warte ich helfe dir suchen", bietet Jack an.
"Du weisst doch gar nicht wie sie aussieht?", meine ich belustigt. "Oh Uhm....ich kann dir doch trotzdem helfen", lächelt Jack. "Na schön wieso nicht", meine ich schulterzuckend. Wir fingen an zu suchen und ich fand sie quatschend mit Zach. "Maya? Wir müssen los! Sonst erwischen wir den letzten Zug nicht", sage ich zu ihr. "Ach schon? Wie schade", antwortet sie enttäuscht. Wir machen uns auf den Weg zum Ausgang als mich jemand festhält. Ich drehe mich um und sehe Jack. "Hier...Damit du mir schreiben kannst", grinst er, drückt mir seine Nummer in die Hand und verschwindet in der Menge. Perplex sehe ich ihm nach, bis Maya drängelt: "Komm schon Lara! Wir müssen los" "Ja...ich komme", antworte ich und folge ihr nach draussen.
Ich hoffe er hat dir gefallen:)
DU LIEST GERADE
Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*
FanficHey! Ich schreibe hier kurze Geschichten über die Wdw Jungs eurer Wahl, die ihr aussuchen bzw. "gestalten" dürft. Ihr nennt mir den Jungen und das Thema z.b. Erstes Date, Jubiläum..etc. Ich versuche dann so schnell wie möglich eure Story zu schreibe...