Schwach

248 12 1
                                    

" Lenk sie von der Seite ab, ich Versuch an ihre Blume ran zu kommen!" Schrie Ladybug zu Chat Noir und sofort machten sich die beiden helfen auf den Weg die Schurkin zu bezwingen. Ladybug Schwung sich mit ihrem Jojo auf den Eifelturm und Chat machte seine Arbeit ziemlich gut auch wenn es Marinette nicht wirklich gefiel das er mit dieser Frau flirtete. Ladybug ließ sich auf die Frau fallen und entriss ihr die Schwarze Rose die auf ihrem Kopf wuchs und zerstörte sie. Sofort flog ein kleiner Akuma in die Lüfte und Ladybug Schloss ihn für ein paar Sekunden in ihrem Jojo ein. " Seine Dunklen Zeiten sind Vorbei kleiner Akuma. Gleich musst du nicht mehr böse sein." Marinette alias Ladybug ließ den Schmetterling wieder frei und wannte sich zu der Frau. " Seien Sie unbesorgt. Geben Sie sich nicht die Schuld daran das ihr Mann sie verlassen hat. Schon bald wird er merken was für eine Tolle Frau er verloren hat. " " Dankeschön Ladybug. " Die Frau stand auf und LB und CN gaben sich die Faust. " Geschafft." Doch anstatt beide dieses Wort sagten, sagte es nur Chat Noir. " Was ist los?" " Zu nicht so unschuldig." Meinte Ladybug und schwingte sich davon. " Hä? Was hab ich jetzt wieder gemacht?" Fragte sich Chat selbst doch er folgte ihr denn er wusste ja genau wohin sie ging.

Als Marinette auf ihrer Terasse angekommen war, verwandelte sie sich zurück und stieg in ihr Zimmer hinunter. " Kannst du das glauben? Ich nicht. Er hätte doch auch einfach etwas anderes machen können. " " Du sagtest aber schnell, also wenn er sich schnell Gedanken gemacht hat dann kam er wahrscheinlich auf die Idee. Aber ich wette ..." Bevor Tikki Zu Ende reden konnte hätten die beiden auf der Terrasse Schritte. " Kommst du hoch oder soll ich rein?" Hörten sie Chat fragen und Marinette sah Tikki wütend an. Tikki sah sie erwartungsvoll an und somit rollte Marinette mit den Augen und stieg nach oben. Und wie zu erwarten stand dort Adrien und neben ihm flog sein Kwami. " Tikki ist drin. " meinte die Blauhaarige zu Plagg und sofort flog er nach unten. " Was ist denn los?" " Das weißt du genau. Wie zum Teufel kommst du auf die Idee ... Vergiss es einfach. " " Nein, nein ich vergess es nicht. Marinette sag mir doch was dein Problem ist. " Marinette atmete aus. " Du hast mit ihr geflirtet. Ich versteh es nicht du hättest sie auch einfach anders ablenken können aber Nein, du machst ihr schöne Augen und machst dir keine Gedanken was deine Freundin darüber denken kann. Weißt du ich war ja nicht mal 200 Meter entfernt und du tust so als ob ich schon nicht mehr da wäre. "Adrien lachte lauthals los. " Das ist DEIN Problem? Du kennst mich wenn ich Chat bin. Ich bin eben flirty. " " Wow! Denkst du nicht ich mach mir Gedanken wenn du irgendwie alleine als Chat Noir unterwegs bist und jedem Mädchen gleich einen Heiratsantrag machst?! Adrien, du machst mich manchmal so was von wütend das ich dich echt in eine Kiste stecken könnte und im Wald aussetzen könnte! " Adrien sah sie nun auch wütend an. " Herzlich Glückwunsch, soll ich jetzt auch eine Szene machen wenn Luka oder Natanieal in deiner Nähe ist? Nein mach ich nicht. Jetzt musst du nicht gleich so eine Zicke sein. " "Ach jetzt bin ich auch noch eine Zicke? Ich hab dir schon hundertmal gesagt das Luka oder Natanieal für mich nicht in Frage kommen. Luka ist nur ein guter Freund so wie Natanieal. " " Für dich sind alle immer nur gute Freunde! Irgendwann werden sie mehr und ich bin dann gar nichts mehr für dich!" Marinette grinste. " Was ist mit Chloe? Oder Lila? Soll ich dir nun auch Vorwürfe machen oder Was? " " Wenn du mir so kommst, dann geh ich. Ich muss mich von meiner Freundin nicht so runter machen lassen nur weil ich mit einer Frau geflirtet hab. Plagg!!" Sofort kam der schwarze Kwami angeflogen und verwandelte sich. " Ganz ehrlich, so eine Freundin wie dich brauche ich nicht! " " Ja dann mach doch Schluss wenn ich dir auf den Keks gehe!" " Machs du doch! Dann würde der große Chat Noir nicht nur von Marinette in den sind geschossen sondern auch von Ladybug und Alya hätte eine Riesen Story zu erzählen wenn sie dich das nächste mal Interviewt!" " Du bist so ein Idiot! Die meiste Zeit sagst du übertrieben gemeine Sachen zu mir und checkst nicht mal das sie mir weh tun. Du checkst ja nicht mal wenn mir deine Aktionen die du veranstaltet weh tun! Du bist unmöglich." " Ich bin unmöglich? Wer von uns beiden stolpert die meiste Zeit in irgendwelche Leute? Wer von uns stottert wenn sie mit einer wichtigen Person redet? Ich oder Du? Wenn du anfängst meine Fehler auf zu zählen dann kann ich das auch bei dir! " " Ich bin nicht perfekt! Na und?! Du hast sich trotzdem in mich verliebt also Spiel hier nicht den unschuldigen! " " Ich könnte ja nicht ahnen das du unter der Maske steckst!!" Zum Glück war es dunkel, nur einige strasenlaternen brannten und so konnte Syrien zum Glück nicht sehen wie die Tränen bei Marinette flossen. " Geh." "Das hab ich auch vor!" Schrie Syrien und sprang davon. Marinette rannte in ihr Zimmer und verkroch sich unter der Bett Decke. " Ich brauch eigentlich gar nicht mehr schlafen. In zwei ein halb Stunden beginnt die Schule. " meinte das verletzte Mädchen und langsam fing sie an stärker zu weinen.

Sekunden, Minuten oder Stunden waren vergangen und Marinette hatte noch kein Auge zu getan. Tikki war eingeschlafen, da sie Morgen ( Falls es einen Angrif geben sollte ) ausgeruht sein sollte. Marinette saß einfach nur an ihrer Wand gelehnt, atmete ruhig und dachte nach. " Darf ich stören?" Fragte auf einmal eine Stimme die ihr nur zu gut bekannt vor kam. Die sah nach oben zu ihrem Dach Fenster und sah Chat. " Ich dachte du schläfst schon." Meinte Marinette und schaute wieder auf ihre Bett kante. " Ich konnte nicht. Ich hab es versucht aber ... aber ich konnte mit dem wissen das ich meine Freundin verletzt habe nicht einschlafen. " Adrien verwandelte sich zurück und setzte sich ans Ende des Bettes. " Marinette es tut mir so leid. Wirklich. Ich ... Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, wenn ich Chat bin werden meine taten vermutlich von Plagg mit gesteuert und ..." " Immer auf die die sich nicht wehren können." Meinte Plagg der auf der Schulter von Adrien saß. Marinette kicherte leicht. " Vielleicht hab ich mit ihr geflirtet weil Chat selbst einen Teil von ..." "Lass doch mal Chat aus dem Spiel. Er ist nicht Real. Sag doch einfach das du mit der neuen Situation, damit meine ich die das Ladybug und Chat, und auch noch Marinette und deine Wenigkeit zusammen seid und du das eben manchmal vergisst das ihr frisch zusammen gekommen seid." Meinte Plagg, flog zu Tikki und legte sich neben seine langjährige Freundin. " Ich ... Ich find es eigentlich nicht einmal schlimm das du es manchmal vergisst. Ich vergesse es doch auch manchmal und stotterte vor dir und stolpere was das Zeug hält. Aber irgendwie hat es mich verletzt das du sofort ans Flirten gedacht hast als ich gesagt hab das du sie ablenken sollst. " " Verstehe ich natürlich. Aber ich war Chat, ich hab an das gemacht was Chat am besten kann und da kam halt dann eben das geflirtet heraus. Ich möchte nur das du mir verheißt. Auch was ich dir an den Kopf geworfen hab ... Ich bin wirklich froh das ..." Adrien würde vom Klingeln des Wecker unterbrochen und Marinette schaltete ihn aus. " Ich bin wirklich froh das du unter der Maske von LB steckst, das war nur die Wut die aus mir gesprochen hat." " Marinette? Schätzchen bist du wach?" Die Tür würde geöffnet und Sabine trat in das Zimmer ein. " Oh ... äh ... Hallo Adrien. Seid wann seid ihr wach?" Marinette schluckte und meinte " Erst seid gerade eben. Mein Wecker hat gerade geklingelt. " " Dann ist ja gut. Wurde es gestern wieder spät bei dem Angriff?" Sabine und Tom wussten von der geheimen Identität ihrer Tochter und ihrem Freund. " Ein wenig Ja, aber wir machen uns jetzt für die Schule fertig. " Sabine ging wieder nach unten und Adrien sah Mari an. " Lass uns den Streit einfach vergessen und uns für die Schule fertig machen. " " Welcher Streit?" Fragte Marinette und wird ihm ein kissen ins Gesicht.

" Heute gehen wir den Stoff des Französischen Krieges durch. Napoleon und seine Anhänger hatten sich entschlossen ..." Langsam vielen sie zu, egal wie sehr sie sich versuchten zu konzentrieren, sie würden immer schwächer und schwächer und schon hörte man ganz leise zwei Köpfe auf den Tisch fallen. " Marinette?" " Bro? Alles klar?"

Oneshots ♡ || Miraculous Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt