Zach

742 18 2
                                    

Für _w_d_w_love_

"Guten Morgen Babe", begrüsst mich mein Freund Zach fröhlich und gibt mir einen langen Kuss. "Morgen", freue ich mich und bitte ihn herein. Heute ist es soweit. Ich und Zach werden heute zusammen in eine Wohnung ziehen. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und haben uns auf einer Party in L.A. kennengelernt. Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt aber als ich Zach gesehen habe hat es mich sofort erwischt.

"Babe? Bist du noch da?", holt mich Zach aus meinen Gedanken. "Ja klar. Komm. Ich hol meine Koffer", sage ich und gehe nach oben, wo meine Mutter gerade den letzten Koffer schliesst. "Meine Kleine...Jetzt ziehst du schon aus", schluchzt meine Mutter. "Oh Gott Mom. Ich bin 19 und wohne nur 15 Minuten entfernt. Du kannst mich jederzeit besuchen", sage ich lächelnd und umarme sie.

"Ja...du bist so erwachsen geworden", meint sie aber lächelt dabei. Sie wischt sich die Tränen weg und hilft mir dann meine Koffer runterzubringen. Wir laden alles in den Van ein, den Zach gemietet hat und verabschieden uns dann von meiner Mutter. "Komm mich bald mal besuchen", meint Mom und schnieft. "Na klar Mom. Ich hab dich lieb", lächel ich und küsse sie auf die Wange.

Wir steigen in sein Auto ein und fahren los. "Ich bin so aufgeregt", sage ich und versuche mein Grinsen zu verstecken. "Ich auch. Endlich muss ich nicht mehr extra zu dir fahren sondern kann mich einfach umdrehen und dich vögeln", lacht er, weshalb ich ihn schlage. "Bleib anständig", sage ich muss dabei aber schmunzeln.

Endlich kommen wir bei unserer Wohnung an. Eingerichtet haben wir sie bereits, wir haben alle Möbel selber gekauft und Zach hat sie dann aufgebaut. Wir nehmen meine Koffer und bringen Sie in die Wohnung. Nachdem wir sie in unser gemeinsames Schlafzimmer gebracht haben gehen wir ins Wohnzimmer. "Unsere erste eigene Wohnung", quietsche ich aufgeregt, springe in seine Arme und küsse ihn. Wir landen auf Dem Sofa und ich löse mich von ihm.

"Wir müssen Sie nur noch einweihen", meint Zach und legt einen Arm um mich. "Wie meinst du das?", frage ich verwirrt. "Das zeig ich dir jetzt", grinst er und legt seine Lippen auf meine. Er dreht mich auf den Rücken und zieht mir mein Shirt aus. "Also gut. Lass sie uns einweihen", kicher ich und verbinde meine Lippen wieder mit seinen.

Sooooo das wärs. Ich hoffe es hat dir gefallen Raily;))

Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt