Marinettes Sicht:
Wir waren gerade in der Holz Hütte angekommen, endlich nach einem vier stündigen Lauf. Wir waren alle sehr geschafft und wollten nur noch ins Bett. Madame teilte uns gerade in Gruppen ein, die in einem Zimmer schlafen sollten. " Gut, Sabrina, Chloé, Mylen und Rose ihr schlaft in Zimmer 01. Marinette, Juleka und Alya ihr in Zimmer 02. Adrien, Nino und Ivan ihr in Zimmer 03. Max, Kim und Natanieal in Zimmer 04. Falls etwas ist mein Zimmer ist die Nummer 05. Und jetzt geht schlafen, wir haben morgen einen langen Tag vor uns. " Gerade als wir in unsere Zimmer gehen wollten, viel Madame noch etwas ein. " Ihr müsst mir noch einmal kurz fünf Minuten eurer Zeit schenken. Ich habe mir für die Tage hier ein Spiel überlegt. Ihr schreibt auf kleinem Papier einen Namen und auf ein anderes Stück einen Gegenstand. Es kann alles sein nur nicht ein Klavier oder so. Die einen Zettel kommen in die eine Schale, und die anderen Zettel in die andere. Jeder von euch bekommt die Chance in jede Schale zu greifen und sich einen Namen und einen Gegenstand ziehen. In den Tagen müsst ihr es schaffen, das der Jenigen den ihr gezogen habt, den Gegenstand den ihr habt, nimmt und zwar ohne Drohungen oder so. Der wo - getötet - wurde muss seine beiden Zettel dem Täter geben und er muss sie auch behalten. Der wo am Ende der drei Tage am meisten hat, bekommt eine Überraschung. " Wir taten was Madame uns sagte und schon nach ein paar Minuten hatte jeder zwei Zettel. " Ihr dürft aber keinen Sagen wen ihr habt sondern müsst es für euch behalten. " Ich entfaltete meine beiden Zettel und lies die Schultern hängen. Natürlich. Es musste ja so kommen. Ich hatte Chloé und ich sollte sie mit einem Mascara töten. Wie sollte ich das bitte anstellen? Da wir nun alle versorgt waren machten wir uns sogleich auf den Weg in unsere Zimmer und sofort legte ich mich auf mein Bett und schlief sofort ein.
Stress. Am nächsten Morgen war ich, mal wieder, ziemlich im Stress und rannte Richtung Badezimmer. Ich musste noch duschen. Kurz bevor ich dort ankam Stoßte ich mit Chloé zusammen, die dummerweise ihre Kosmetik Tasche fallen ließ. " Marinette! Kannst du nicht aufpassen?!" Schrie sie mich an und so schnell ich konnte sammelte ich die heraus gefallen Kosmetik Artikel wieder auf und gab sie Chloé. Doch leider musste ich mich noch einmal bücken da ihre Tusche noch auf den Fliesen lag. Da kam mir eine Idee. " Hier, bitte schön Chloé." Ich lächelte sie schräg an und sie nahm ihn Dankend an. " Äh ... Chloé bevor ich es vergesse ... Ich bräuchte noch eine Zettel, denn ich hab dich gerade mit dem Mascara getötet. " Chloé sah mich geschockt an, lies mal wieder ihre Tasche fallen und stampfte wütend auf den Boden. " Mano!" Sagte sie und gab mir ihre Zettel. Aber nun zurück zur Schule. So schnell ich konnte sprang ich unter die Dusche und als ich fertig war kam ich gerade noch pünktlich zum Frühstück. Ich holte mir mein Tablett, belagerte es mit essen und setzte mich zu Adrien, Alya und Nino. " Warte Marinette, ich Held dir." Meinte Kim und zog ihr den Stuhl zurück. Mari lächelte frech, stellte ihr Tablett neben Nino und sagte " Netter Versuch, Kim." Der eben genannte junge lies die Schultern hängen und Alya lachte. " Jetzt aber mal ne ernsthafte Frage. Sagte mir nicht das einer von euch mich gezogen hat. Ich will nämlich nicht von einem von euch getötet werden." Sagte Alya und sah uns fragend an. " Ich sollte eigentlich mal nach sehen wen ich jetzt hab." Meinte ich und kramte aus meiner Tasche die Zettel heraus. " Wie meinst du das du hast noch nicht geschaut?" Fragte Adrien. " Ich ... Ich äh hab Chloé mit ... Äh einem Mascara getötet. Und jetzt ... Um ... Hab ich ihre Zettel." Stotterte ich und sah die beiden Zettel in meiner Hand an. Oh oh ... Alya musste ich mit einer Gabel töten. Hm ... Sollte eigentlich einfach werden. " Wen hast du jetzt?" Fragte Nino und versuchte einen Blick auf meine Zettel zu werfen. " Sag ich nicht." Meinte ich und Grinste. " Marinette kannst du mir deine Gabel geben? Ich bin zu faul auf zu stehen und mir eine zu holen. Und du hast ja eh keine Spiegeleier." Ich grinste frech. " Natürlich hier." Ich gab ihr meine und lächelte sie frech an. " Warum grinst du ... Ich hasse dich." Meinte sie wütend und gab mir ihre Zettel. " Wow Mari, du bist ja ein Talent in diesem Spiel." Grinste Adrien und ich sah mir wieder meine Zettel an. Ivan mit einem Adapter, war mein nächstes Opfer. " Mein nächstes Opfer sitzt nicht hier am Tisch. Also bleibt ruhig Jungs." Meinte ich und aß gemütlich mein Frühstück zu Ende.
DU LIEST GERADE
Oneshots ♡ || Miraculous
FanfictionHello ?? Hier sind paar Oneshots von Miraculous und ich hoffe sie gefallen euch ❤️