Jonah

772 17 2
                                    

Für Beritan (HIR4Y4M4C)

"Clay! Jetzt komm endlich! Der Wagen wartet schon!", schreie ich die Treppe hinauf, wo mein blöder Freund noch ist. "Ich komm ja schon! Musst nicht gleich rumzicken", motzt er zurück und poltert dann die Treppe runter. "Wieso müssen wir überhaupt dahin? Mich juckt dein bester Freund herzlich wenig", meint er genervt und zieht sich die Schuhe an. "Das ist ein wichtiger Anlass für ihn und er hat uns eingeladen", sage ich und nehme meine Tasche. "Wir hätten auch absagen können und etwas anderes tun können", knurrt er und küsst meinen Nacken.

"Du denkst auch nur an das eine", seufze ich und schiebe ihn weg. "Wenn du immer blockierst? Seit 2 Monaten schon! Ich hab auch Bedürfnisse", meint er und zusammen gehen wir zum Wagen. Ich will nach seiner Hand greifen doch er zieht sie weg und meint: "Ne lass mal" Schweigend werden wir zur Location, wo das 1-jährige Bandjubiläum der Jungs gefeiert wird gefahren. Ich bereue es echt nach der Highschool mit Clay nach L.A. Gezogen zu sein. Aber ich war über beide Ohren verschossen.

Nur damit er seinen Traum ein berühmtes Model zu werden verwirklichen konnte aber seine Karriere läuft mehr bergab als sonst was, weshalb ich das Geld anschaffen muss mit meinen tausend Nebenjobs. Dabei muss ich noch den Haushalt schmeissen und für das College lernen. Jap. Dümmste Entscheidung meines Lebens. Endlich kommen wir an und ich flüchte nahezu aus dem Wagen. Als wir ankommen ist noch fast niemand hier, denn Jonah hat uns extra früher herbestellt bevor die Fans kommen. "Hey Beri", begrüsst mich Jonah und umarmt mich. "Hey Jo. Alles gute", grinse ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, weshalb ich Clay hinter mir genervt schnauben höre. "Hey Clay", begrüsst ihn Jonah nur und streckt ihm die Hand hin, der diese jedoch ignorieret. Ich werfe ihm einen bösen Blick zu und trete ihn ins Schienbein. "Aua! Du blöde...", schreit er auf und schubst mich. "Hey! Lass das!", rufe ich wütend und gehe zu den anderen Jungs.

"Wieder eine Beziehungskrise?", fragt Jack als ich die Jungs begrüsse. "Was heisst hier wieder? Die dauert schon 6 Monate", seufze ich und verdrehe die Augen. "Verlass ihn doch", meint Jack. "Und wohin soll ich Nacher? Nach hause? Das kann und will ich nicht", sage ich und lasse die Schultern hängen. "Du könntest bei uns wohnen", bietet Jack an. "Ja, das würde Jonah vorallem freuen", meint Zach, weshalb ihm Corbyn den Ellbogen in die Seite rammt. "Aua...ist doch so", murmelt er und reibt sich die Seite. "Was meint er?", frage ich irritiert und Muster die Jungs. "Nichts nichts...Zach labert einfach einen Scheiss", grinst Corbyn und die anderen Nicken zustimmend. Okayyyy...Das war komisch.

Später

Die Jungs sind gerade auf der Bühne und performen Invitation als Clay wieder mal nörgelt. "Mir ist kalt. Können wir gehen. Ich hab keine Lust mehr. Dieser Song ist scheisse" "Kannst du mal aufhören mir Den Abend zu verderben?", zische ich deshalb. "Ich bin nur wegen dir hier. Diese Hampelmänner interessieren mich einen Scheissdreck", geht er nun auch auf Offensive. "Diese Hampelmänner haben wenigstens Erfolg nicht so wie du", werde ich ausfällig und er zieht scharf die Luft ein. "Halt deine Fresse du Schlampe! Meine Stimme würde auch toll klingen wenn ich autotune drauf legen würde", meint er aggressiv und funkelt mich wütend an.

"Wie hast du mich genannt?! NENN MICH GEFÄLLIGST NIE WIEDER SCHLAMPE! NUR WEIL DU ZU NICHTS FÄHIG BIST UND EINFACH EIN ARMSELIGES MÖCHTEGERNMODEL BIST! ICH MACHE ALLES FÜR DICH DU SCHEISS SPAST!", schreie ich und im nächsten Moment spüre ich einen heftigen Schmerz an meiner rechten Wange. Tränen schiessen mir in die Augen, während ich Clay fassungslos anstarre. "Du kannst dir eine neue Bude suchen! Es ist aus!", meint er kalt und im nächsten Moment landet eine Faust in seinem Gesicht, weshalb ich erschrocken aufschreie.

"Wie kannst du es wagen eine Frau zu schlagen!", schreit ihn Jonah an, der wütend seine Hände zu Fäusten geballt hat. "War ja klar das du kommst...", lacht Clay höhnisch. "Was meinst du damit du Arsch?!", zischt er wütend. "Denkst du ich weiss nicht das du auf sie stehst? Junge das sieht jeder blinde. Aber während du von ihr geträumt hast habe ich sie in unserem Schlafzimmer gevögelt", grinst Clay, weshalb Jonah ihm einen Kinnhaken verpasst. "Verschwinde", knurrt er. Grinsend steht Clay auf, wischt sich Das Blut von seiner Lippe und meint: "Scheiss Spasten" bevor er dann in der Dunkelheit verschwindet.

"Alles okay Beri?", fragt Jonah besorgt und hilft mir auf. "Ja alles gut...und...hat er recht? Du stehst auf mich?", frage ich unsicher. Jonah wird rot und stottert: "Naja....J...Ja...Aber ich verstehe...W..Wenn du nur Freundschaft willst" "Ich will nicht nur Freundschaft. Ich hab schon länger stärkere Gefühle für dich...war es mir aber bis jetzt nicht bewusst", sage ich, weshalb Jonah überrascht aufsieht. "Das heisst...du würdest es mit mir versuchen?", fragt er und ich nicke zaghaft. Schon hat er mich an sich rangezogen und seine Lippen auf meine gepresst. In diesem Moment bemerkte ich nicht wie meine Wange pochte oder wie die Fans um uns herum ausrasteten und Fotos schossen. Dieser Moment gehörte nur Jonah und mir.

Ich hoffe du bist zufrieden Beritan:))

Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt