Corbyn

1.6K 40 7
                                    

Für GoApThSi

-----------------------------------------------------------

"Was soll ich nur tun?", frage ich verzweifelt meine beste Freundin Katja. "Was verliebst du dich auch in einen Jungen der vergeben ist?", fragt sie stattdessen. "Was kann ich dafür wenn Corbyn einfach unglaublich süss ist! Ich habe nicht geplant mich in meinen allerbesten Freund zu verlieben. Vorallem wo er so glücklich mit Cristina ist", seufze ich. "Vielleicht solltest du einfach eine Auszeit von ihm nehmen. Ein bisschen auf Abstand", schlägt Katja vor. "Ja ich werds versuchen. Aber weisst du....Sobald er mich anruft oder so knicke ich gleich wieder ein", Klage ich. "Dann nimm Seine Anrufe nicht an", meint Katja. Ich nicke nur.

Wie konnte das nur passieren? Ich bin so dumm! Seit wir vier Jahre alt sind, sind Corbyn und ich die allerbesten Freunde. Er hat mich durch alle Situationen in meinem Leben begleitet und ich ihn. Und jetzt hab ich mich doch tatsächlich in ihn verliebt. Ich hohle Nuss! Aber ich meine...Welches Mädchen schmilzt nicht dahin bei seinem süssen Lächeln und den strahlenden blauen Augen und seiner superlustigen Art?

"Ich muss dann jetzt auch mal los ja?", reisst mich Katja aus meinen Gedanken. "Ja klar, schön das du da warst", verabschiede ich mich und umarme sie. "Ich ruf dich an und Hey...Das wird schon", lächelt sie mir aufmunternd zu. Ich nicke nur und lächel schief. Sie geht zur Tür raus und ich gehe zurück in mein Zimmer. In diesem Moment ertönt "Something Different" von meinem Handy. Ich muss es nicht mal ansehen um zu wissen das es Corbyn ist. Nur er hat einen Speziellen Klingelton. Ich lass es einfach klingeln und Summe leise den Songtext mit.

Nach einer Weile hört es auf zu klingeln und ich nehme mein Handy wieder. Schon Krieg ich die ersten SMS von Corbyn.

Von: Cor💕

15.13
"Jenny? Alles in Ordnung?"

15.15
"Wieso gehst du nicht ran?"

15.18
"Hab ich was angestellt:(?"

15.30
"Jen?💜antworte bitte"

Ich ignoriere die SMS und spiele irgend ein Spiel auf meinem Handy. Den restlichen Nachmittag werde ich angerufen und bekomme SMS von Corbyn. Ich ignoriere alles und beschliesse mein Handy auszuschalten. "Schatz? Kommst du mal runter?", ruft meine Mutter von unten. "Ja, ich komme", rufe ich zurück und verlasse mein Zimmer.

"Ich bin dann mal weg Ja? Wir sehen uns Morgen", verabschiedet sich meine Mom. "Ja ist in Ordnung, viel Spass bei deinem Wellness Abend", meine ich und begleite sie zur Tür. "Essen ist im Kühlschrank aber ich hab dir noch 50$ hingelegt, damit du einkaufen kannst", meint sie noch bevor sie aus dem Haus geht und ich die Tür schliesse.

Ich sitze nun seit einer Weile vor der Glotze zusammen mit Pizza. Ich trage meine alte Jogginghose mit Schokoflecken drauf und ein altes T-Shirt das ich mir mal von Corbyn ausgeliehen habe und ihm nicht zurückgeben konnte bevor er nach L.A. Zog. Plötzlich klingelt es an Der Tür und ich stehe mit meinem Pizzastück auf und öffne die Tür.

"Corbyn?!", frage ich fassungslos als ich ihn tatsächlich vor meiner Tür stehen sehe. "Hi J, hast du mich vermisst?", grinst er. Ich wollte ihn gerade freudig umarmen, als ich mich daran erinnere, dass ich Abstand Suche. "Hi, ja geht so", meine ich kühl.  Sein Grinsen verschwindet sofort und er fragt: "Alles in Ordnung?  Hab ich was angestellt?", fragt er enttäuscht. "Nein alles in bester Ordnung", lächel ich falsch. "Okay, was ist los? Du hast noch nie einen Anruf oder eine SMS von mir ignoriert. Was hab ich getan? Willst du nicht mehr meine beste Freundin sein?", fragt er und sieht mich mit seinem traurigen Hundeblick an.

"Nein, komm erst mal rein", gebe ich nach. Er nickt und setzt sich auf das Sofa und schnappt sich ein Stück Pizza. "Hey! Das ist meine Pizza", sage ich empört. "Na und?", grinst er und beisst in das Pizzastück. "Okay...Also...Wir sind jetzt schon ewig lange befreundet und...und...du liebst Cristina und du bist...extrem glücklich und das freut mich extrem für dich, denn wenn du glücklich bist bin ich es auch. Aber in letzter Zeit da..." "Komm zum Punkt J!", Unterbricht mich Corbyn mit vollem Mund. "Ich hab mich in dich verliebt!", platzt es aus mir heraus.

"Wa...was?", fragt er. "Es tut mir leid! Ich hab es nicht geplant und ich will auf keinen Fall unsere Freundschaft ruinieren oder deine Beziehung mit Cristina...warte? Warum bist du nicht bei Cristina?", stelle ich plötzlich fest. "Es ist Schluss", antwortet er. "Was?", bin ich diejenige die nun fragt. "Ich...ich habe keine Gefühle mehr für sie...", meint er, "sondern für dich" Ich sehe auf und mustere sein Gesicht. "Ist das dein Ernst?", frage ich und fange langsam an zu lächeln. "Ja was denkst du wieso ich hier bin?", lächelt er und rückt näher an mich ran.

"Und...was heisst das jetzt?", frage ich und lächel ihn an. "Ich weiss nicht...ich denke...Wir sind jetzt zusammen?", meint er und sieht mich fragend an. "Ja aber...Dann fehlt nur noch etwas", grinse ich, ziehe ihn an mich und küsse ihn. Nach kurzer Zeit Unterbricht er den Kuss und meint dann: "Ist das nicht mein T-Shirt?" Ich lache nur und küsse ihn wieder.

Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt