Hallo meine Lieben, eigentlich sollte mein letzter OS ( MegaMann ) nur ein Teil haben aber der Teil muss jetzt einfach noch kommen und ich hoffe er gefällt euch ❤️
Drei Monate waren bis jetzt vergangen, drei Monate voller Trauer und Tränen. Für ganz Paris war es ein Schock das der Superheld Chat Noir gestorben war, doch ein größerer Schock für die Stadt war es, das das Supermodel Adrien unter der Maske gesteckt hatte. Für viele war es schwer das zu Akzeptieren. Chloé hatte ihren Freund ( Aus ihrer Sicht ) Verloren, Nino hatte seinen Besten Freund verloren, Gabriel Agreste hatte seinen Sohn verloren, Ladybug hatte ihren Partner und gleichzeitig ihren Besten Freund verloren und Marinette hatte ihren Schwarm verloren. Für sie war es wirklich nicht leicht. Sie ging weder zur Schule, noch aß sie etwas, meldete sich bei keinem mehr und blieb nur den ganzen Tag in ihrem Zimmer und weinte. Sie wollte es einfach nicht wahrhaben was alles passiert war. Tikki versuchte sie zwar auf zu muntern doch Marinette hatte seid der Beerdigung kein einziges Wort gesagt. Sie lag nur im Bett und starrte an die Decke. Marinette hatte den Kwami von Adrien behalten, sie wollte sich um ihn kümmern. Koste es was es wolle.
" Marinette ... Bitte rede mit uns. Du musst auch mal wieder nach draußen. " meinte Tikki und flog vor ihrem Gesicht herum. " Tikki hat recht. Es ist für alle schwer, nicht nur für dich. Geh raus und teile deine Traurigkeit." Meinte nun auch Plagg. Marinette atmete aus, stand auf und zog sich die Schuhe an. Tikki und Plagg hatten nun eine leichte Freude im Gesicht doch Marinette dachte nicht einmal im Traum daran durch ihre Tür zu gehen, denn sie stieg aus ihrer Luke zur Terrasse. Sie stellte sich ans Geländer und sah in den Himmel. Wieder einmal liefen ihr Tränen aus den Augen, die sie schnell weg wischte. Sie sah auf die Straße und sah eine Frau, die direkt zu ihr hoch sah. Für etwa eine Minute sahen sich die beiden Frauen in die Augen als Marinette sich umdrehte und wieder in ihr Zimmer ging. Sofort legte sie sich sofort wieder aufs Bett und schloss die Augen.
So ging es etwa eine Woche, danach war es Tom und Sabine zu blöd und schickten Marinette, trotz ihrer Trauer etwas nach draußen. So musste sie wohl oder übel eine Stunde draußen rumlaufen und das tat sie auch. Im Park setzte sie sich auf eine Bank und starrte in die Bäume. " Hallo." Sie zuckte zusammen und sah nach Links. Eine junge, hübsche Frau, mit langen Braunen Haaren hatte sich neben sie gesetzt und sie freundlich angelächelt. Marinette nickte Kurz. " Du heißt Marinette Richtig?" Das schwarzhaarige Mädchen sah die Frau mit großen Augen an. Natürlich, das war die Frau mit der sie Blick Kontakt hatte, als sie auf ihrer Terrasse stand. " Mein Name ist Carly Jean. Tut mir leid wenn ich dich so überrasche aber ... Man sagte mir das du vielleicht Hilfe brauchst. Ich hab die Ereignisse der Letzten Monate zu Ohren bekommen und möchte dir gern helfen. Du hast einen Geliebten Menschen verloren und ich weis das ihr euch beide noch so viel zu sagen hattet. Doch ihr hattet nie die Chancen dazu." Marinette würde es zu blöd und stand auf. " Was wollen sie von mir? Ich habe andere Probleme als mich einem Seelenklemptner an zu vertrauen. Lassen sie mich in Ruhe." " Ich bin kein Psychologe, nein. Ich möchte dir helfen. Bitte, Adrien schickt mich." Marinette lachte auf. " Adrien ist Tod! Machen sie sich über mich witzig? " Marinette lief wütend davon doch die Frau lief ihr nach. " Ich kann mit Geistern Reden, und Adrien kam zu mir um dir zu helfen. Er könnte es nicht mehr anschauen wie du zerbrichst." " Sie sollten sich mal Testen lassen. Ich glaube bei Ihnen ist eine Schraube ...-" " Chloé, Alya, Nino, Tom, Sabine, Hawk Moth ... Woher sollte ich sonst die ganzen Namen kennen? Alya ist deine beste ...-" Marinette unterbrach sie. " Dann sind sie eben eine verdammt gute Stalkerin." Carly lachte. " Das soll ich ihr sagen?" Marinette blickte sie verwirrend an, lief dann aber weiter. " My Lady, Pünktchen, Prinzessin, Tikki, Plagg ... Er hat dir seinen Regenschirm an seinem ersten Tag in der Schule gegeben. " Marinette lief ein Schauer über den Rücken und Carly lächelte leicht. " Ich lad dich auf einen Snack ein, dann können wir reden. "
" Sie sprechen also mit Geistern?" " Ich spreche mit Ihnen, ich sehe sie und ich helfe Ihnen. Bei dir war es schwer dich zu finden. Seid einem Monat suche ich dich und war so glücklich als ich dich endlich gefunden habe. Es gibt gewisse Dinge die du wissen solltest. Von Adrien aus." Marinette schluckte. " warum fällt es mir so schwer das alles zu glauben? Ich weis das Adrien Tod ist, wir haben ihn begraben, ich hab wegen ihm so geweint und nun sagen Sie mir, das sein Geist hier ist und mit mir sprechen will." Wieder einmal musste Marinette sich die Tränen weg wischen. " Ich verstehe es natürlich das du mir kaum glauben schenkst, doch du musst es versuchen. " Es herrschte eine Zeit lang stille als Carly anfing zu sprechen. " Es tut ihm leid das er nicht nach dir gerufen hat als die Spitze auf ihn gefallen ist. Er hätte dir von Anfang an sagen sollen was er für dich empfindet. Und zwar das er sich in dich verliebt hat. " Die zwei jungen Frauen waren nun wieder zurück in den Park gelaufen. " Er hat sich in mich verliebt? Aber ... Aber er war doch in Ladybug verliebt." " Er hat sich in Das Mädchen unter der Maske verliebt, aber er hatte auch schon Gefühle für dich seid seinem ersten Schultag. Doch er wollte dir nichts sagen weil er die Freundschaft zu dir nicht verlieren wollte. Somit hat er sich abgelenkt in dem er sich eingeredet hat das er nicht in dich verliebt wäre und als dann Ladybug in sein Leben trat, entwickelten sich ein paar Gefühle für das Mädchen unter der Maske und doch trotzdem hatte er immer stärkere Gefühle für dich als Marinette. Er bereut es zu tiefst das er dir nichts gesagt was Sache ist und er hofft das du ihm verzeihen kannst. Aber ihr wusstet ja nicht wer unter der Maske des anderen steckt. Er liebt dich, Marinette ... Er liebt dich sogar von ganzem Herzen. " Marinette weinte. Die Frauen waren stehen geblieben und sahen sich an. " Ich liebe ihn auch, ich habe ihn schon immer geliebt. Und als er gestorben ist ... Da ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Ich ... Ich weis nicht wie ich ohne Chat oder selbst ohne Adrien leben soll. Wie soll das gehen?" " In dem du ihn nicht vergisst. Er ist jetzt bereit in die nächste Ebene zu gehen. In den Himmel. Davor möchte er nur noch einen Wunsch äußern." Marinette sah Carly fragend an. " Du sollst glücklich werden und sich bitte um Plagg kümmern. Seine Katze." Marinette lachte auf und spürte einen leichten Kuss auf ihren Lippen. Sofort legte sie ihre Hand auf ihre Lippen und lächelte. Kurze Zeit später spürten die beiden einen Luft Zug und Marinette Nickte. " Er ist weg. Oder?" " Ja." Selbst Carly musste sich die Tränen weg wischen und Marinette umarmte sie stark. " Danke."
DU LIEST GERADE
Oneshots ♡ || Miraculous
FanficHello ?? Hier sind paar Oneshots von Miraculous und ich hoffe sie gefallen euch ❤️