Zach

921 19 3
                                    

Für SarahsBlog

Leicht tänzelnd gehe ich auf meine Freunde zu am Morgen. "Guten Morgeeeen", träller ich gutgelaunt und lege einen Arm um meine beste Freundin Debby. "Was hast du denn bitte? Seit wann bist du an einem Schultag so gut gelaunt?", fragt mich Emma und mustert mich. "Heute habe ich Chor. Ich liiiiiiiebe den Chor", sage ich und lächel. "Sie liebt wohl eher Zach", grinst Debby und ich stosse ihr meinen Ellbogen in den Bauch. "Ist doch so", lacht sie. "Wer ist Zach?", fragt nun Fay. "Er ist in meiner Chorgruppe und sooooo süss. Und seine Stimme ist der Hammer", schwärme ich und seufze.

"Wie kommts das ich noch nie was von ihm gehört habe?", fragt Emma. Sie kennt alles über jeden an unserer Schule. "Er ist erst hier seit letzter Woche", sage ich und sie nickt. "Ich werde mal ein bisschen über ihn recherchieren", meint sie und zückt ihr Handy. "Hey Sarah", höre ich plötzlich seine Stimme. "Oh...H...Hey Zach....Wa...was geht Dude?", stammel ich. Was geht Dude?! Willst du mich verarschen? "Ehm...Alles gut. Und bei dir?", fragt er und sieht mich leicht verwirrt an. "Ach...ich Chill hier einfach mit meiner Gang..", sage ich und facepalme mich innerlich. "Okay.. Na dann...Bis später", verabschiedet er sich und geht kopfschüttelnd weg. Ich seufze und meine Freundinnen lachen los.

"Hey Duuuuude", ahmt mich Debby lachend nach und ich verschränke meine Arme. "Das ist nicht lustig", jammere ich und werfe meine Arme hoch. "Doch ist es", lacht auch Fay. "Den hast du mal schön vertrieben", grinst Emma und sieht zu ihm. "Du bist ja echt hoffnungslos", meint Debby nachdem sie sich beruhigt hat. "Ich hab doch keine Ahnung", sage ich und seufze. "Ach Süsse. Da sagst du besser gar nichts", meint Fay. "Wenn er dir das nächste mal Hey sagst, musst du einfach süss Hi sagen", meint Emma und stellt es dar. "Ja du kannst das. Ich nicht. Ich werde ihn einfach weiter von weitem aus anhimmeln", sage ich und gehe dann in das Schulgebäude da es geläutet hat.

Chorprobe

Ich betrete den Musiksaal und begrüsse die Leute, die bereits da sind. Dann gehe ich zu meinem Platz und setze mich hin. "Ist hier noch frei?", ertönt plötzlich Zachs Stimme. "J...Ja klar", Presse ich heraus und schlucke. Er setzt sich neben mich und lächelt mir zu. Ich lächel zurück und schaue dann verlegen auf mein Blatt. Wieso muss er nur so süss sein?!

Endlich kommt unser Chorlehrer in den Raum und setzt sich an den Flügel. Wir singen uns ein und Stimmen dann Rolling in the Deep an. Ich schliesse die Augen und lasse meiner Stimme freien Lauf. Beim singen vergesse ich immer alles um mich herum. "Das war sehr gut Leute. Heute werden wir die Soli verteilen, also wird jeder hier kurz etwas vorsingen", meint er und bittet Sally hervor zu kommen. Sally kann einfach hammergut Singen. Nach dem noch vier weitere Vorsingen komme ich dran. Ich stehe auf und fange an All of me zu singen. Nachdem ich fertig bin, bekomme ich Applaus und schnell setze ich mich wieder. Nach mir ist Zach dran und verträumt lausche ich seiner Stimme.

Nachdem die Soli verteilt wurden, machten wir noch Stimmübungen und schon sind wir entlassen. Ich packe alles zusammen und will den Saal verlassen als mich jemand am Arm packt. "Hey Sarah. Warte.", hält mich Zach zurück. "Was gibt's?", frage ich und klopfe mir innerlich auf die Schulter. "Ich wollte nur sagen das du eine echt gute Stimme hast und...Ich...Wollte dich fragen ob du vielleicht mal mit mir ausgehen willst?", fragt er und seine Wangen werden rot. Wie süss!

"I...ich...Würde...Sehr gerne mit dir ausgehen", sage ich und lächel ihn schüchtern an. "Toll! Gib mir am besten deine Nummer, damit ich dir schreiben kann", strahlt er und reicht mir sein Handy. Ich tippe meine Nummer ein und gebe ihm sein Telefon zurück. "Also...Bis dann", grinst er und umarmt mich zum Abschied. Er riecht soooo gut. Denke ich und atme tief ein. "Bis dann", flüster ich und sehe ihm hinterher wie er weggeht. Sobald ich aus dem Gebäude raus bin und alleine, fange ich an rumzukreischen und zu hüpfen. Ich habe ein Date mit Zach Herron!

Soooo deine Story Sarah:) ich hoffe es hat dir gefallen:))

Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt