" Man warum bist du denn immer so Gefühlskalt? Versteh doch wenn sich Menschen lieben und komm damit klar." Schrie Ivan Max an. " Zocken ist meine einzige Liebe. Diese Gefühlsduselei ist doch echt blöd." " Nur weil du noch nie verliebt warst!" Mischte sich nun auch Kim ein. " Hält du dich da raus, du bist eh nur in deinen Sport verliebt. " " Sport ist auch besser als alles andere, Max. Vom Sport bleibst du Fit. Und vom Zocken bekommst du vier eckige Augen weil du nur auf einen Bildschirm schaust." " Man kann auch auf einen Bildschirm schauen um was zu lernen oder zu erfahren." " Alya bitte. Pass einfach in der Schule auf anstatt deinen Ladyblog zu machen dann lernst du auch was. " " Wo du gerade Schule sagst, Alix. Es würde mich wirklich freuen wenn ihr euch auf meinen Unterricht konzentrieren würdet als auf so eine Diskussion. " Meinte Madame Bustier und sah die Schüler wütend an. " Gut, da ihr nun alle etwas zu meckern hattet schlage ich ein Spiel vor. Jeder von euch ... bis auf einen, schreiben auf einen Kleinen Zettel Nein. Der jenige der kein Nein schreibt, schreibt ein Ja, Ivan das machst du. Der jenige der das ja gezogen hat muss dem jenigen den er als erstes sieht eine kleine Freude machen, eine Umarmung, nette Worte oder auch ein kleines Küsschen auf die Wange. Der Beschenckte muss genau das gleiche machen bis keiner mehr beschenkt werden muss. Und natürlich gilt es nicht die gleiche Person zu wählen. Ich werde euch im Auge behalten also gilt schummeln schon mal nicht. " So schrieb jeder Schüler die genannten Worte auf ein kleines Papier und als alle fertig waren, vermischelte Madame die Zettel und jeder zog einen. " Und da wir uns bis Morgen nicht mehr sehen hier eure Hausaufgaben. Jeder von euch schreibt mindestens einen netten Satz über jeden eurer Mitschüler auf ein Blatt Papier. Wie zum Beispiel: Nino ist immer Hilfsbereit und nett. Morgen früh um 8.30 Uhr möchte ich 16 Seiten Papier auf meinem Tisch liegen haben bevor ich ins Klassenzimmer komme. Verstanden?" " Ja Madame."Sagten die Schüler und die Lehrerin verließ den Unterricht. " In der Schule aufpassen ist nicht so toll wie Shoppen zu gehen. Ganz klar." " Chloe, dir würde es nicht schaden wenn du ein wenig aufpassen würdest." "UND DIR WÜRDE ES NICHT SCHADEN EINMAL PÜNKTLICH ZUM UNTERRICHT ZU KOMMEN!!" Schrie chloe Marinette an. " Jetzt hört auf zu streiten. Wir alle haben etwas das andere an uns stört, aber genau das macht uns besonders. " " Milen hat recht." Milen und Jileka ( Kann mir bitte jemand sagen wie man den Namen schreibt 😅 ) Sahen ihre Klassenkameraden erwartend an. " Tut mir leid, Chloe."kam es von Marinette als erste. " Als würde ich deine Entschuldigung annehmen. " Marinette sah Alya Augen verstehend an und Alya Lachte. " Hast du was anderes erwartet?" Fragte sie und pickste ihre beste Freundin in die Seite.
Am Ende der nächsten Stunde war eine kleine Pause und so gingen alle nach draußen an die Frische Luft. Jileka faltete ihren Zettel auf und laß ein Ja. " Hei wollen wir uns heute Abend Treffen?" Das Schwarzhaarige Mädchen sah auf und sah Rose. Jileka lächelte und gab ihrer besten Freundin einen Kuss auf die Wange. " Oh danke aber ... oh." Rose wusste warum Jil das getan hatte und sah einen Rotschopf auf der Bank sitzen und zeichnen. Sofort ging sie auf ihn zu und umarmte ihn. " Rose. " sagte Natanieal und Lächelte. Er stand auf und lief auf Alix zu die sich mit Kim unterhielt. "Oh nein glaub mir. Du wirst untergehen wenn ich ... he was soll das jetzt?" Fragte Kim als sich Nataniel und Rose einen Handschlag gaben. " Gewonnen." Meinte Alix, zog Kim an seinem pulli an sich ran, sah ihm in die Augen und küsste ihn auf den Mund. Sie löste sich und rannte davon. "Dafür wirst du beim nächsten Match untergehen. " rief Kim ihr lachend hinterher und sah Max vorbei laufen. "Komm her du Depp."sagte der Sportler und drückte Max an sich. " Ich bekomme ... keine Luft." Sagte der Zocker und Kim ließ ihn los. " Du bist dran." Kim verschwand und ließ Max verwirrt stehen. " Sabrina!" Rief er das rothaarige Mädchen als sie vorbei ging um in die Klasse
DU LIEST GERADE
Oneshots ♡ || Miraculous
FanfictionHello ?? Hier sind paar Oneshots von Miraculous und ich hoffe sie gefallen euch ❤️