Jonah

1.2K 35 14
                                    

Y/n = your Name
Y/bf/n = your Best Friends Name

Oh nein. Oh fuck. Oh scheisse. Das hat mir gefehlt. Schockiert starre ich auf den Schwangerschaftstest der zwei Striche zeigt. Schwanger. Ich bin schwanger. Wie konnte das passieren? Wir sind doch immer so vorsichtig. Und ausgerechnet jetzt. Ich war mitten in meinem Studium und Jonah auf dem Weg zu einer Topkarriere.

"Und?", fragt y/bf/n. Ich schlucke und antworte: "Positiv" "Herzlichen Glückwunsch! Euer Baby wird sicher supersüss!", meint y/bf/n und grinst. "Wir können kein Kind gebrauchen! Wir sind 19! Ich habe keine Ahnung wie man ein Kind großzieht. Und dann auch noch alleine weil Jonah sich auf seine Karriere konzentrieren muss", sage ich verzweifelt. "Welcher Mensch hat Ahnung vom Kinder großziehen bevor er ein eigenes hat? Niemand! Also ist es egal in welchem Alter man ein Kind kriegt. Man ist immer ahnungslos. Aber ihr schafft das. Ihr seid ein Powerpärchen", macht er/sie mir Mut.

"Was ist wenn er Schluss macht?", frage ich unsicher. "Das würde er niemals. Jonah liebt Kinder. Er wird sich sicher freuen. Du musst es ihm nur direkt sagen", lächelt er/sie. "Okay. Ich fahre zu ihm", beschliesse ich und verlasse Das Bad. "Viel Glück!", wünscht mir y/bf/n, bevor sie in ihr Auto einsteigt. Nervös fahre ich zu der Villa und klingel. Zach öffnet die Tür und umarmt mich zur Begrüßung. "Hi y/n! Was machst du den hier?", fragt er lächelnd. "Ich würde gerne mit Jonah sprechen. Ist er da?", frage ich ihn.

"Er ist oben in seinem Zimmer", antwortet Zach. "Danke", bedanke ich mich und mache mich auf den Weg nach oben. Vor seiner Zimmertür, klopfe ich und komme nach einem herein hinein. "Hey Babe, ich wusste nicht das du kommen wolltest", meint Jonah überrascht und küsst mich. "Ja, es war eher spontan. Ich....Muss dir etwas wichtiges sagen", beginne ich. "Okay...Setz dich doch", bietet er mir an und ich setze mich auf sein Sofa.

"I...ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll....und...ich will dein Leben auf keinen Fall ruinieren! Ich würde es verstehen wenn du nichts damit zu tun haben willst", sage ich. "Erzähl es mir einfach. Ich würde dich niemals verlassen", meint er und lächelt. "I...ich bin schwanger", rücke ich mit der Wahrheit heraus. "Schwa....schwanger?!", fragt er ungläubig. "Ja, der Test war positiv", sage ich leise. "Wow das....Naja...es...kommt unerwartet", meint er. "Ja...", hauche ich leise.

"Machst du jetzt Schluss?", frage ich unsicher. "Wie kommst du denn darauf? Ich lasse dich so eine Herausforderung doch nicht alleine durchstehen. Zusammen schaffen wir das. Wir werden gut für das Baby sorgen. Ich werde so oft es geht für euch da sein", sagt er und meine Augen werden gross. "Wirklich?", frage ich mit erstickter Stimme. "Natürlich. Ich werde Vater. Zwar eim bisschen früh aber mit der Frau die ich liebe", lächelt er. "Du bist der beste", sage ich und falle ihm um den Hals.

"Also...Da wir ja jetzt Eltern werden.. Kann ich dir endlich die Frage stellen", meint er und ich schnappe nach Luft. Er wird doch nicht....? "Willst du mit mir zusammen ziehen?", fragt er und ich atme erleichtert aus. "Natürlich will ich mit dir zusammen ziehen", grinse ich glücklich. "Komm....sagen wir es den Jungs", meint er und ich nicke lächelnd. Hand in Hand gehen wir runter um den anderen die tolle Neuigkeit zu erzählen.

Well...Hello there👋da schon länger keine Anfragen mehr kamen, dachte ich ich schreibe es so, das ihr einfach euren Namen "einsetzen" müsst. So ist es automatisch eure Geschichte😁Was haltet ihr davon? Wollt ihr jetzt mehr solche Kurzgeschichten? Und hat es euch gefallen? Wenn ihr eine Fortsetzung wollt, dann gebt mir Bescheid😊

Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt