Für Alyson
"Jason...Die Zeit die wir miteinander verbracht haben war echt schön...ich habe jede Sekunde mit dir genossen aber...In letzter Zeit ist es aber nicht mehr dasselbe...wir haben uns verändert...sind nicht mehr auf einer Wellenlänge. Deshalb denke ich wir sollten Schluss machen", sage ich und schliesse die Augen. "Wie war das?", frage ich meinen Kumpel Corbyn. "Das war sehr gut. Einfühlsam aber dennoch direkt", meint er und ich nicke. "Gut. Ich hoffe Er wird nicht allzu enttäuscht sein", sage ich und laufe unruhig auf und ab.
Heute werde ich mit meinem Freund Jason Schluss machen. Ich habe schon länger das Gefühl das es nicht mehr läuft, wobei das ein kleiner Teil ist. Zum anderen fühle ich mich zu einem anderen Jungen hingezogen. Aber das werde ich ihm nicht auf die Nase binden. "Das wird schon", lächelt Corbyn. Und da ist es wieder. Dieses Flattern im Bauch das ich in letzter Zeit immer verspüre wenn Corbyn in der Nähe ist. Natürlich weiss er nichts davon. Das wäre zu peinlich wenn er meine Gefühle nicht erwidern würde.
"Also dann. Ich gehe jetzt. Danke für alles Cor", sage ich und umarme ihn kurz. "Kein Problem. Ich bin immer für dich da", meint er und grinst. Ich nicke und verlasse dann sein Haus, um zu Jason zu fahren. Nervös gehe ich den gepflasterten Weg zu Jasons Haus entlang und klingel. "Oh. Hallo Alyson", begrüsst mich Jason Mutter Yolanda. "Hey Yolanda. Ist Jason da?", frage ich. "Ja, sollte er. Geh doch mal in seinem Zimmer nachschauen", meint sie und lässt mich rein. "Mach ich. Danke", lächel ich.
Langsam laufe ich die Treppe hinauf und sehe das die Tür ein Stück offen ist. Ich spähe hinein und erstarre. Tatsächlich ist Jason da. Aber nicht allein. Neben ihm ist ein Mädchen. Und sie küssen sich. Ich stosse die Tür auf und rufe: "Jason was soll das?!" Erschrocken sehen mich die beiden an und Jason steht auf. "Ally...I...ich.....es tut mir so leid", stottert er. "Nein. Spar dir deine Entschuldigung. Wie lange läuft das schon?", frage ich überraschend ruhig.
"Seit zwei Monaten", gesteht Jason und sieht schuldbewusst auf den Boden. "Wieso?", frage ich nun mit Tränen in den Augen. "Ich...Habe einfach gemerkt das es nicht mehr so gut läuft und...Da hab ich Sally kennengelernt und...mich in sie verliebt. Aber ich wollte dich nicht verletzten. Aber es war dumm von mir. Es tut mir leid", entschuldigt er sich nochmal. "I...ich weiss nicht was ich sagen soll.", sage ich und wische mir die Tränen weg. "Es tut mir leid", meint Jason erneut.
"I...ich muss gehen", sage ich und renne aus dem Zimmer. "Alyson wo willst du hin?", höre ich Yolanda fragen. Ich ignoriere sie und renne aus dem Haus. Ohne zu achten wohin ich überhaupt gehe, bleibe ich schliesslich vor einem Haus stehen. Es ist Corbyns. Ich klingel und wische mir Währenddessen erneut die Tränen weg. "Ally? Was ist passiert?", fragt Corbyn geschockt als er die Tür aufmacht.
"J...Jason...E..Er", stottere ich aber breche ab. "Komm erstmal rein", meint er und führt mich in sein Zimmer. "Also. Was ist passiert", fragt er erneut und legt sich mit mir auf sein Bett. "Jason...Er hat mich betrogen", bringe ich heraus. "Was?! Mit wem? Wieso? Wie lange?", bestürmt er mich mit Fragen. "Mit einer gewissen Sally. Er habe sich in sie verliebt nachdem er gemerkt hat das es nicht mehr so gut zwischen uns läuft", schluchze ich. "Zwei verdammte Monate! Kannst du das glauben? Ich bin so dumm", sage ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. "Du bist nicht dumm. Du bist schlau. Er war einfach nur feige und ein Arschloch. Du hast was viel besseres verdient", meint Corbyn und legt einen Arm um meine Schulter. "Ich fühl mich so benutzt. Wie konnte ich es nicht merken?", frage ich mich selbst.
"Hey...Das hätte jedem passieren können. Mach dir Bloss keine Vorwürfe. Du bist das schönste, coolste und cleverste Mädchen das ich kenne", meint er und sieht mir in die Augen. "Findest du?", frage ich leise. "Ich weiss es", haucht er und drückt dann seine Lippen sanft auf meine. Als wir uns lösen meint er leise: "Ich mag dich Ally. Mehr als nur eine Freundin" "Ich dich auch Corbyn", gestehe ich und er fängt an zu strahlen. "Willst du meine Freundin sein?", fragt er. "Ja. Will ich", lächel ich und küsse ihn erneut. Jetzt wird alles gut.
Soooooooo. Ich hoffe es hat dir gefallen Alyson:))
DU LIEST GERADE
Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*
FanfictionHey! Ich schreibe hier kurze Geschichten über die Wdw Jungs eurer Wahl, die ihr aussuchen bzw. "gestalten" dürft. Ihr nennt mir den Jungen und das Thema z.b. Erstes Date, Jubiläum..etc. Ich versuche dann so schnell wie möglich eure Story zu schreibe...