Für: HIR4Y4M4C
"Uhhh, I want em all. These Girls!...", Summe ich leise den Musiktext mit im Radio. Ich koche gerade das Abendessen für mich und Dani. Er musste heute den ganzen Tag proben, doch vor einer Stunde hat er mir geschrieben, dass er um sieben Zuhause sein wird. Deshalb habe ich gedacht ich koche wiedermal. Es gibt Nudelauflauf mit Brokkoli und Steak. Schliesslich muss er ja auf seine Ernährung achten.
Ich höre wie die Tür aufgeht, weshalb ich schnell in den Flur renne. "Dani! Endlich bist du Zuhause", strahle ich und will ihn küssen, doch er stösst mich weg. "Was ist los?", frage ich verwirrt. "Das fragst du noch?!", schreit er wie aus dem Nichts, weshalb ich zusammenzucke. "Ja, das frage ich", sage ich zickig zurück. Ich hasse es angeschrien zu werden. "Ich weiss das mein Job sehr unregelmäßige Arbeitszeiten hat aber deshalb musst du dir nicht gleich einen Ersatz holen!", schreit er mich weiter an. "Von was zur Hölle laberst du eigentlich?!", schreie ich nun sichtlich geladen zurück. "Tu nicht so! Ich weiss genau das du mich Betrügst!", ruft er. "Wieso sollte ich das tun?! Du hast sie ja nicht mehr alle!", schreie ich empört. "Ihr Mädels seit doch alle gleich! Ich dachte dir wäre mein Fame egal aber nein! Du bist genau wie die anderen Schlampen!", brüllt er mich an und Klatsch! Schon hat er meine Hand im Gesicht.
"Mir ist Dein Fame scheissegal! Und nenn mich nie wieder Schlampe!", schreie ich und schubse ihn weg. Der hat sie ja nicht mehr alle! Erschrocken hält er sich seine Wange, holt dann aber einen Zeitungsausschnitt hervor und knallt ihn auf die Garderobe. Tatsächlich sieht man mich und einen Typen kuschelnd im Park sitzen. Aber momentmal. "Das bin gar nicht ich du Idiot!", schreie ich nachdem ich das Foto genauer angesehen habe.
Es war ein Mädchen welches mir sehr ähnlich sah. "Lüg mich nicht an!", schreit er. "Sieh doch!", schreie ich zurück. Er sieht sich das Bild genauer an und wird dann knallrot. "Ups...oh...", stammelt er. Es entsteht schweigen, bis ich ihn anfahre: "Wie kannst du deine EIGENE Freundin nicht erkennen?!" "Hallo?! Ihr seht euch zum verwechseln ähnlich! Sorry wenn ich Fehler mache!", keift er zurück und funkelt mich wütend an. "Na und?! Dann hätte man auch ganz normal darüber sprechen können als mir hier eine Szene zu machen!", zische ich und balle die Hände zu Fäusten.
"Ach ja?! Wenn du so ein Foto von mir gefunden hättest, hättest du mich direkt rausgeschmissen!", schreit er. "So ein Unsinn! Weisst du was? Du bist einfach ein Riesen Idiot! Ich mache hier einen Riesen Aufwand nur um..." Ich werde unterbrochen indem Daniel stürmisch seine Lippen auf meine presst. Wie von selbst ziehe ich mich nah an ihn ran und meine Hände landen in seinem Haar. "Spring", Nuschelt er gegen meine Lippen. Ich Schlinge meine Beine um seine Hüfte und seine Hände umfassen meinen Hintern, bevor er mich zum Sofa trägt.
Immernoch wild knutschend fallen wir aufs Sofa und ich ziehe ihm sein Shirt aus. Auch er zerrt meine Hose runter und entledigt mich meinem Shirt. Nur in Unterwäsche reibe ich mich an seiner Jeans, weshalb Daniel laut aufstöhnt. Er fasst an meinen Rücken und öffnet geschickt meinen BH. Sanft zieht er an meinen Nippeln, was mir ebenfalls ein stöhnen entlockt.
Doch plötzlich fängt es in der Küche an zu Piepsen, weshalb wir erschrocken auseinander fahren. "Was ist los?", fragt Daniel geschockt. "Fuck! Das Essen!", rufe ich, springe auf und renne nur in Unterhose in die Küche. Schnell öffne ich den Ofen und nehme den Auflauf raus und stelle die Kochplatten ab. Ich öffne ein Fenster und kurz darauf kommt Dani in die Küche spaziert. "Essen ist fertig", sage ich unsicher und er fängt an zu lachen. "Lass uns einfach Pizza bestellen Babe", grinst er und kommt näher. "Aber ich hab mir so Mühe gegeben. Wegen deiner Ernährung und so", sage ich leicht enttäuscht. "Na und? Dann können wir da weitermachen wo wir aufgehört haben", haucht er gegen meine Lippen. Sehr gutes Argument. "Okay", grinse ich und presse im nächsten Augenblick auch meine Lippen wieder auf seine.
Ich hoffe es hat dir gefallen Hira:)
DU LIEST GERADE
Short Wdw Storys *REQUESTS CLOSED*
FanfictionHey! Ich schreibe hier kurze Geschichten über die Wdw Jungs eurer Wahl, die ihr aussuchen bzw. "gestalten" dürft. Ihr nennt mir den Jungen und das Thema z.b. Erstes Date, Jubiläum..etc. Ich versuche dann so schnell wie möglich eure Story zu schreibe...