Kopfschmerzen, Bein schmerzen, Bauch schmerzen und dann auch noch so ein lästiges Piepsen. Sie öffnete ihre Augen, musste sie sofort wieder schließen da es einfach zu hell war. Sie öffnete sie doch noch einmal und gewöhnte sich langsam an das grelle Licht. Sie setzte sich langsam auf und erkannte ihre Eltern. " Was? Wo ... Wo bin ich?" Fragte sie leicht benommen. " Oh Marinette. Sind wir froh das es dir gut geht. " Meinte ihr Vater Tom glücklich. " Du bist im Krankenhaus. Deine Freunde haben uns schon alles erzählt. Wir sind nur froh das es euch allen fünf gut geht. " Marinette verstand nicht so ganz und sah ihre Mutter fragend an. " Alya und Chloé haben uns erzählt das ihr in der Stadt ein Eis essen wart, Adrien und Nino sind dazu gestoßen und auf einmal hat Hawk Moth euch angegriffen. Ladybug, QueenBee, Carapace, Chat Noir und Rena Rouge haben versucht euch ...-" Marinette viel es wieder ein, alle Szenen spielten sich in ihrem Kopf wieder ab. Wie Chloé und sie sich mal wieder Stritten, Chat versuchte den Streit zu schlichten und dann ist alles außer Kontrolle geraten. Chat ... Adrien ... " Adrien ... Adrien geht es ihm gut? Und Alya? Nino und Chloé?" Sofort war Marinette hell wach und wollte aufstehen doch ihr Vater beruhigte sie. " Bleib liegen. Es ist alles gut bei Ihnen. Sollen wir sie holen?" Schnell nickte Marinette und ihre Mütter stand auf und ging aus dem Zimmer. Marinette wusste schon seid etwa drei Tagen das ihr bester Freund, ihr Schwarm war. Adrien hatte sich vor ihr verwandelt und es nicht gesehen. Die Tür wurde geöffnet und ihre Vier Partner traten herein. " Papa, Maman ... Könntet ihr uns kurz alleine lassen?" Sabine und Tom nickten und verschwanden. " Oh Marinette." Sagte Alya sofort und umarmte ihre beste Freundin. " Ich hab mir so sorgen um dich gemacht. Wir alle. Sogar Chloé und ...-" " Alya." Meinte Marinette und Alya war still. " Wir müssen über das reden, was passiert ist." Sagte Sie und sofort sagte Adrien. " Ich hoffe ihr wisst das mir alles so leid tut was ich getan hab. Ich hoffe einfach nur das ihr mir verzeihen könnt. " " Darüber will ich eigentlich nicht reden aber wir wissen das das nicht du warst. Aber wir ... Wir müssen uns eine Strategie überlegen, wie wir am besten Hawk Moth besiegen. " Meinte Marinette und konnte keinen anschauen. " Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Aber sollten wir nicht auch noch darüber reden war ... Was passiert ist? Ich meine ... Marinette du bist Ladybug und Adrien ist ... Ist Chat Noir. Ihr seid seit fast fünf Jahren Superhelden, und ... Und wir ... Wir ...-" " Chloé ... Wir reden später darüber. Könnt ihr Marinette und Mich kurz alleine lassen? Bitte?" Alya, Chloé und Nino nickten, sahen sich noch kurz an und traten dann aus der Tür raus. Adrien nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu Marinette. " Ich wollte dir sagen das ich es ziemlich mutig von dir fand, dich trotz deinen Verletzungen gegen mich zu stellen. Du hattest den Mut vor mich zu kommen, und mich zu küssen. Dank dir bin ich dem Zauber entkommen und ... Und meine eigentliche Frage ist ... Woher wusstest du das Ich unter der Maske von Chat war?" Marinette sah ihn aus traurigen Augen an. " Ich wusste es schon seid etwa einer Woche. Ich habe dich als Ladybug gesehen, und wollte dich in Sicherheit bringen. Du weist schon, als AntiLove Paris angegriffen hat. Ich bin dir gefolgt und als du alleine warst da ... Hast du dich verwandelt. Es tut mir wirklich leid aber ... Ich wollte dich doch eigentlich nur in Sicherheit bringen. Ich könnte ja nicht wissen das der Junge in den ich schon seid Jahren verliebt bin, sich auf einmal in Chat ...-" Marinette stoppte als sie selbst realisierte was sie da gerade geplappert hatte. Adrien sah sie leicht geschockt an, lächelte leicht und sagte. " Erst jetzt verstehe ich warum du mich als Chat Noir immer abgewiesen hast. Weil das Mädchen unter der Maske in mich, also in Adrien verliebt ist. " " Und der Junge unter der Maske von Chat ist in Ladybug verliebt und nicht in Marinette. Tut mir leid wenn du enttäuscht bist Adrien, aber Ladybug ist leider nur die schusselige, Schüchterne Marinette. Und jetzt lass mich bitte alleine." Adrien lachte auf. " Du verstehst nicht. Ich bin verliebt in das Mädchen unter der Maske. Das müsste ich Plagg auch schon so oft sagen." Als Marinette den Namen hörte, setzte sie sich ruckartig auf und sah sich um. " Tikki?" Fragte sie nach ihrem kleinen Kwami. " Dort auf dem Tisch liegen deine Ohrringe. Ich denke du solltest sie anziehen." Lächelte Adrien und Mari wurde etwas rot. Sofort steckte sie ihre zwei Stecker in die Ohren und sofort erschien ein rotes Licht. " Oh Marinette. Ich bin so froh das es dir gut geht." Sagte der kleine Kwami und umarmte ihre Freundin. " Oh Tikki." Marinette war den Tränen nahe und Adrien lächelte, stand auf und Verlies das Zimmer.
Drei Tage waren vergangen, Marinette und die anderen hatten sich seid dem nicht mehr getroffen. Keiner wusste wie er mit der Situation Umgehen sollte. Doch heute war es Zeit sich allem zu stellen. Seid dem letzten Angriff von Hawk Moth gab es kein neues Lebenszeichen von ihm. Nichts, und das war es was allen Helden Angst machte. So machte sich jeder Held, um 19.00 Uhr auf dem Weg zum Eiffelturm. Natürlich als Helden.
Ladybug war als erstes vor Ort, und als sie hinter sich ein Geräusch hörte drehte sie sich so schnell wie möglich um und sah Alya. " Marinette." Sagte Sie und die beiden Mädchen rannten auf einander zu. " Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab. Aber ich musste erst einmal meine Gedanken sortieren." " So ging es mir auch, Mari." Meinte Alya und lächelte. " Dürfen wir uns zu euch Gesellen?" Fragte eine schwarze Katze und lächelte. " Adrien." Meinte Ladybug und Lächelte schüchtern auf den Boden. " Hallo Leute." So stieß auch die letzte Heldin dazu. " Gut. Wir sind versammelt. Chat, Rena, Bee und Cara. Wir haben den letzten Kampf gegen Hawk Moth verloren und das ist ihm klar. Wir müssen ihn finden und ihm sein Miraculous weg nehmen. Wir müssen ihn bezwingen. " sprach Marinette und alle Helden sahen sie an. " Was ist dein Plan? Wir wissen weder wo er sich aufhält, noch wer er unter seiner Maske ist." Meine Chat Noir und ging zu Ladybug. " Es muss eine Möglichkeit geben. Das muss es einfach." " Wir schaffen das. Irgendwann." Sagte er liebevoll und Umarmte sie. " So tolle Freunde, so Tolle Familien, so tolle Helden." Alle fünf drehten sich um und sahen ihren Erzfeind. " Macht euch bereit." Sagte Carapace und jeder stellte sich bereit für einen Kampf hin. " Nein. Ich will nicht gegen euch kämpfen. Nicht gegen Marinette, noch gegen Alya oder Nino, weder gegen Chloé und vor allem nicht gegen Adrien. Ihr werdet sichtlich geschockt sein wenn ihr erfahrt wer ich wirklich bin, doch wenn ihr meine Geschichte gehört habt dann versteht ihr mich und werdet mich hoffentlich nicht hassen. Ich gebe euch mein Miraculous Freiwillig. " Die fünf Helden sahen sich an, dann Hawk Moth der gerade dabei war seine Brosche von seinem Kragen zu entfernen und sich in wenigen Sekunden zurück verwandelte. Jedem der Helden viel die Kinnlade herunter. Jeder konnte es nicht glauben. " Papa ... Du ... Du bist Hawk Moth?!"
DU LIEST GERADE
Oneshots ♡ || Miraculous
FanfictionHello ?? Hier sind paar Oneshots von Miraculous und ich hoffe sie gefallen euch ❤️