Marinettes Sicht:
Ich war nun 25 Jahre alt, wohnte mit Meinem Ehemann Adrien in einem kleinen Haus in Paris, hatte einen Job bei einer Modeagentur um für die neue Designs zu entwerfen. Der Boss der Agentur, Madame Debofremount war sehr zufrieden mit meiner Arbeit und ich hatte wirklich gute Chancen dort für etwa 15 Jahre zu bleiben. Adrien hatte seinen Job als Model aufgegeben da sein Vater vor 4 Jahren gestorben war. Das komische daran war aber nicht das wir nicht in dem großen Haus wohnten, sondern das Seid 4 Jahren auch Hawk Moth nicht mehr aufgetaucht ist. Adrien meinte das vielleicht sein Vater HM war doch das konnte ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt wir wohnten nicht in dem Haus da es erstens: viel zu groß für uns zwei war, zweitens: Adrien etwas komisches an dem Haus fand und drittens: Wir es zwar vermieten wollten doch da wir erst einmal alle Sachen aus dem Haus räumen mussten haben wir ein paar Gänge gefunden die weder Adrien noch Natalie kannte. Doch das war eine andere Baustelle.
Jetzt gerade sas ich bei Alya und Nino, um über einiges klar zu werden. " Wie willst du das machen? Ich meine du kannst nicht Monatelang irgendwo alleine hin und dann auf einmal nächstes Jahr zu zweit kommen. Was soll den da Adrien denken?" Redete Nino auf mich ein der gerade essen für Nicola machte. " Ich kann ihm aber nicht die Wahrheit sagen. Wie wird er denn da drauf reagieren?" " Vielleicht ganz normal? Hör mal Adrien liebt dich über alles und er wird es verstehen. Es ist besser du sagst es ihm gleich oder heute noch. Besser jetzt als wenn er es irgendwann so oder so heraus findet weil dann wird er wütend sein, und das kannst du uns glauben." Sagte dieses Mal Alya und ich schnappte mir meine Tasche. " Okey, dann muss es heute Abend passieren. Ich schreib euch wie es war. " Ich verabschiedete mich von den drei und lief nach Hause.
Wir zwei saßen am Tisch und aßen zu Abend als ich zu sprechen Anfing. " Schatz, ich muss dir was sagen." " Du kannst mir alles sagen mein Engel." Ich atmete tief ein und begann. " Äh, also ich ... Ich ... Wir werden bald zu dritt sein." Er sah mich fragend an. " Wer wird bei uns schlafen?" Er verstand nicht. " Nein. Um genau zu sein ... Ich ... Ich bin schwanger." Ich sah auf meinen Teller und wartete einige Sekunden ab. Als ich aufsah da ich keine Reaktion hörte war er verschwunden. Langsam rollte mir eine Träne aus meinem Auge und bahnte sich einen Weg über meine Wange. Ich stand auf, räumte das Essen weg und setzte mich aufs Sofa. Warum? Warum hatte er einfach die Wohnung verlassen? Ich beschloss mich Alya an und rief sie von meinem Handy aus an. " Alya? Hier ist Marinette. Ich hab es ihm gesagt, doch er ist einfach abgehauen. "
Alya Arte mir versucht mir Stundenlang Mut zu machen das ich vielleicht Adriens Reaktion falsch eingeschätzt hatte, Doch als er nach drei Stunden immer noch nicht da war beschloss ich mir einen heißen Kakao zu machen und mich auf die Terrasse zu setzen. Ich dachte lange, sehr lange nach was denn jetzt alles noch so geschehen sollte. Würde sich Adrien trennen? Würde er mich zwingen zu gehen? Oder abzutreiben? Wie um alles in der Welt sollte ich so etwas schaffen? Alleine? Natürlich Alya und Nino würden mir vielleicht helfen doch es ist etwas ganz anderes als wenn sich der eigene Vater um sein Kind und seine Frau kümmert. Und eins weis ich, ohne Adrien, würde ich das alles auch nicht hinbekommen. Ich hörte auf einmal wie die Tür auf ging und ich blickte zum Eingang. Irgendjemand kam Herrein, mit ein paar 100 Rosen und stellte sie vor mir ab. Es war Adrien, er sah traurig aus. " Lies die Karte. " waren seine einzigen Worte. Ich befürchtete schon das schlimmste als ich die Karte aufmachte.
Liebe Marinette,
Du bist mein Engel, mein ein und alles und ich würde dich für nicht und niemanden auf der ganzen Welt verlassen. Du hast mir gezeigt, wie wertvoll mein Leben ist wenn man es mit jemand teilen kann den man von Herzen liebt. So was habe ich nie von meinem Vater kennen gelernt. Ich bin ziemlich froh das du in mein Leben getreten bist und das beweise ich dir nun: Diese rote Rosen sind für dich, ich werde so lange bei dir bleiben bis sie verwelken ... Und nun finde den Wink.
Dein Adrien.
" Ich verstehe nicht ganz." " Dann musst du eben warten bis die Rosen verwelkt sind oder sie dir alle Einzels anschauen."
Ich saß noch die halbe Nacht vor diesen Rosen und studierte jede einzelne von ihnen. Ich wollte schon aufgeben als ich etwas anderes als rot sah. Es war eine kleine Weise Rose, sie sah wunderschön aus. Ich nahm sie in meine Hand, und sofort kapierte ich was Adrien damit meinte. Auf der Rose waren zwei Namen auf einem Papier geschrieben. " Ivette und Maxim." Flüsterte ich. " Ja, So soll das Kind heißen falls es ein Mädchen oder ein Junge ist. Marinette, ich liebe dich über alles und werde dich nie und nimmer verlassen." " Ich liebe dich auch du Dumme Katze."
Ein Mann schenkte seiner Frau einhundert Rote Rosen, schrieb ihr einen Brief in dem Stand: Wenn diese Rosen verwelken, werde ich dich verlassen.
Eine Rose nach der andere verwelkte und als nur noch eine übrig war wollte die Frau an ihr riechen. Und da merkte die, das die letzte Rose aus Plastik war. ❤️🙈
Hello 👌🏻
Neues Kapitel geschafft 😘 Hat lange gedauert aber hoffe es gefällt euch.
Ab euch lieb meine Kwamis ❤️🙈
DU LIEST GERADE
Oneshots ♡ || Miraculous
FanfictionHello ?? Hier sind paar Oneshots von Miraculous und ich hoffe sie gefallen euch ❤️